Victoria 2

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Victoria 2

Beitragvon Baerschke » 15 Aug 2010 19:10

Spielt noch jemand Victoria 2 von Euch? Im Gegensatz zu Victoria macht es ja richtig Freude und man hat zumindest den Ansatz einer Ahnung was vor sich geht.

Mein erstes Spiel lief ganz gut: 1856 Deutschland unter Preußens Führung vereint, Anfang der 1870er Jahre stolzer Besitzer eines riesigen Kolonialimperiums in Afrika. 1879 Abdankung (oder besser wütendes Verlassen des Spiels) da selbst mit voll mobilisierten Streitkräften dem Rebellenabschaum kein Einhalt mehr zu gebieten war. Jakobiner von Luxemburg bis Königsberg, Bayern, Baden und Sachsen fröhnen dem Seperatismus...

Also, falls noch jemand Victoria 2 spielt, wie bekommt ihr die Aufstände in den Griff? Ab Mitte der 1870er Jahre ist ja fast täglich irgendwo einer ausgebrochen :(
(der einzige Trost ist, das es scheinbar allen Staaten so geht, es scheint auf der gesamten Weltkarte mehr aufständische Armeen zu geben als reguläre Truppen)
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron