RIFT Release - Mannschaft

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

12
43%
13
46%
3
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 28

Beitragvon Marquie » 31 Jan 2011 18:24

MagmaDemon hat geschrieben:Ich hoffe natürlich schon das die meisten längere zeit Rift spielen werden.


Da ich nicht vorhabe SW:TOR zu spielen werde ich wohl etwas länger bei Rift bleiben, sofern Trion keinen großen mist baut. ;)
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Benutzeravatar
Marquie
 
Beiträge: 741
Registriert: 08 Okt 2006 1:05
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Obaha » 31 Jan 2011 20:17

Habe mich mal bei Fear of the Dark im Forum registriert.....mal schauen, wie die so drauf sind.....
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Morc » 31 Jan 2011 20:19

Marquie hat geschrieben:Da ich nicht vorhabe SW:TOR zu spielen


:shock: :( :( :(
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Rafael » 31 Jan 2011 20:53

Warum blind ein halbes Jahr oder länger auf SWtOR warten, keiner weiss ob es wirklich süchtig macht! ;)

Rift dagegen macht heute schon Spaß und erscheint in 3 Wochen, SWtOR bekommt dann meine Aufmerksamkeit wenn es soweit ist und muss dann halt besser sein, mal abgesehen vom Star Wars Bonus, da kann Rift leider nicht mithalten.
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Marquie » 31 Jan 2011 21:06

Morc hat geschrieben: :shock: :( :( :(


Nicht weinen Morci :streichel:
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Benutzeravatar
Marquie
 
Beiträge: 741
Registriert: 08 Okt 2006 1:05
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Obaha » 31 Jan 2011 22:01

So, ich habe mal bei Fear of the Dark einen kleinen und förmlichen Antrag gestellt. Habe mich auf Anubion bezogen und mitgeteilt, dass von uns voraussichtlich 6-10 Leute Interesse hätten.

Schauen wir mal, was sie sagen. ;)
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Obaha » 31 Jan 2011 23:00

Hey Anubion,

die kollegen von FotD werden sich mit Dir in Verbindung setzen und alles weitere klären.

Bin dann mal wech für heute...... :-)
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Tamrigmar » 01 Feb 2011 5:03

hatte anu nicht geschrieben das es da schon gespräche gibt :D
Bild
Benutzeravatar
Tamrigmar
 
Beiträge: 861
Registriert: 08 Okt 2003 10:48
Wohnort: Tönning

Beitragvon Anubion » 01 Feb 2011 9:21

Ja das geht klar, Obaha. Hast Du fein gemacht ;-)

Für die anderen hier noch ein bischen zu Fear-of-the-dark:

Die beiden Leader Thiedo (sie) und Limpar (er) habe ich schon in der EQ2 Beta kennengelernt (hach waren das noch Zeiten :( )
"Fear of the dark" ist ja ursprünglich ein Album von Iron Maiden, womit also auch der bevorzugte Musikstil geklärt wäre. Über die Jahre sind dann viele nette Aktionen miteinander zustande gekommen. Da gabs die legendären "Schwarz-Weiß-Raids" und sogar für die "Norrath News" gaben wir mal ein Interview. Die Gilde trifft sich RL mind. einmal jährlich und zwar regelmässig beim Mittelalter Spektakulum in Köln, wo wir auch schon mehrmals mit dabei waren.

Bitte bedenkt, dass mit RIFT für FotD schon ein Umbruch im Gange ist, von bisher einem Spiel (EQ2) auf nun mehrere... erstmal 2... aber wir wissen ja hier alle wie das weitergeht ;-)

Sie freuen sich sehr über Verstärkung aber müssen sich dazu erst noch ein bischen organisieren. Daher bitte ggf. etwas Geduld haben, bis zum Release sind ja auch noch ein paar Tage hin... und in den letzten beiden Beta-Events kann man sich ja ausgiebiger beschnuppern.

Achso, einen TS3-Server haben sie auch. Daten gibts dort im Internen. Wenn Ihr Euch einfach mal im Forum vorstellt bekommt ihr grundsätzlich auch schnell dort Zugriff.

So wie es momentan aussieht werden wir dann also zusammen leicht auf 20 aktive beim Headstart kommen. Ich finde das ist eine gute Basis für eine erfolgreiche und überschaubare Truppe.

Also auf nach Telara!
Nieder mit den Skeptikern!!
Für die Vigilie!!

:tga: :niceone:
Erreicht man sein Ziel, ist der Weg zu ende.
Doch am Ende des Weges, ist das Ziel oft in weiter Ferne.
Benutzeravatar
Anubion
 
Beiträge: 2942
Registriert: 24 Apr 2003 15:58
Wohnort: Solingen

Beitragvon Rafael » 01 Feb 2011 15:21

Habe mich auch mal bei Fear of the Dark angemeldet und vorgestellt. :)
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Obaha » 01 Feb 2011 15:29

20 aktive Leute zu Release? Ist ein voller Raid :)
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Marquie » 02 Feb 2011 22:06

Rafael hat geschrieben:Habe mich auch mal bei Fear of the Dark angemeldet und vorgestellt. :)


Same here :thump:
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Benutzeravatar
Marquie
 
Beiträge: 741
Registriert: 08 Okt 2006 1:05
Wohnort: Hildesheim

Vorherige

Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron