Ufo Online

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Ufo Online

Beitragvon Headhunter » 10 Mär 2011 18:21

Gamigo schnappt wohl nach allem was ihnen irgendwie Geld bringen kann.
Nun wollen sie auch UFO (anderen als X-Com bekannt) also Onlinespiel rausbringen.
Das ganze bleibt wohl rundenbasiert, mit Basisbau.

Bin da noch ein wenig skeptisch, aber für die UFO (X-Com) Fans hier vielleicht interessant.
Meine Befürchtung als X-Com Fan ist, dass es ein absolu flaches Spiel wird, ohne echten Inhalt.

http://ufo-online.gamigo.de/
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Baerschke » 10 Mär 2011 19:00

Ich spiel UFO noch ab und zu in der guten DOS-Box, aber für eine Onlinevariante könnte ich mich glaube ich nicht begeistern. Da fehlt bestimmt die ganze pixlige 90er Jahre Atmosphäre ;)
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron