GuildWars 2

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Beitragvon Stormi » 24 Nov 2012 20:08

Ich habe noch nie einen Account bei Ebay gekauft, aber vielen Dank für deine Meinung, Pain. Einen schönen Übergang in die besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich dir. Die kühlt vielleicht etwas ab :-)
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Pain » 25 Nov 2012 14:14

Aber mal noch ne Frage, wieviel Euro hast denn für den SWToR-Account bekommen? Die TGA-Kasse freut sich bestimmt :)
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon Stormi » 25 Nov 2012 14:38

Für den SWToR-Account, mit dem ich 99% Solo gespielt habe? Mit dem ich - abgesehen von 3-4 Instanzen und einer handvoll Battlegrounds - die ganze Zeit alleine unterwegs gewesen bin? Der Account auf dem ich penibel darauf geachtet habe bei den handvoll Items, die mir jemand geschickt hat unverzüglich etwas in ähnlichem, wenn nicht höheren Wert zurückzuschicken?

Nun für diesen Account habe ich zufriedenstellend Geld bekommen und wüsste nicht, weshalb das irgendwas mit der TGA-Kasse zu tun hat.

Für deine Enttäuschung kann ich nichts, Pain. Es tut mir Leid, dass du dich angegriffen fühlst - weshalb auch immer. Ich habe weder von dir, noch von irgendwem anders, großartig Items bekommen, Questunterstützung oder habe an Raids teilgenommen. Im Gegenteil, ich habe in wenigen Tagen mühsam selbst aufs maximale Level gepowert (was mein eigenes Problem ist und niemandem sonst anzulasten ist) und innerhalb weniger Zeit gemerkt, dass meine Spielweise der letzten Jahre nicht gesund gewesen ist und sich endlich wirklich etwas ändern musste. Du solltest anfangen zu lernen, dass jeder über seinen eigenen Account bestimmen kann, wie er möchte.

Du magst es verwerflich finden einen Account zu verkaufen - was im Übrigen schon so mancher hier in der TGA gemacht hat - und das ist auch dein gutes Recht. Nehme ich dir nicht mal übel - es ist halt ein besonderes Thema. Doch dann kritisiere bitte wenigstens diesen Part und tu nicht so als wenn irgendjemand übers Ohr gehaun wurde, nachdem ich SW:ToR fast komplett solo gespielt habe.

Halte es wie du möchtest, Pain. Sei enttäuscht, reagier dich ab, reg dich auch ungerechtfertigt über verschiedene Dinge auf, aber lass es uns wenigstens aus dem öffentlichen Forum raushalten und die anderen nicht damit nerven.

Es ist schade, dass du nicht zumindest im Kern meine Beweggründe verstehen kannst, gerade nachdem man die letzten Jahre einen großen Teil "MMO_Leben" gemeinsam gegangen ist, doch das ist völlig in Ordnung. Niemand zwingt dich dazu jemals wieder mit mir zu spielen. Es ist ohnehin fraglich, ob es überhaupt nochmal ein gemeinsames Spiel geben wird, dass jeder für sich spielen möchte.

Deshalb sehe ich wenig Grund dazu nun großartig irgendetwas hochkochen zu lassen. Wenn du eine genauere Erklärung meiner Beweggründe haben möchtest, kannst du diese gerne per PN bekommen. Wenn es dich ohnehin nicht interessiert, weil man bei dir "unten durch ist", dann ist das auch in Ordnung. Nur dann können wir uns beiden halt auch den Stress ersparen großartig weiter zu diskutieren. Ich zumindest habe mittlerweile - "Gott" sei Dank - besseres mit meiner Zeit anzufangen. Ich gehe davon aus oder hoffe zumindest für dich, das trifft auch bei dir zu.

Liebe Grüße,
Stormi
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Pain » 04 Dez 2012 19:18

Ich hab mir dein Gesabbel nur halb durchgelesen, weil du es dir eh wieder drehst wie du es brauchst. Denn erinnere dich mal daran, das du bei Raids nur aufgetaucht bist wenn die Aufstellung perfekt war!

Zum Thema "nicht Öffentlich"! Hast du auf meine PM geantwortet? Nein!

Was mich so richtig anpisst ist, das du Wortlos gegangen bist! Mal wieder! Was denkst du wie viel Chancen du noch bekommst? Alleine durch dein Geschleime kannst du vlt ein paar hier um den Finger wickeln. Aber nicht alle! Bei mir hast du verschissen, komm klar damit, oder lass es! Dein Art, dein schleimiges getue und Arroganz kotzt mich an! Daraus mach ich auch kein Geheimnis! Weiß eh jeder...

Schönes Leben noch!
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon Gaucho » 23 Dez 2012 20:39

Zur Zeit ist Winterfest, ganz Tyria ist in Aufregung, es gibt Geschenke eh Maß und wie zu Halloween kleine unterhaltsame Dungeon. Für alle Handwerker, neue Rezepte sind da, zu dennen es eine blaue Zutat bedarf, die es eben nur jetzt gibt.

Auch hier nochmal an Euch alle Frohe Weihnachten.
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34

Beitragvon Tamrigmar » 30 Dez 2012 16:28

huhu bin dann auch mal angefangen mit GW2 :thump:
mein char name ist Tamrrigmarr
Bild
Benutzeravatar
Tamrigmar
 
Beiträge: 861
Registriert: 08 Okt 2003 10:48
Wohnort: Tönning

Beitragvon Gaucho » 31 Dez 2012 16:34

Tamrigmar hat geschrieben:huhu bin dann auch mal angefangen mit GW2 :thump:
mein char name ist Tamrrigmarr


:thump: , sind zwar grad nicht viele aktiv, aber wenn du auf Flussufer bist, kann ich dich in unsere Engelswächterbande inviten.
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34

Beitragvon MilaTaria » 03 Feb 2013 10:45

Huhu ihr Lieben!
Ich spiele derzeit aktiv und wollte mal anfragen wie es aussieht punkto gildeninvites? Ich spiele mit meinem Freund zusammen und der würde gerne mit in die Gilde.
...One thing you should know about me: I keep pulling new rabbits out of my hat. Big, fanged, carnivorous bunnies that'll eat your eyeballs if you're not paying attention.
Bild
Benutzeravatar
MilaTaria
 
Beiträge: 650
Registriert: 19 Nov 2005 14:10
Wohnort: Hagen

Beitragvon Gaucho » 04 Feb 2013 12:52

Hi Mila,
sind nicht mehr viele aktiv, ich bin eigentlich so der Einzige der noch rumwurstelt. Hab mich zwecks Inis ner anderen kleinen Gilde angeschlossen. Deinen Freund kann ich aber inviten, wenn ich Accountname oder Charname habe.
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34

Beitragvon Morc » 04 Feb 2013 13:17

Hiho,

mir hat das "Bug-Event" vor ca. 2-3 Monaten einen herben Dämpfer versetzt, möchte GW2 aber aufjedenfall weiterspielen. Zum damaligen Zeitpunkt sah ich nur keine wirklichen Perspektiven mehr für mich...Instanzen waren vom Schwierigkeitsgrad her un(fucking)fassbar (1-Hit Kills im Sekundentakt), Mob-Kontrolle war so gut wie keine möglich (Manko - die fehlende Aggro). Es gibt aber auch genug richtig nette Sachen in GW2, weshalb ich das Spiel nicht ganz (im Gegensatz zu SW:TOR) aufgeben möchte.

@Gaucho: wie schaut's mit den Inis aus zur Zeit? Sind die immernoch unpackbar, oder haben sie da etwas dran geschraubt? Gibts mittlerweile ein bissl Kontrolle in den Ini's? Oder ist es immernoch ein "chaotisches Rumhampeln, um mit Glück keinen 1-Hiter abzubekommen, und drauf zu hoffen, dass der Mob schneller umfällt als die Gruppe" ? ;)

Werd demnächst mal den Client patchen und gucksi machen :)
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Rasta » 04 Feb 2013 14:06

Bin momentan so mit Klausuren und Studium beschäftigt, dass ich gar nicht mehr reingeschaut habe. Hätte aber auf jeden Fall mal wieder Lust. Werd mal in 1-2 Wochen reinschauen, was so los ist. Wenn sich keiner findet, der inviten kann, könnt ihr mir auch ne PM schicken, dann kann man was ausmachen wegen invite. Befördern kann ich aber glaub ich net.
Guildwars 2 @ Flussufer: Trustice.6912
Arya Fyah - Diebin
Benutzeravatar
Rasta
 
Beiträge: 193
Registriert: 23 Nov 2003 14:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon MilaTaria » 04 Feb 2013 18:19

Danke Gaucho, gut zu wissen.

Acc-Name von meinem Freund: Kobold.6801

Dankeschöön :)

Hoffe man sieht sich dann mal ingame :D

LG Mila
...One thing you should know about me: I keep pulling new rabbits out of my hat. Big, fanged, carnivorous bunnies that'll eat your eyeballs if you're not paying attention.
Bild
Benutzeravatar
MilaTaria
 
Beiträge: 650
Registriert: 19 Nov 2005 14:10
Wohnort: Hagen

Beitragvon Obaha » 07 Feb 2013 9:00

Ich pausiere gerade ein wenig, denn mir wurde es etwas zu eintönig. Die Instanzen sind fast unspielbar, wenn man nicht die richtige Truppe zusammen hat und die Belohnungen sind alles andere als ein Anreiz.

Tja, und nur WvW wird auf die Dauer auch langweilig....

Jetzt ist aber erstmal Karneval im Rheinland und da gibt es interessantere Dinge zu erleben ;-)
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Gaucho » 15 Feb 2013 13:55

Kommt mal ALLE wieder, die Instanzen sind am Anfang happig, wenn man sich eingespielt hat ist's kein Ding mehr. Ich kenne jetzt CA im Königental auswendig, hat für uns Farmstatus erreicht, am Anfang nur Wipes bis es geklappt hat, da musste durch. "Onehits" gibts immer noch, aber die Gruppe muss halt funktionieren, jeder kann jeden im Downmodus aufheben, darauf kommts an.
Für FC werden Speedruns veranstaltet, in denen der Weg 1 innerhalb von 10 Minuten erledigt wird, nur um die Marken abzufarmen, das ist schon zu einfach, um wahr zu sein.
Mittlerweile find ich die Bosskämpfe sogar unspannender als die schwierigern Trashgruppen zwischendurch.
Die Fraktale sind ne andere Nummer, hier steigt der Schwierigkeitsgrad stufenweise an, die Gegner werden stärker, der Dmg steigt und die Qual kommt dazu.
Mit ihrem eingene Weg im Kampfsystem hat ANet sicherlich noch nachzubessern, aber da sind sie auf nen guten Weg, man muss es halt mögen und sich drauf einstellen.
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34

Re: GuildWars 2

Beitragvon MilaTaria » 13 Aug 2014 9:45

Da will man wieder spielen und kommt einfach nicht auf seinen Account.. original Spiel mit code liegt hier neben mir, aber der support kriegt es einfach nicht hin.... aaaaargh!
...One thing you should know about me: I keep pulling new rabbits out of my hat. Big, fanged, carnivorous bunnies that'll eat your eyeballs if you're not paying attention.
Bild
Benutzeravatar
MilaTaria
 
Beiträge: 650
Registriert: 19 Nov 2005 14:10
Wohnort: Hagen

Vorherige

Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron