Darkorbit Wahnsinn

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Darkorbit Wahnsinn

Beitragvon Michell » 23 Nov 2011 16:19

News

Bei dieser News sieht man mal wie mit Browsergames abgezockt wird und wie krank manche Leute sind....
Ich zahl ja auch für manch Game etwas mehr, siehe World of Tanks, aber 1000€ für eine Drohne die ich zwar mühselig aber auch durch spielen bekomme?!
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Belgarath » 23 Nov 2011 21:19

Tja, das Genre sollte eben nicht Free2Play sondern Pay2Win heißen... :|
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Rafael » 23 Nov 2011 21:41

Genau deswegen ist mir ein Abo immer noch lieber, Free2Play bedeutet meist mehr wie 15,00 Euro im Monat ausgeben, wenn man ein Game richtig zocken will.
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Betulas » 24 Nov 2011 6:53

Genau deswegen ist mir ein Abo immer noch lieber, Free2Play bedeutet meist mehr wie 15,00 Euro im Monat ausgeben, wenn man ein Game richtig zocken will.


Point!
Free to play ist meiner Erfahrung nach zu teuer.
Leighlani - Cyborg - Frontkämpferin - Rüstungsbau - Lvl 29
Gwendoleigh - Mirialaner - Hüterin - Lvl 1
Perse'phone - Zabrak - Gelehrte - Lvl 31
Plastic - Mirialaner - Kommando(Heilerin) - Lvl 7
Betulas
 
Beiträge: 224
Registriert: 06 Nov 2011 22:10


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron