Lieblingsspiele

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Lieblingsspiele

Beitragvon RobinPieper » 05 Dez 2011 8:45

Hallo Leute, kürzlich hab ich gelesen, dass die folgenden Spiele die beliebtesten sind, seid Ihr damit einverstanden? Was sind eure Lieblingsspiele?

01. Dragon Age Origins
02. Mafia 2
03. Dragon Age Origins Awakening
04. Sid Meier's Civilization 5
05. A New Beginning
06. Napoleon - Total War
07. Assassin´s Creed - Brotherhood
08. Harveys neue Augen
09. Medal of Honor
10. Fallout - New Vegas

P.S. Need for Speed Fans aufgepasst, die neue Version kommt bald - Need for Speed – The Run :D
RobinPieper
 
Beiträge: 1
Registriert: 05 Dez 2011 8:19
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Rasta » 05 Dez 2011 9:36

NFS-The Run is doch schon draußen, oder? :D

Was Non-Mmos angeht, steh ich auf jeden Fall auf Strategie und Aufbauspiele: Starcraft, C&C, Siedler, Anno, evtl noch Civ und AoE
Hat einer das neue Anno? Glaub dafür brauch ich ne neue Graka :D

Rollenspiele: Baldurs Gate, Dragon Age und Mass Effect waren echt der Hammer. Das zweite DA hab ich leider noch nicht gespielt, da muss man echt Zeit mitbringen. Skyrim scheint auch echt klasse zu sein. Spielt mein Mitbewohner und höre nur gutes. Fallout New Vegas (und auch der Vorgänger) spielt sich wirklich genial, mir hats sehr gut gefallen.

Ballerei: vor Ewigkeiten war ich ne Zeitlang auf CS, so von Beta3.1 bis 1.0, danach gings leider steil bergab mit der Community. Quake hat auch immer sehr viel fun gemacht, Duke Nukem (nicht 3D), Battlefield, Wolfenstein, CoD, ... , gibts echt zu viele Titel, die mir gefallen haben. Spiele aber in letzter Zeit Shooter nur noch die Kampagne und die dann meist auf der XBox.

sonstige: Mafia2 war auch sehr nice, aber meiner Meinung nach ein bisserl kurz. Dann sollte man natürlich noch die GTA-Reihe erwähnen und man sollte Pro Evo bzw. Fifa - jedem das seine - nicht vergessen.

Was die Charts unten angeht, find ich die nicht unbedingt representativ. Hat jeder seine eigenen Lieblingsspiele, aber einige werden dann doch immer wieder genannt. Sind aber schon sehr gute Nennungen dabei. Schau ich nun aber in die PCGames oder ne andere Zeitschrift, hab ich wieder ganz andere Platzierungen.
Benutzeravatar
Rasta
 
Beiträge: 193
Registriert: 23 Nov 2003 14:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Michell » 05 Dez 2011 13:00

Das sieht irgendwie wie ein versteckter Spam oder was auch immer Post aus....

Ich spiel garkein PC, ich habe nichtmal ein. Ich schicke Brieftaufen an Internetforen.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Lex » 05 Dez 2011 13:40

Aber sowas von.... :x
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind
Bild
Benutzeravatar
Lex
 
Beiträge: 1699
Registriert: 29 Sep 2002 18:52
Wohnort: Velbert

Beitragvon Jule » 05 Dez 2011 13:40

User gesperrt und hier ist nun dicht ;)
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 3875
Registriert: 21 Jul 2002 12:51
Wohnort: irgendwo hinter dem Mond


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron