Ultima Online 2

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Ultima Online 2

Beitragvon Michell » 13 Dez 2011 11:04

News zu Richard Garriot, er arbeitet wohl grade am Nachfolger zu UO. Wenn EA mitmacht wird es sogar UO2.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Baerschke » 13 Dez 2011 11:06

Diesmal wirklich? Wäre sicher was feines.
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Beitragvon Scaah » 13 Dez 2011 11:09

nach tabula rasa bin ich da eher kritisch gestimmt .. wenn ich höre das Garriot wieder was "bastelt"
Bild
Benutzeravatar
Scaah
 
Beiträge: 332
Registriert: 25 Feb 2006 22:36
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitragvon Rafael » 13 Dez 2011 11:33

Obwohl Tabula Rasa schon was feines war, nur nicht zuende gedacht und seiner Zeit ein paar Jahre voraus.

Wenn das Spiel ein paar Jahre später auf den Markt gekommen wäre, mit etwas mehr Content und Bugfreiheit (Polish), dann wäre es vielleicht auch ein Hit geworden, das Konzept stimmte nämlich.
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron