The Elder Scrolls Online

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Anubion » 31 Mär 2014 13:09

Hmm, wer ist denn jetzt bei TESO alles dabei?
Beta-WE hatte mich nicht wirklich überzeugen können aber Landmark braucht noch sehr lange bis man es als "Spiel" bezeichnen kann.

Mit anderen Worten:
"Los, überzeugt mich!" ;-)
Erreicht man sein Ziel, ist der Weg zu ende.
Doch am Ende des Weges, ist das Ziel oft in weiter Ferne.
Benutzeravatar
Anubion
 
Beiträge: 2942
Registriert: 24 Apr 2003 15:58
Wohnort: Solingen

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Rafael » 31 Mär 2014 16:57

Morc, Sonja, Conan, Pandur, Stoneage und meine Wenigkeit sind dabei, bisher sind wir ca. 15 Leute in der Gilde.

Melde dich einfach bei Sonja, die kann dich in unsere Facebookgruppe inviten und auf der HP kannste dich selbst registrieren.

Der Headstart gestern lief perfekt, Morc hat ihn bei Facebook als besten Launch überhaupt bezeichnet, also von der technischen Seite ist es schon mal top.

Was den Rest angeht, dass muss jeder selbst entscheiden, wo die Prioritäten liegen und ob es einem zusagt.

Gruß Rafael
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Obaha » 31 Mär 2014 19:38

Ach gestern war Headstart...Ich guck mir das Spiel zumindest mal an.

*EDITH: Ingame mit Obaha zu finden.
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Obaha » 31 Mär 2014 19:49

Gibt es einen Voicekanal?
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Obaha » 01 Apr 2014 19:39

Wie bewerbe ich mich in dem o.g. Forum?
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Sonjalein » 01 Apr 2014 19:44

Einfach erstmal im Forum registrieren. Voice ist natürlich auch vorhanden. Ich kümmer mich gleich drum.
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört
und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.
Benutzeravatar
Sonjalein
 
Beiträge: 2169
Registriert: 21 Jul 2002 11:30
Wohnort: nach dem Highway links

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Obaha » 01 Apr 2014 19:46

Habe mich registriert und ein Bewerbungspost geschrieben.....Nun logge ich mich mal ins Spiel ein und Erstelle den ollen Obaha-Char...

Mit dem Voice habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich an die Daten kommen.....Werde ich aber gleich finden... ;-)
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Obaha » 01 Apr 2014 19:50

Welches Volk, welche Allianz usw????
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Sonjalein » 01 Apr 2014 19:51

Hab dich in FB in unsere Gruppe eingeladen. Da findest du alles. :-)

Aldmeri, EU Server
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört
und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.
Benutzeravatar
Sonjalein
 
Beiträge: 2169
Registriert: 21 Jul 2002 11:30
Wohnort: nach dem Highway links

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Al'ena » 11 Mai 2014 8:47

Hallo
ich wollte mal nachhaken, wieviele Leute aktuell einigermaßen regelmäßig TESO spielen.

Der Hintergrund ist, dass ich momentan nach Job und Wohnungswechsel zumindest vieleicht an 2 Abenden wieder was spielen könnte, nur bin ich mir nicht schlüssig was?

Von daher schließ ich mich Anubion oben an.

" Los! Überzeugt mich!"^^
Bild
Benutzeravatar
Al'ena
 
Beiträge: 924
Registriert: 22 Nov 2003 20:32
Wohnort: Ochsenhausen

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Morc » 11 Mai 2014 10:48

Also in TESO sind wir täglich so zwischen 8-12 Leute online.
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Morc » 07 Nov 2014 1:34

Griazi woi!

In TESO hat sich in den letzten Wochen einiges getan und es wird sich noch einiges tun (Veteranenränge werden durch ein Championsystem ersetzt).
Ein großes Gruppen-PVE-Gebiet (Kargstein), PVE-Arena (harte Bossfights in Serie, so weit man kommt - entsprechend gibts dann auch Belohnungen).
Die wohl größte Änderung brachte das Addon 1.5.2, das vergangenen Dienstag aufgespielt wurde.
Ob Handwerk, Instanzen, Quests oder PVP ... es wurde vieles verändert/angepasst/verbessert. Es gibt nun einen Groupfinder, daily Handwerks und daily Instanzenquests, die neben dem herkömmlichen Loot auch nette Belohnungen geben.

Würd mich freuen, wenn ich ein paar alte Hasen demnächst wieder ingame antreffen würde ;)

Greets
Euer Morci
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Naldir » 13 Jun 2015 12:12

So. Ich habs mir letzte Woche mal zugelegt. Falls von den TGAlern da wer unterwegs ist und es eventuell eine Gilde gibt, bitte ich mal um eine Meldung ingame.
Char: Naldir Ensqo

Ich komm nämlich noch nicht ganz so gut zurecht. :D
btw.
Klasse: Templer
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Morc » 14 Jun 2015 23:41

Hiho,

tadellos! :)
Ich schick dir einen Gildeninvite, wenn ich das nächste Mal online bin. Aktuell etwas unregelmäßiger (Job, Sommer, Sonne, Grillerei ;))
Ansonsten kannst du auch mal @raujok anschreiben, der ist nahezu täglich online.

Greets und bis demnächst!
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Morc » 14 Jun 2015 23:49

Nachtrag: Sag mal bitte deine UserID (der @Name) - braucht man fürs Inviten.
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Morc » 15 Jun 2015 10:03

Nachtrag 2: Raujok hat dir einen Invite gechickt. Btw. aktuell gibt es wieder das jährlich Sommerloch...war letzes Jahr auch so. Es tut sich gerade allgemein etwas weniger im Spiel. Nur zur INfo, damit du ned gleich einen Schock bekommst ;)
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Stoneage » 19 Jun 2015 18:11

Bin amel auch immer wieder on:-) macht apass das games
Chuchichäschtli
Stoneage
 
Beiträge: 30
Registriert: 14 Okt 2012 23:07
Wohnort: Zeiningen/ch

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon gamefun33 » 06 Nov 2015 13:11

Hiervon schon gehört?
Der Wal zeichnet sich durch sein unhandliches Format aus.
Benutzeravatar
gamefun33
 
Beiträge: 10
Registriert: 08 Jan 2015 16:23

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon gamefun33 » 06 Nov 2015 13:12

Der Wal zeichnet sich durch sein unhandliches Format aus.
Benutzeravatar
gamefun33
 
Beiträge: 10
Registriert: 08 Jan 2015 16:23

Vorherige

Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron