The Elder Scrolls Online

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

The Elder Scrolls Online

Beitragvon Belgarath » 03 Mai 2012 22:03

Was schon länger vermutet wurde, ist nun von Bethesda bestätigt. 2013 soll "The Elder Scrolls Online" erscheinen und man hat wohl so einiges vor, denn das Spiel soll nicht weniger als das "beste MMO aller Zeiten" werden.

Der Titel soll angeblich 1000 Jahre vor Skyrim spielen und es soll drei verschiedene Fraktionen geben. Viel mehr ist dato noch nicht bekannt.

Weitere Infos hier:
http://www.pcgameshardware.de/aid,881455/The-Elder-Scrolls-Online-Release-2013/Rollenspiel-Adventure/News/
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Cecilio » 04 Mai 2012 6:45

Man kann nur hoffen, dass sie es ordentlich machen. Mich konnte leider seit WoW kein anderes Spiel länger als ein paar Wochen überzeugen :( Naja die nächste Chance hat jetzt GW2^^
Sartara|Main|Priesterin Level 80
Griffendor|Twink|DuDu Level 70
Martina|Twink| :)|Kriegerin Level 80
Cecilias|Twink|Schurkin Level 80

und

Martina|bald Level 25 :D
Benutzeravatar
Cecilio
 
Beiträge: 1580
Registriert: 09 Feb 2003 5:33
Wohnort: Detmold

Beitragvon Krzlfrx » 05 Mai 2012 8:17

Ich habe da so meine Zweifel. Zum einen ist es wieder Fantasy, wobei zu hoffen ist, daß die Dwemer einen technischen Aspekt mit reinbringen. Zum anderen basierte ja Skyrim darauf, daß die Welt sich durch Einwirkung des Spielers veränderte. Auch so, daß zum Beispiel ganze Fraktionen auf einmal wegfallen. Aufgrund der Vergangenheit habe ich meine Zweifel...

Gruß,
Krzl
Bild
Nicht in der TGA, will aber den Kontakt nicht verlieren. :)
Benutzeravatar
Krzlfrx
 
Beiträge: 9
Registriert: 17 Jan 2012 16:47
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beta-Anmeldung

Beitragvon Baerschke » 22 Jan 2013 20:08

Hier könnt ihr euch für die Beta anmelden:
http://de.signup.elderscrollsonline.com/
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Beitragvon Stormi » 08 Feb 2013 9:55

Wie groß ist denn das Interesse in der TGA für das Spiel?

Ich hege große Hoffnungen mit Mitarbeitern von DAoC damals. Erst Recht wenn man den Aufbau mit drei Fraktionen, Belagerungswaffen, Artefaktraids usw sieht.

Das ähnelt doch alles sehr Dark Age of Camelot, was für mich persönlich immernoch die genialste PvP-Umsetzung aller Zeiten gewesen ist.
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Baerschke » 08 Feb 2013 10:30

Ich werds mir anschauen, obs mich lange hält kann ich aber nicht sagen.
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Beitragvon Belgarath » 09 Feb 2013 9:14

Ich wollte mich mal neugierdehalber für die Beta anmelden, allerdings habe ich es bisher nicht geschafft, dass die Seite meine Bewerbung speichert... :|

Mich stört, dass es wieder ein Fantasy-Setting ist. Ok, TES ist halt nunmal Fantasy, aber ich kann es einfach nicht mehr sehen.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Obaha » 09 Feb 2013 17:46

Habe mich auch mal zur Beta angemeldet. Allein das PvP-System klingt sehr interessant.
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Baerschke » 09 Jan 2014 18:14

Ist von Euch irgend jemand in der Beta dabei oder hat eine Einladung für kommende Testphasen bekommen?
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Belgarath » 09 Jan 2014 23:03

Jepp, ich... weiß aber noch nicht, ob ich Zeit und Lust habe... das was ich bisher über TESO gelesen habe, hat mich nicht gerade überzeugt. :-/
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Baerschke » 09 Jan 2014 23:54

Ich will am Wochenende mal reinschauen, falls Du doch noch Lust hast, sag Bescheid.
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon D-Dragon » 10 Jan 2014 2:39

also ich könnte theoretisch vielleicht ne einladung am morgen mitternacht haben :)
(ist ja alles noch geheim )
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe schnell auf Morgen

Guild Wars II
Fidi.5601

Diiii Dragon Waldhüter


Diablo III
DDragon#2700
Benutzeravatar
D-Dragon
 
Beiträge: 1205
Registriert: 13 Nov 2004 13:21
Wohnort: Wien

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Conan » 12 Jan 2014 20:51

war in der Beta hab es angezockt mir gefällt es gut :-)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Baerschke » 12 Jan 2014 23:44

Wenn ich in der Beta gewesen wäre, dürfte ich nicht sagen, dass es mir nicht wirklich zugesagt hat. Also sag ich lieber nichts.
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Morlock » 13 Jan 2014 17:59

Ich kann auch nix sagen..hab noch kein Code bekommen :-(

Morli
Benutzeravatar
Morlock
 
Beiträge: 1366
Registriert: 21 Jul 2002 21:16
Wohnort: -------FRANKEN-------

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Matka » 14 Jan 2014 20:28

Sodele, schee wars. Fühlt sich zwar manchmal etwas wenig MMO an, aber sonst richtig schön anzuschauen.
You´re only as big as the Dreams you dare to live.
Benutzeravatar
Matka
 
Beiträge: 505
Registriert: 20 Feb 2003 0:39
Wohnort: Karlsruhe

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Mayestic » 16 Jan 2014 0:43

Und ich bin auch mal wieder zu Besuch.
Tja, an der Beta teilgenommen und als teils gut, teils langweilig empfunden aber was sagt ein Startgebiet schon über das iwann mal fertige Spiel schon aus ? Nix.
Bei den Fraktionen bin ich unentschlossen, bei den Klassen auch. Ich war teils etwas überfordert zu erkennen welche Fähigkeit ich denn nun als nächstes mit meinen spärlichen Skillpunkten hoch bringen sollte. Ich bin absolut planlos. Es wird ne Bauchentscheidung werden ob oder ab wann ich es spiele.

Grüße an Mike.

MfG Mayo
Mayestic
 
Beiträge: 25
Registriert: 28 Jan 2003 18:08
Wohnort: Trier

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Belgarath » 26 Feb 2014 10:26

Vom 28.02. bis zum 03.03. findet wieder ein Beta-Test statt. Ich habe einen Key für zwei Personen, falls sich also jemand TESO ansehen möchte, kann er sich gerne melden.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Michell » 26 Feb 2014 12:50

Ich hab auch einen Key zum weitergeben. Einfach per PN anschreiben.
NDA ist auch aufgehoben.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Obaha » 27 Feb 2014 15:08

Installiert, Key eingegeben und morgen wird mal getestet...
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Obaha » 28 Feb 2014 21:06

Welche Fraktion und Rasse spielt ihr denn so? Ich liebäugle mit den Hochelfen.
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Conan » 14 Mär 2014 7:03

Dieses Wochenende ist wieder Beta Time

Beginn: 14.03. um 17:00
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Michell » 18 Mär 2014 9:34

Ich bin bei TESO echt unsicher, allerdings mangels Zeit auch nicht über Level 5 hinaus gekommen...
Ich glaub ich warte mal ab was nach 2 Monaten damit ist, dann kann man ja immernoch einsteigen.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Rafael » 21 Mär 2014 10:35

Wer sich noch unschlüssig ist oder vorab ein paar Infos sucht: http://tamrielfoundry.com/

Dort gibt es auch das momentan beste Addon für TESO, es fügt dem aktuellen TESO-Interface einige Funktionen hinzu, die man als MMORPG-Spieler aus anderen Games bereits kennt, ohne es aber komplett zu überladen.
Eine aktuelle Version, die dann auch zum Release funktioniert, erscheint im Laufe der nächsten Woche.

http://tamrielfoundry.com/2014/02/found ... al-combat/
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Rafael » 29 Mär 2014 22:27

Morgen beginnt der Headstart, falls noch wer Anschluss sucht, hier kann man uns finden.

http://dagoth-ur.de/

Es ist ein Zusammenschluss aus "Die Getreuen und TGAlern".
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron