Diablo 3 start am 15.05

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Diablo 3 start am 15.05

Beitragvon Conan » 10 Mai 2012 16:54

Wer ist den gleich am Anfang mit dabei?
Wenn meine Version am Dienstag da ist wird auf jedenfall
gleich noch ne Runde probieren,soweit es die Server zulassen :thump:
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Masklin » 10 Mai 2012 21:06

Die zeit werde ich mir nehmen! :)

Laufe als TGAMasklin als Battletag rum.
Benutzeravatar
Masklin
 
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Nov 2004 12:37
Wohnort: ERKelenz

Beitragvon Rasta » 11 Mai 2012 0:06

Bin auch nachmittags/abends am Start sobald ich Dienstag die Klausur hinter mir hab. Glaub mein Battletag ist trustice oder trustice29.
Guildwars 2 @ Flussufer: Trustice.6912
Arya Fyah - Diebin
Benutzeravatar
Rasta
 
Beiträge: 193
Registriert: 23 Nov 2003 14:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Morlock » 11 Mai 2012 8:16

ich warte schon 12 Jahre drauf :-)
mich brauchst net fragen :-)

Morli
Benutzeravatar
Morlock
 
Beiträge: 1366
Registriert: 21 Jul 2002 21:16
Wohnort: -------FRANKEN-------

Beitragvon Morlock » 11 Mai 2012 11:26

und wer es nicht erwarten kann....

Torchlight ( Diablo 2.5 ) :-).....Vollversion in der aktuellen PC Games

have Fun...

Morli
Benutzeravatar
Morlock
 
Beiträge: 1366
Registriert: 21 Jul 2002 21:16
Wohnort: -------FRANKEN-------

Beitragvon Headhunter » 14 Mai 2012 23:26

Tja, ich kämpfe mit dem Login, die Loginerver von Blizzard scheinen dem Ansturm nicht stand zu halten.
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Matka » 15 Mai 2012 21:42

Wie sieht es denn zur Zeit aus?
Benutzeravatar
Matka
 
Beiträge: 505
Registriert: 20 Feb 2003 0:39
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Headhunter » 16 Mai 2012 6:00

Also gestern Abend hatte ich erneut Probleme einzuloggen. Allerdings nur so eine Stunde in etwa, ab 21:30 rum ging es dann recht problemlos.
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Morlock » 16 Mai 2012 8:25

jo es flutscht...und macht FUNNNNN :thump:

Morli
Benutzeravatar
Morlock
 
Beiträge: 1366
Registriert: 21 Jul 2002 21:16
Wohnort: -------FRANKEN-------

Beitragvon Conan » 16 Mai 2012 10:44

jo aber warum wir net zusammen zocken können das
frag ich mich schon ich bin auf jedenfall auf Europa ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon TMoK » 17 Mai 2012 19:21

Vielleicht liegts an den Ports?

Diablo III uses the following ports:

80: HTTP
1119: Game client; Patch version queries by the Launcher
6881-6999: Launcher; Downloading

Es ist nicht die Kugel, die dich tötet, sondern das Loch !


Bild
Benutzeravatar
TMoK
 
Beiträge: 158
Registriert: 21 Apr 2006 16:42
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Conan » 17 Mai 2012 20:33

hat sich schon erledigt ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Headhunter » 19 Mai 2012 12:51

Ich würde gerne mal mit anderen Leuten aus der TGA spielen, mein Battletag ist: Erandir#2771
Zuletzt geändert von Headhunter am 19 Mai 2012 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Navigator » 19 Mai 2012 22:30

Ein BattleTag besteht aus dem von dir vergebenen Namen, sowie einer Zufallszahl. Beide durch eine Raute getrennt. Syntax: "Name#Zahl"
R.I.P. - swg.gorath.zahit - bh
Benutzeravatar
Navigator
 
Beiträge: 2240
Registriert: 09 Nov 2003 13:17

Beitragvon Headhunter » 19 Mai 2012 22:30

Die Zahl auch? Mist....ok kommt gleich.

Edit: ok oben korrigert und hier auch nochmal.

Battletag: Erandir#2771
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Michell » 20 Mai 2012 15:29

Irgendwie ist dieser onlinezwang blöd wenn die server nicht laufen, man aber eigentlich nur alleine spielen möchte -.-
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Headhunter » 22 Mai 2012 6:43

Für jeden der sich wundert, wieso sein Gold ab und an mal verschwindet:
Diablo 3 wurde wohl offiziell gehackt! Es liegt jedoch nicht an den Spielern, sondern an Blizzard, man benötigt nichtmal eure Email oder Passwort, nur euer Battletag reicht wohl aus um den Account zu hacken!
Authenticator schützt auch nicht.

Bei mir auf dem Account sind auch 2 Freunde, die ich net kenne, sofort gelöscht, aber mieses Gefühl bleibt!

1. Quelle aus dem D3 Forum: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/ ... 945?page=1
2. Quelle aus dem D3 Forum: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4209823882
Und im Gamespotforum das Original: http://www.gamespot.com/diablo-iii/foru ... 2865117/?p.
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Pain » 22 Mai 2012 10:31

Mich hats erwischt, alles weg.
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon Cecilio » 22 Mai 2012 16:16

Macht Blizz dann wie bei WoW, dass sie das untersuchen und dann wieder herstellen?

Pain, hast du einen Autentificator?
Sartara|Main|Priesterin Level 80
Griffendor|Twink|DuDu Level 70
Martina|Twink| :)|Kriegerin Level 80
Cecilias|Twink|Schurkin Level 80

und

Martina|bald Level 25 :D
Benutzeravatar
Cecilio
 
Beiträge: 1580
Registriert: 09 Feb 2003 5:33
Wohnort: Detmold

Beitragvon Michell » 22 Mai 2012 16:39

Bei mir ist alles ok, allerdings hab ich auch nie mehr als 10k Gold. Ich steck immer gleich alles ins Crafting oder in Gems... :roll:
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Cecilio » 22 Mai 2012 17:49

Main HC-Char hat jetzt bald ne halbe Million, das passiert halt, wenn man doch etwas langsamer vorangeht^^
Sartara|Main|Priesterin Level 80
Griffendor|Twink|DuDu Level 70
Martina|Twink| :)|Kriegerin Level 80
Cecilias|Twink|Schurkin Level 80

und

Martina|bald Level 25 :D
Benutzeravatar
Cecilio
 
Beiträge: 1580
Registriert: 09 Feb 2003 5:33
Wohnort: Detmold

Beitragvon Headhunter » 22 Mai 2012 20:13

@ Cecilio

Jain, es scheint wohl auf den GM anzukommen, so wie ich es mitbekommen habe.
Einige sagen dir, es gibt keinen Hinweis auf einen traditionellen Hack, also kriegst du nichts wiederhergestellt.
Andere machen es, aber es gibt für D3 wohl eine dumme Regel bei Blizzard, dass du in einem Jahr wohl nur 2x Items wiederherstellen lassen kannst...und im Moment ist man sehr leicht mehr als 2x ausgeraubt!
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Rafael » 23 Mai 2012 9:38

Allen Theorien zum Trotz konnten wir jedoch bisher keinen Vorfall bestätigen, in dem auf einen Account nicht auf die 'traditionelle' Art und Weise zugegriffen wurde; sprich mit dem Passwort des betroffenen Nutzers.


Blizzard: "Wir möchten kurz auf die aktuellen Berichte über eine mögliche Kompromittierung von Battle.net und Diablo III eingehen. Wie schon in der Vergangenheit - beispielsweise bei World of Warcraft-Erweiterungen - kommt es nach der Veröffentlichung eines neuen Spiels regelmäßig zu vermehrten Meldungen von Kompromittierungen persönlicher Accounts und genau dieses Phänomen erleben wir jetzt auch bei Diablo III wieder. Uns ist bewusst, wie unangenehm es ist, Opfer eines Accountdiebstahls zu werden und wie immer werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um unseren Spielern dabei zu helfen, die Sicherheit ihrer Accounts aufrechtzuerhalten – und wir freuen uns über jeden, der seinen Teil dazu beiträgt. Auf unserer Website zur Accountsicherheit (Website) könnt ihr nachlesen, was ihr selbst tun könnt und welche internen bzw. externen Hilfsmittel wir zur Gewährleistung der Accountsicherheit einsetzen."


Mich betrifft es zwar nicht, da ich weder Diablo III noch WoW zocke, aber vielleicht sind die Infos für jemanden nützlich. ;)
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Navigator » 24 Mai 2012 15:31

Rafael hat geschrieben:
Allen Theorien zum Trotz konnten wir jedoch bisher keinen Vorfall bestätigen, in dem auf einen Account nicht auf die 'traditionelle' Art und Weise zugegriffen wurde; sprich mit dem Passwort des betroffenen Nutzers.


Hätte mich auch stark gewundert. Denke auch eher, dass dies von Kids in die Welt gesetzt wird. Eine Kompromittierung ausm BNet einfach über das BattleTag halte ich für Unsinn!
R.I.P. - swg.gorath.zahit - bh
Benutzeravatar
Navigator
 
Beiträge: 2240
Registriert: 09 Nov 2003 13:17

Beitragvon MetuCordis » 24 Mai 2012 21:03

Hallo Leute,

Ich werde mir Diablo 3 demnächst wohl auch holen.
Hab aber vorhin was von einem Blizzardangebot gelesen:
http://www.techfacts.de/news/software/w ... ch-gelohnt

Glaubt ihr, es rentiert sich, wenn ich mir ein Jahresabo zusammen mit Diablo 3 hole? Ich meine, ist ja nicht gerade wenig Geld und nicht, dass ich nach 4 Monaten keinen Bock mehr auf WoW habe :D
MetuCordis
 
Beiträge: 3
Registriert: 24 Mai 2012 20:34

Nächste

Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron