Guild Wars 2 Linksammlung

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Guild Wars 2 Linksammlung

Beitragvon D-Dragon » 01 Nov 2012 16:57

Hi ich wollt euch mal ein paar meiner GW2 Links posten und hoffe, das es euch weiterhilft ... bzw ihr die liste noch vervollständigen könnt

http://wiki-de.guildwars2.com
eine meine lieblingsseiten wirklich gut und sehr ausgiebig und offiziell :)

MMOZone.de
ein paar gute Guides besonders für Berufe

Gameplorer.de
nette Allroundseite mit Guides und Builds und nem deutschen Build-Planer

Karten:

Englisch

IGN.com
gute Karte mit sehr vielen (ka ob es alle sind) Sprungrätseln, POI´s und teilweise Tierfundorten für den Waldi

Guildhead.com
eine der besten karten, aber leider fehlen die Sprungrätsel, aber dafür passen fast alle Tierfundorte

gw2cartographers.com
Gute Karte mit anzeige der Schatzkisten, aber Tierfundorte leider oft falsch/veraltet
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe schnell auf Morgen

Guild Wars II
Fidi.5601

Diiii Dragon Waldhüter

Diablo III
DDragon#2700
D-Dragon

Beitragvon Stormi » 02 Nov 2012 8:55

Ich bin nun seit einer Woche gesperrt, habe so 90% des Halloween Events nicht mitmachen können und immernoch keine Erklärung bekommen.

Drei Supportmails wurden von mir nun schon geschrieben. Die erste Antwort beinhaltete nur Fragen zum Account zur Verifizierung. Die zweite Antwort sagte mir, dass man es bearbeitet und sich innerhalb von 48 Stunden meldet.

Mittlerweile sind statt 48 Stunden bereits 90 Stunden vergangen und ich habe nach einer Woche immernoch keinen Zugang, geschweige denn überhaupt mal eine Erklärung.

So viel Spaß es auch bis dato gemacht hat, mit so einem Verhalten gegenüber Kunden hält man mich auf jedenfall nicht. Bin ich froh, dass ich über Ausgaben im Shop erst noch nachgedacht habe....

Ziemlich traurige Geschäftsführung bei denen.
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Stormi

Re: Guild Wars 2 Linksammlung

Beitragvon mylux » 02 Nov 2012 11:08

D-Dragon hat geschrieben:IGN.com
gute Karte mit sehr vielen (ka ob es alle sind) Sprungrätseln, POI´s und teilweise Tierfundorten für den Waldi

gw2cartographers.com
Gute Karte mit anzeige der Schatzkisten, aber Tierfundorte leider oft falsch/veraltet

Sehr cool,

vielen Dank. Hab zwar schon 100% der Karte aber die Sprungrätsel fehlen mir noch. Werde die bei Zeit mal alle nachholen :)
mylux

Beitragvon Marquie » 11 Nov 2012 17:02

Dragon Timer ist auch noch eine schöne Seite um zu sehen wann und wo das nächste Drachen Event ist.
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Marquie

Beitragvon Gaucho » 11 Nov 2012 19:30

Hatte es schon mal im anderen Thread, aber dann auch hier: Ressourcenkarte für Flussufer, sehr essentiell-

http://www.gw2map.siffer.de/
GW2 FANBOY ;)
Gaucho

Zurück zu MMORPGs & Online Games