WildStar

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

WildStar

Beitragvon Morc » 09 Nov 2012 23:20

Hiho,

vielleicht kennt's ja schon der ein oder andere. Mir war es jedenfalls bis vorige Woche völlig unbekannt.

http://www.wildstar-online.com/de/

Von den Entwicklern des "originalen"/ursprünglichen World of Warcraft - Wildstar ist ein "WOW 2.0" wenn man so sagen will ;)

Bin zwar nicht so der Fan dieser Comic-Styles, aber ein paar Vids und Screens machen schon Gusto da mal reinzuschauen in der Beta, für die man sich im übrigen bereits anmelden kann.

EDIT: v.a. das Housing-System (mit Hausbau) find ich mal richtig nett!

Release ist für's 1. Quartal 2013 geplant (aber das kennen wir eh schon...kommt dann wohl Ende 2013 ;))

Greets
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Obaha » 10 Nov 2012 9:15

Klingt ja recht interessant, sowohl vom Combat- als auch vom Housing-System...

Sollte man sich wirklich mal anschauen.... :thump:
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Belgarath » 20 Mär 2013 15:27

Jetzt gibt es einen neuen Trailer, der das Spiel vorstellt:

http://www.youtube.com/watch?v=iMIEmm1LdVE&feature=player_embedded

Der Grafikstil wird bestimmt nicht jedermanns Sache sein...
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Rafael » 04 Apr 2013 13:00

Ein schickes Video über das Housing in Wildtstar, die Features sind schon mal ziemlich interessant, allerdings gefällt mir der Grafikstyle überhaupt nicht.

http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/setV ... deoId/3033

Wer mag, kann mal Archeage Housing bei Youtube eingeben, dort ist das Housing mindestens genauso komplex und ebenfalls nicht instanziert und das alles in realistischer Grafik.
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Morc » 04 Apr 2013 17:10

Jo, die Grafik ist für mich auch wie ein "Dorn im Auge". Mag diesen Comicstyle nicht sonderlich, aber werd mir das Game aufjedenfall anschauen.
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Re: WildStar

Beitragvon Al'ena » 11 Mai 2014 9:12

Parallel zu meinem Post bei TESO möcht ich mich auch hier mal informieren wie groß hier Interesse besteht seitens der TGA und ob es zu WIldstar schon persönliche Erfahrungen gibt.

Wer hat vor das definitiv anzuspielen?

Der Comicartige Grafikstil ist jetzt auch nicht gerade mein Fall aber wie man bei WoW gesehen hat muss das kein Nachteil sein.
Bild
Benutzeravatar
Al'ena
 
Beiträge: 924
Registriert: 22 Nov 2003 20:32
Wohnort: Ochsenhausen

Re: WildStar

Beitragvon Morc » 11 Mai 2014 10:46

Hi Alena,

scheint sich in Grenzen zu halten ;)
Ich hab's jedenfalls schon vorbestellt und werds voraussichtlich mit ein paar Arbeitskollegen und der Gilde, in der sie sind, zocken.
Bin von der Grafik auch nicht begeistert und irgendwie fand ich die ersten Gebiete in der Beta ziemlich "fad" (bis lvl 10).
Aber angeblich soll sich das massiv ändern...so lass ich mich halt überraschen.

V.a. das Housing- und Crafting-System sollen ein Hammer sein! Selbst leider noch keine Erfahrungen damit gesammelt.
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Re: WildStar

Beitragvon Al'ena » 11 Mai 2014 11:30

Danke Morci für deine Antworten.

Ich habe gerde mitbekommen das Wildstar Open Beta bis 18Mai ist und hab mich mal angemeldet.

Werde also die nächste Woche erstmal Wildstar anspielen. Der Humor der Wildstar- U-Tubes spricht mich allerdings ziemlich an - wenn das so auch im Spiel durchschimmert würde mich auch der Comicstil nimmer stören.

Bei einem Angebot von 25 Euro für TESO incl. Pack, konnte ich nicht an mich halten und musste zuschlagen, werde mich aber erst nach der Wildstar-Beta das erste mal einloggen.
Bild
Benutzeravatar
Al'ena
 
Beiträge: 924
Registriert: 22 Nov 2003 20:32
Wohnort: Ochsenhausen

Re: WildStar

Beitragvon Morc » 11 Mai 2014 11:52

Also der Humor setzt sich im Spiel fort.
Sogar in der deutschen Synchronfassung find ichs witzig ;)
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron