Kickstarting DK Memento: War for the Overworld

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Kickstarting DK Memento: War for the Overworld

Beitragvon Haggo » 13 Dez 2012 23:07

Ich mach ja normalerweise nicht wirklich Werbung für Spiele o.ä., aber da ich ein unglaublicher Fan von Dungeon Keeper bin, bin ich ebenso unglaublich hibbelig auf War for the Overworld.
Das Projekt war ursprünglich als Fanrevival gedacht, hat sich aber inzwischen durch ein 15-köpfiges Team zu einem eigenen Projekt weiterentwickelt.

Die Jungs sind aktuell dabei, über Kickstarter Geld einzusammeln; und ich hoffe irgendwie immer noch, daß das was wird. Von EA erwarte ich nach dem Syndicatereinfall schon zweimal nichts mehr ...
WftO könnte als DK3 durchgehen; sogar so sehr, daß ich hoffe, daß sie nicht von EA ans Bein gepinkelt bekommen. Vielleicht schaffen sie sich aber noch mehr eigenes Flair an.

Fall jemand mitspenden und/oder das Spiel weiterverbreiten möchte:
- Kickstarter Kampagne
- Spielehomepage
- Entwickler und Foren
Bild
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain.
Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds.
Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount.
Can only be removed by massive consumption of alcohol.
Benutzeravatar
Haggo
 
Beiträge: 3604
Registriert: 08 Feb 2003 21:52
Wohnort: Baden

Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron