Camelot Unchained

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Camelot Unchained

Beitragvon Stormi » 08 Feb 2013 13:03

Mark Jacobs - Co Founder von Mythic Entertainement - hat vor ein neues RvR Spiel OHNE PvE auf den Markt zu bringen. Kickstarter Kampagne ist in Planung. Fokus des Spiels liegt auf PvP, Housing und Crafting.

Bewusst als Nischenprodukt geplant spricht es trotzdem alles an was ich persönlich liebe und ich werde den Verlauf absolut verfolgen, das Projekt unterstützen und mit Sicherheit spielen, wenn es rauskommt.

http://citystateentertainment.com/camelotunchained/

Hier noch ein Interview in dem einiges erklärt wird:

http://massively.joystiq.com/2013/02/05 ... o-camelot/

Man muss nur seine Einträge, insbesondere zum Founding Principle #1 auf der offiziellen Seite lesen und zumindest mein Herz blüht regelrecht auf. Endlich mal wieder jemand mit Eiern in der Hose den Markt zu revolutionieren! Und dann noch in meine Richtung :thump:
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Majeh » 08 Feb 2013 17:37

Ich hab auch die Tage von dem Projekt gelesen und war positiv ueberascht. Auch wenn ich damals DAoC geliebt habe, so haben mich die letzten Jahre doch eins, hinsichtlich MMOs, gelehrt, naemlich das bei weitem nicht alles Gold ist was glaenzt.

In diesem Sinne werd ich natuerlich camelot unchained weiter beobachten, aber erwarte nicht zuviel...
Benutzeravatar
Majeh
 
Beiträge: 2863
Registriert: 28 Mär 2004 9:33
Wohnort: Outer Rim

Beitragvon Stormi » 01 Mär 2013 9:40

Falls jemand daran interessiert ist, das Spiel genauer zu verfolgen und dem Englischen mächtig ist, so kann ich folgende Fanpage empfehlen:

http://camelot.simply-gaming.com/

Habe ich zusammen mit einem Kumpel aus Belgien aufgezogen und in unserem Forum tummelt sich mit Tim auch schon der erste von den Entwicklern. Mark dürfte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, wenn man seine Kommentare so liest ^^
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Baerschke » 17 Apr 2013 19:14

Die Kickstarter Kampagne läuft noch 14 Tage, bisher sind 1,2 von 2 Mio zusammen gekommen.
http://www.kickstarter.com/projects/13861848/camelot-unchained
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron