Neues Star Wars RPG von Obsidian?

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Neues Star Wars RPG von Obsidian?

Beitragvon Baerschke » 08 Feb 2013 16:11

Obsidian plant ein neues Star Wars Rollenspiel zwischen Episode III und IV, ein Konzept wurde bei Lucas Arts vorgelegt.

Nun liegt es an LucasArts/Disney, ob sie ihr Konzept umsetzen können. Schön wärs ja, mal wieder ein richtig gutes Einzelspielerrollenspiel im Star Wars-Universum zu bekommen.

http://www.rockpapershotgun.com/2013/02/08/new-republic-obsidian-actively-pitching-more-star-wars/

http://www.starwars-union.de/nachrichten/12809/Obsidian_plant_ein_neues_Rollenspiel_zwischen_Episode_II_und_III/
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron