Firefall, wat nu?

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Firefall, wat nu?

Beitragvon Gaucho » 12 Jun 2013 20:23

Lang her, meld mich mal wieder.
Hab keine Thread dazu gefunden, kennt einer von Euch http://www.firefallthegame.com/de Ein shooterbasiertes MMO, wohl von den ursprünglichen Machern von WoW. Sieht sehr schnell und dynamisch aus, schauts Euch doch mal an, werd das auf jeden Fall testen. Ist FTP, mit Itmeshop, der aber nur kosmetische Items verwendet (scheint glaubhaft). Start der Open Beta ist 09.Juli.2013. Hopefully see you ingame
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34

Re: Firefall, wat nu?

Beitragvon D-Dragon » 13 Jun 2013 0:25

ich habs getestet und mir hat es sehr gefallen ... hat zwar nch einige fehler wie zb das crafting aber ist ja beta ...

vom spiel her ist es für mich genial ... ich bin mirt immer wie inmitten einer schlacht in starhip troopers vorgekommen und hab einfach auf jeden"bug" draufgehalten :)

vom skillsys her ist das spiel nett da man mit jedem char alles machen kann ... einfach ne andere rüstung anlegen ... und ihr steigert eure fähigkeiten nur über crafting, aber um die sachen dann tragen zu können braucht ihr zb 8cpu plätze und 500 gewicht die ihr über exp kohle(crystal) und eisen freischaltet

hoffe ich werd mit ein paar von euch dort rumballern können ...

baba euer DD TGA-Rednecks :)
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe schnell auf Morgen

Guild Wars II
Fidi.5601

Diiii Dragon Waldhüter


Diablo III
DDragon#2700
Benutzeravatar
D-Dragon
 
Beiträge: 1205
Registriert: 13 Nov 2004 13:21
Wohnort: Wien

Re: Firefall, wat nu?

Beitragvon Gaucho » 13 Jun 2013 19:00

D-Dragon hat geschrieben:... euer DD TGA-Rednecks :)
gibet die schön, oder wollen wir die gründen, hört sich gut an, als Name für nen Squad/ Armee. Hab mir gestern das kleine Gründerpaket geholt, nice, jetzt bin ich auch in der Closed mit dabei. Name "+++++* füge ich noch ein, wenn ich den Char erstellt habe, übrigens gibte es zu Release keinen Wipe, hab ich gelesen.
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34

Re: Firefall, wat nu?

Beitragvon D-Dragon » 13 Jun 2013 23:10

gibt es noch nicht aber als anspielung an starship trooper find ich den passend ... oder baba´s rednecks :)
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe schnell auf Morgen

Guild Wars II
Fidi.5601

Diiii Dragon Waldhüter


Diablo III
DDragon#2700
Benutzeravatar
D-Dragon
 
Beiträge: 1205
Registriert: 13 Nov 2004 13:21
Wohnort: Wien


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron