Panzer General Online

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Panzer General Online

Beitragvon Belgarath » 18 Sep 2013 16:56

Die Älteren unter uns werden sich bestimmt noch an die Panzer General-Reihe erinnern können, ein rundenbasiertes Strategiespiel aus den 90ern... Ubisoft hat jetzt die Closed Beta von Panzer General Online gestartet. Ich hab nen Key bekommen und bin als Belgarath_TGA unterwegs. Ist noch jemand dabei?

Das Spiel findet sich unter http://cf.panzergeneral.com/de-DE/homepage, so wie ich das sehe, kann man dort auch noch Keys bekommen.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Re: Panzer General Online

Beitragvon Belgarath » 24 Sep 2013 6:08

Ich habe noch einen Beta Key bekommen, wenn den jemand möchte kann er mir gerne ne PM schicken. :o)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron