Star Wars: Attack Squadrons

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Star Wars: Attack Squadrons

Beitragvon Baerschke » 17 Dez 2013 18:24

Im kommenden Jahr gibt's endlich wieder Star Wars Raumkämpfe: http://massively.joystiq.com/2013/12/17/disney-announces-star-wars-attack-squadrons/

Angeblich soll man sich auch schon zur Beta anmelden können, bei mir streikt die Seite derzeit allerdings: http://www.starwarsattacksquadrons.com/

Edit:
Es wird wohl F2P und nur PvP. Also ein etwas aufgebohrtes Galactic Starfighter zur Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs und kein neues X-Wing vs. Tie Fighter.

Und noch ein Link:
http://www.starwars-union.de/nachrichten/13555/Teaser_und_Infos_zum_neuen_Spiel_Attack_Squadrons/
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1948
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast