SOE arbeitet an spirituellem SWG-Nachfolger

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

SOE arbeitet an spirituellem SWG-Nachfolger

Beitragvon Rafael » 25 Jan 2014 21:25

John Smedley, CEO von Sony Online Entertainment, hat sich wieder einmal zu Wort gemeldet und macht allen Fans des eingestellten MMORPGs Star Wars Galaxies den Mund wässrig.
Viel hat er nicht verraten, nur, dass man derzeit an einem noch nicht angekündigten MMORPG arbeiten würde, das sich an alle die Spieler richten würde, die sehr viel Spaß mit Star Wars Galaxies gehabt hätten. Smedley sagte: "Star Wars Galaxies... Ich würde jetzt alles anders machen. Star Wars Galaxies-Spieler: Unser nächstes Spiel (das bisher noch nicht angekündigt wurde) richtet sich an euch! Ihr könnt nach Hause kommen."
Hier ist natürlich jetzt viel Raum für Interpretationen offen. Hat SOE einen Deal mit Disney geschlossen und arbeitet tatsächlich an einem neuen Star Wars-MMORPG? Nein, denn das schließt John Smedley selbst aus, da das neue MMO in einem komplett neuen Universum angesiedelt sein wird.
Wird es sich um ein Sandbox-MMORPG mit den Freiheiten von Star Wars Galaxies handeln, welches in einem Science Fiction-Szenario angesiedelt ist? Das klingt schon wahrscheinlicher.
Um was genau es sich für ein MMORPG handelt, das werden wir hoffentlich im Lauf dieses Jahres erfahren.

When asked if he could relaunch a shutdown title, Smedley responded:
"SWG. I would do everything differently.
SWG Players - OUR NEXT GAME (not announced yet) IS DEDICASTED TO YOU. Once we launch it... you can come home now."
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Re: SOE arbeitet an spirituellem SWG-Nachfolger

Beitragvon Baerschke » 25 Jan 2014 22:48

Wird auch Zeit, dass in die Richtung wieder etwas kommt. Nur schade, dass es ohne Star Wars Lizenz sein wird. Hoffentlich wird es dann auch für europäische Spieler bei SOE liegen und nicht bei Pro7.

An anderer Stelle ist SOE ja derzeitig fleißig am abschalten.
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Re: SOE arbeitet an spirituellem SWG-Nachfolger

Beitragvon Marquie » 05 Mai 2014 18:50

SOE's neues MMO ist ein F2P Zombie Survival Game und trägt den Namen "H1Z1"

Quelle: gematsu.com

Offizielle Seite: H1Z1
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Benutzeravatar
Marquie
 
Beiträge: 741
Registriert: 08 Okt 2006 1:05
Wohnort: Hildesheim

Re: SOE arbeitet an spirituellem SWG-Nachfolger

Beitragvon Baerschke » 05 Mai 2014 19:27

Na ich hoffe mal, dass dies nicht das SWG-Nachfolgeteil sein soll. diesen Zombiekram kann ich überhaupt nicht ausstehen.
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Re: SOE arbeitet an spirituellem SWG-Nachfolger

Beitragvon Haggo » 07 Mai 2014 13:01

"Zombies are done to death!" (TM)
Bild
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain.
Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds.
Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount.
Can only be removed by massive consumption of alcohol.
Benutzeravatar
Haggo
 
Beiträge: 3604
Registriert: 08 Feb 2003 21:52
Wohnort: Baden


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron