Hearts of Iron 4

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Hearts of Iron 4

Beitragvon Baerschke » 12 Aug 2014 16:06

Der vierte Teil von Hearts of Iron wird derzeit entwickelt und soll wieder an die Stärken von Teil 2 anknüpfen. Man kann sich jetzt schon registrieren und Boni freischalten.
http://www.heartsofiron4.com/r/y34u29zf4q
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Re: Hearts of Iron 4

Beitragvon Belgarath » 13 Aug 2014 6:44

Hab mich auch mal registriert...
http://www.heartsofiron4.com/r/5bvrpa5bzh
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Re: Hearts of Iron 4

Beitragvon Baerschke » 13 Aug 2014 11:54

Auch wenn ihr nicht vorhabt, das Spiel zu holen, registriert Euch bitte abwechselnd über die Links von Belgarath und mir. Die Chance auf Beta-Einladung gibts erst ab 20 über den eigenen Link registrierte Leute.
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Re: Hearts of Iron 4

Beitragvon Wastl » 13 Aug 2014 15:33

Menno ihr seid zu schnell. Ich wollte grad meinen Link posten um auf die 20 Leute zu kommen. Bitte registriert euch bei uns dreien ;) Wastl muss unbedingt in die Beta :P

http://www.heartsofiron4.com/r/5wfwlqk7nu


PS: Anbei gleich mal die Frage in den Raum, gibt es Interessenten für eine gepflegte Multiplayerpartie über mehrere Abende verteilt? Zusammen oder gegeneinander, mit der aktuellsten offiziellen Version Their Finest Hour.
Wastl wird erst richtig lustig, wo der Spaß aufhört! =P


Eve Online: Wastl - Caldari Bruchpilot
Benutzeravatar
Wastl
 
Beiträge: 794
Registriert: 27 Jul 2002 22:12
Wohnort: Berlin

Re: Hearts of Iron 4

Beitragvon Belgarath » 13 Aug 2014 16:57

Isch abe gar keine Hearts of Iron... ;o)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Re: Hearts of Iron 4

Beitragvon Haggo » 14 Aug 2014 22:05

Ich hab mal den erstbesten Link genommen; ich gugg mal, daß ich vielleicht noch den ein oder anderen Mailaccount benutze, um Euch ein bißchen hochzudrücken. Ich selber kann nämlich auf die Beta verzichten (wegen weil: keine Zeit).

Ich hab übrigens generell schon Lust, mal MP zu zocken, aber erstens: keine Zeit. Und zweitens: keinerlei Übung mehr. -.-" Wenn Ihr was auf die Beine bekommt, gebt mir aber mal Bescheid, vielleicht kann ich mich bißchen freimachen.
Bild
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain.
Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds.
Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount.
Can only be removed by massive consumption of alcohol.
Benutzeravatar
Haggo
 
Beiträge: 3604
Registriert: 08 Feb 2003 21:52
Wohnort: Baden

Re: Hearts of Iron 4

Beitragvon Baerschke » 16 Aug 2014 8:53

Ich hab für Multiplayer leider derzeit auch keine Zeit, dafür dauerts bei HoI einfach zu lang.
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Re: Hearts of Iron 4

Beitragvon Belgarath » 17 Aug 2014 10:32

Hab jetzt mal nen Blick in HoI 3 geworfen... wow, dagegen gewinnt ja sogar Eve Online nen Preis für Einsteigerfreundlichkeit... ;o)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Re: Hearts of Iron 4

Beitragvon Haggo » 17 Aug 2014 15:20

Memme! ;P
Bild
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain.
Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds.
Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount.
Can only be removed by massive consumption of alcohol.
Benutzeravatar
Haggo
 
Beiträge: 3604
Registriert: 08 Feb 2003 21:52
Wohnort: Baden


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron