Pillars of Eternity

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Pillars of Eternity

Beitragvon Baerschke » 30 Mär 2015 18:08

Wer von Euch hat sich noch Pillars of Eternity zugelegt?

Ab welchem Level (und mit wie viel Begleitern) habt ihr Eothaas Tempel aufgeräumt und mit welchem Level hattet ihr Erfolg beim Bären in Talholz (der mich immer relativ schnell umhaut)? Bin grad am überlegen, ob ich meinen Paladin nur falsch gebastelt habe, oder ob ich mich grundsätzlich zu doof anstelle. Wie habt Ihr die Attribute verteilt, alles auf eines, oder doch etwas verteilt?
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Re: Pillars of Eternity

Beitragvon JonesC » 30 Mär 2015 20:21

keine ahnung was Du meinst^^ aber irgendwann hole ich es mir
JonesC
 
Beiträge: 3
Registriert: 21 Okt 2012 18:58

Re: Pillars of Eternity

Beitragvon Baerschke » 30 Mär 2015 21:51

JonesC hat geschrieben:keine ahnung was Du meinst^^ aber irgendwann hole ich es mir


Hols Dir auf jeden Fall, ein super Spiel.

Mir gehts mit meiner Frage darum, ob ich mich zu blöd anstelle, oder Schwierigkeitsgrad "normal" für mich vielleicht doch der Falsche ist. Deshalb die Frage in die Runde, wann im Spiel andere die genannten Dinge erledigen konnten. Vielleicht bin ich ja nur zu früh da hingegangen.
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Re: Pillars of Eternity

Beitragvon Para » 10 Apr 2015 19:47

Ich habe den Tempel mit ca level 3 gemacht. habe mich auch gefragt ob ich blöd bin, denn auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad ist es schon recht schwer gewesen.
Deshalb habe ich mir noch einen zusätzlichen Begleiter erkauft, was du im Gasthaus machen kannst, danach ging es relativ gut.

Das Spiel ist absolut klasse, wie damals Baldurs Gate.
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Benutzeravatar
Para
 
Beiträge: 2249
Registriert: 12 Jul 2003 10:59


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron