Was soll ich spielen?

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Was soll ich spielen?

Beitragvon Obaha » 04 Jan 2016 20:57

Hi zusammen,

nachdem ich im Juni diesen Jahres nach Berlin gezogen bin und sich der Stress von 2015 langsam gelegt hat, überlege ich, was ich so spielen könnte.

Die alten Spiele, in denen ich schon einmal aktiv war, interessieren mich nicht mehr so. Derzeit trifft man mich hin und wieder in WOT oder WoWS.

Gibt es denn kein aktuellen und interessantes Spiel, was hier einige zocken und welches es sich lohnt anzuschauen?
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: Was soll ich spielen?

Beitragvon Baerschke » 05 Jan 2016 14:07

Bei SWTOR lohnt es sich meiner Meinung nach, wieder mal rein zu schauen. Hat sich einiges getan.
Ansonsten macht auch Elite: Dangerous eine begrenzte Zeit lang Freude.

Oder offline: Hole Dir das Star Wars Pin and Paper Rollenspiel und lade alle TGA'ler aus Berlin und Umgebung ein ;)

(Ansonsten heißt es geduldig auf Star Citizen warten.)
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Re: Was soll ich spielen?

Beitragvon Obaha » 01 Apr 2016 17:11

Nunja. Ich probiere mal Black Desert Online aus
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron