SWG Emu

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

SWG Emu

Beitragvon Andaril » 22 Apr 2017 14:35

Hallo zusammen,
hab mal die Links hier zusammengetragen. Wer Interesse hat ich versuche mich wie damals als Andaril auf dem SWG Emu Server Europe ...

Deutsches Forum :

http://swgemu.de/

Link zu den Spieldaten incl. Emu Client:

http://swgemu.de/index.php/Thread/193-SWG-Download/

Server Europe

https://swg-europa.com/

Viele Grüße
Christian
Life is tooo short !!!

Bild
Benutzeravatar
Andaril
 
Beiträge: 1167
Registriert: 02 Jun 2003 17:49
Wohnort: Langenfeld,NRW

Re: SWG Emu

Beitragvon Obaha » 23 Apr 2017 8:45

Hallo Andaril,

braucht man dafür das originale Game? Ich meine, mich erinnern zu können, als ich mal auf dem EMU vor Jahren war.

Grüße
Opi


Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hat sich damit erledigt. Lade das Spiel und den EMU-Client runter. Werde mir wohl wieder einen Obaha-Char erstellen ;-)
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: SWG Emu

Beitragvon Obaha » 23 Apr 2017 9:36

Download läuft.....
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: SWG Emu

Beitragvon Obaha » 23 Apr 2017 11:10

Spiel installiert, EMU installiert und Update läuft.
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: SWG Emu

Beitragvon Baerschke » 24 Apr 2017 5:44

Laufen die Server stabil? Als ich das letzte mal auf einem EMU-Server war,war es nicht sehr flüssig. (Ok,das war vor einigen Jahren in einer frühen Beta.)
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Re: SWG Emu

Beitragvon Michell » 22 Mai 2017 21:32

Lugior und Michell gibt es dort jetzt :)
Hab mal einen Abend Marksman und Scout geskillt. Ist ganz witzig, aber leider fehlen die Spieler.
Ich hab 3 getroffen die auch am PC waren und nicht afk weil Buffbot :(
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Re: SWG Emu

Beitragvon Belgarath » 26 Mai 2017 6:34

Die, die es von uns spielen sind mittlerweile auf den Server Basilisk umgezogen, der steht zwar in den USA, dafür sind da deutlich mehr Spieler.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Re: SWG Emu

Beitragvon Michell » 01 Jun 2017 11:20

Das läuft dann über SWGEMU? Hab im launcher gesehen das der Server 800+ Spieler hat.
Hat da mal jemand einen Link für installation und Anmeldung?
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Re: SWG Emu

Beitragvon Michell » 01 Jun 2017 12:41

Bin jetzt auf Basilisk als Lugior Starsky zu finden :)
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Re: SWG Emu

Beitragvon Michell » 02 Jun 2017 20:26

Logiur und Lugior sind meine Chars.
Bin mit dem einen fast Master Artisan und der andere ist beim Scout skillen und schon Novice Pistoleer.


Hach was weckt das alles Erinnerungen. Irgendwie hat das Spiel so viel richtig gemacht, schade das es kein SWG2 geben wird....
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Re: SWG Emu

Beitragvon Anubion » 20 Sep 2017 11:15

Anubion ist auch wiedererwacht. Dümpeln zu zweit ganz klassisch in Mos Eisley herum und entdecken Dinge die wir nie ganz vergessen hatten.
Mal sehen wann es für ein Ticket nach Naboo reicht...
Erreicht man sein Ziel, ist der Weg zu ende.
Doch am Ende des Weges, ist das Ziel oft in weiter Ferne.
Benutzeravatar
Anubion
 
Beiträge: 2942
Registriert: 24 Apr 2003 15:58
Wohnort: Solingen


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron