Schauts euch mal an: Microsoft Online Game 'Mythica'

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Beitragvon Mike » 04 Jan 2004 5:15

DU gehst uns net fremd Korni :)

Naja... MS ... *seufz* gibts da PvP? :D
Mike
 
Beiträge: 7424
Registriert: 11 Jun 2005 21:20
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Tandriin » 04 Jan 2004 13:05

Naja ist mir zu altmodisch :)

Da bleib ich lieber bei SWG und r0x0r mit meinem J3d1 Mast3r alles weg :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Look asking me to do performance evaluations is ridiculous. I am the first to admit I don't know who these people are nor do I care to. Look if you like I could take you down the hall to the labs and just point to the people who annoy me more than the rest but that's about as useful as I get
Benutzeravatar
Tandriin
 
Beiträge: 3844
Registriert: 08 Feb 2003 19:08
Wohnort: Ilvesheim

Beitragvon Flatline » 04 Jan 2004 13:24

Ich hab es mal ins richtige Forum verschoben.

Anzumerken ist noch, dass Mythica wohl ausgiebigen Gebrauch von Private Zones machen wird, die das erste mal bei AO benutzt wurden.

Das heißt, dass man durch Missions Bereiche betritt, die kein anderer erreichen kann. Man ist mit seiner Party also ungestört.

Auch MEO benutzt wohl das System. Alles scheint darauf hinauszulaufen, dass eine Mischung aus "Alles offen" wie bei SWG und Private Zones die beste Lösung ist.

Offizielle Website: http://www.mythica.com
... M's zu verkaufen ...
Benutzeravatar
Flatline
 
Beiträge: 5913
Registriert: 21 Jul 2002 13:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon GreatStar » 05 Jan 2004 0:19

Sorry aber ich halte von diesem Pseudo Realistik Grafik bla bla blub nix....
Wenn ich ein MMOG zocke möchte ich mal die "Real(listik)" vergessen und in eine Fantasy Welt eintauchen und da finde ich es schon feiner wenn Umgebung und Firguren anderes aussehen...

Top finde ich noch WoW ...... bin ja schon fan seid Teil 1 ! :)
Und die Story um die Welt ist mit Tonnen an Content gefüllt.
---Die Happy---
Benutzeravatar
GreatStar
 
Beiträge: 2720
Registriert: 09 Feb 2003 15:41
Wohnort: Hagen

Beitragvon Lex » 05 Jan 2004 10:23

Naja...was die da hinzaubern -muss man ja schon fast sagen- finde ich eigentlich ziemlich cool. Und zu realistisch ist mir die Grafik auch nicht.
Aber wie immer -oder meistens wenigstens- bei solchen Spielen könnte die Story und das Flair etwas zu kurz kommen. Mal abwarten.
Aber WoW find ich momentan viel interessanter :thump:
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind
Bild
Benutzeravatar
Lex
 
Beiträge: 1699
Registriert: 29 Sep 2002 18:52
Wohnort: Velbert

Beitragvon Tandriin » 05 Jan 2004 14:15

GreatStar hat geschrieben:Sorry aber ich halte von diesem Pseudo Realistik Grafik bla bla blub nix....
Wenn ich ein MMOG zocke möchte ich mal die "Real(listik)" vergessen und in eine Fantasy Welt eintauchen und da finde ich es schon feiner wenn Umgebung und Firguren anderes aussehen...

Top finde ich noch WoW ...... bin ja schon fan seid Teil 1 ! :)
Und die Story um die Welt ist mit Tonnen an Content gefüllt.


Warum zockst du dann SWG?? ;)

Das ist ja wohl doch extrem realistisch gestaltet (nen guten PC vorrausgesetzt ;) )
Look asking me to do performance evaluations is ridiculous. I am the first to admit I don't know who these people are nor do I care to. Look if you like I could take you down the hall to the labs and just point to the people who annoy me more than the rest but that's about as useful as I get
Benutzeravatar
Tandriin
 
Beiträge: 3844
Registriert: 08 Feb 2003 19:08
Wohnort: Ilvesheim

Beitragvon Dude » 05 Jan 2004 15:57

WoW is allein deshalb interessanter weil es nicht von dieser Verbrecherbande gemacht wird. :rasta:
Darth Traya: Major Domo Exêcutus

Der alte Dungeon:
40 Helden tröpfeln hinein.
Oh! Das Geräusch der Lava.
Benutzeravatar
Dude
 
Beiträge: 1956
Registriert: 06 Apr 2003 13:59
Wohnort: München, Königreich Bayern

Beitragvon GreatStar » 05 Jan 2004 16:07

Ich finde die SWG grafik alles andera als Pseudo realistisch.... ich finde sie sieht eher aus wie Comic Zeichnungen.
---Die Happy---
Benutzeravatar
GreatStar
 
Beiträge: 2720
Registriert: 09 Feb 2003 15:41
Wohnort: Hagen

Beitragvon Flatline » 05 Jan 2004 16:14

Abstürze, Rollbacks, miese Informationspolitik, mäßige Grafik (oder will jemand behaupten, dass D2 oder auch WC geniale Grafik hatten???), Patches, die erst nach weit über einem Jahr rauskommen etc.

Gut, D2 z.B. war bis auf das Spiel selber kostenlos.
Aber Blizzard wurde von den Spielern auch beschimpft und in die Mangel genommen wie wenige.

Und auf einmal ist alles wieder rosarot?

Blizzard, meine verehrten Freunde, hat sich vor einiger zeit SEHR VIELE Feinde gemacht, weil sie einfach mal so mir nichts dir nichts, die EULA von D2 änderten, so dass die Spieler zustimmen mussten, dass Blizzard im Zweifelsfall sogar die komplette Festplatte scannen darf.
Blizzard ist genauso schlimm oder nicht schlimm wie Microsoft.
Sie sind nur nicht so groß .

Ganz ehrlich. Dieses blauäugige Fanboy-Getöse macht mich echt langsam wütend.

Sicher hat WoW Potential. Aber der Hammer wird es nicht. Und auf diesen Satz in diesem Posting werde ich dann zu gegebener Zeit zurückverweisen können.

Blizzard hat mehr als genug Scheiße gebaut, um sich ihren "Wenns von Blizzard ist, ist es auch toll"-Ruf gründlich zu versauen. Aber das Kurzzeitgedächtnis ist wohl besser durchblutet als das Langzeitgedächtnis :roll:
... M's zu verkaufen ...
Benutzeravatar
Flatline
 
Beiträge: 5913
Registriert: 21 Jul 2002 13:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon AurraSing » 06 Jan 2004 1:20

Ich sage nur AC2 = MS => :redfinger: :rot:

AC2 war unter aller Sau soviele Bugs wie da drin waren is einfach eine Frechheit gewesen. Das beste waren dann die Lösungen für die Bugs... Wie unsere Mobs können nicht durch die unterirdischen Gänge den Player verfolgen? hmm... ok machen wir einfach mit einem patch alle wände für die mobs passierbar... rofl
Benutzeravatar
AurraSing
 
Beiträge: 1331
Registriert: 04 Okt 2002 10:51

Beitragvon Hefe » 07 Jan 2004 14:53

Mir faellt auf, dass du garnicht gemerkt hast, das Asheron's Call 2 eines der schlechtesten Spiele dieses und des letzten Jahrhunderts ist :-)
Ich bin ein offenes Buch, die Polizei fahndet gerade nach den Autoren.
Ein Glas ist entweder leer oder ich sorge dafuer, dass es leer wird.
Maenner verstecken sich hinter ihren Muskeln vor sich selbst.
Wenn man jeden Tag säuft ist Alkohol auch ne Dauerlösung.
Benutzeravatar
Hefe
 
Beiträge: 555
Registriert: 23 Nov 2003 21:35
Wohnort: München, Diktatorischer Staat Bayern


Beitragvon Taladan » 14 Feb 2004 10:12

Gab es da nicht irgendwelche Namesprobleme? Irgendein Softwaredistributer heißt doch auch Mystika. Vieleicht hat der Riese verloren und muß nur den Namen ändern.
Carpe Diem - Nutze den Tag (und die Nacht)

Mein sei die Mut, mein sei der Wille und mein sei die Ehre.
Denn so ist meine Mut mein Schwert
Mein Wille mein Schild
und mein Glaube sei meine Ehre
Benutzeravatar
Taladan
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29 Nov 2002 21:26
Wohnort: Am Rande der bekannten Welt

Beitragvon Ulthar » 14 Feb 2004 10:37

Nun, auf der Website ist als Eklärung ganz klar eine aktuelle Marktanalyse im MMORPG-Bereich, die zur Folge hatte, dass der Riese Mythica einstellte. Man kann Microsoft alles mögliche vorwerfen, aber nicht dass sie nicht wüssten wie und wo und wann Geld zu verdienen ist.
Sie denken also, dass MMORPG nach wie vor ein Nischenmarkt sind und schätzten die Chancen ihres Produktes als gering ein :) .
| Lotro |
Seregithil Magor
Fearyn Engelswacht
Ascanio Fellfuss
Dvergnir Wolkenstein
Ulthar
 
Beiträge: 563
Registriert: 22 Apr 2003 16:45
Wohnort: Bottrop

Beitragvon Andragon » 15 Feb 2004 15:06

soweit mir bekannt ist hat microdoof noch ein 2. mmorpg in der mache, und sie wollten nicht zwei projekte gleichzeitig laufen lassen. da Mythica nach ansicht von MS weniger chancen auf dem Markt gehabt hätte wurde es eingestellt. Das 2. Game soll nächsten Monat vorgestellt werden
Andragon
Mystics Network - Editor
EQII Mystics - Editor

Real life? Never heard about it. Is it worth to download?
Andragon
 
Beiträge: 146
Registriert: 07 Jan 2003 23:24

Beitragvon Taladan » 16 Feb 2004 9:58

Na da ist meiner einer mal gespannt
Carpe Diem - Nutze den Tag (und die Nacht)

Mein sei die Mut, mein sei der Wille und mein sei die Ehre.
Denn so ist meine Mut mein Schwert
Mein Wille mein Schild
und mein Glaube sei meine Ehre
Benutzeravatar
Taladan
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29 Nov 2002 21:26
Wohnort: Am Rande der bekannten Welt


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron