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Beitragvon Agort » 04 Feb 2004 22:21

Das Leben macht Spaß, :-)
aber wer kann schon so viel Spaß vertragen ? :-(
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Beitragvon Taladan » 05 Feb 2004 10:22

Hab bis jetzt kaum was vom Craftingsystem entdecken können, außer das es ein "inovatives" System ist (ist es das nicht bei allen Games?). Ergo erst mal nix für mich
Carpe Diem - Nutze den Tag (und die Nacht)

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Beitragvon Anubion » 05 Feb 2004 11:08

Hihi, irgendwie sehen diese Korea-Produktionen alle sehr ähnlich aus.
Allein die Player-Figuren im Anime-Stil und die Pokemon-Mobs ;-)

Aber wenn ich nen Beta-Account kriegen kann, werd ichs wohl mal antesten.
Erreicht man sein Ziel, ist der Weg zu ende.
Doch am Ende des Weges, ist das Ziel oft in weiter Ferne.
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Beitragvon Ulthar » 05 Feb 2004 15:15

Wie gesagt. Entwicklung und Vertrieb in Europa durch Europäer, wenn wir die Engländer zu uns zählen. ;)
Nix da Korea, deren Elfenohren würden mich von jedem Spiel abhalten, hrhr. Allerdings hat es einen Comic-Stil. Der aber wiederum ist für mich irgendwie so sehr von allen möglichen Einflüssen durchmischt, dass er für mich schon fast ein eigener Stil ist ;)

Crafting ist drin, man muss allerdings tief in den Foren und Dev-Chats etc. wühlen. Aus der Erinnerung soviel;
-Dynamisches Resourcenmanagment
-Qualität des Gesamtprodukts wird bestimmt durch die Qualität des Einzelkomponenten deren Qualität sich wiederum aus den verwandten Zutaten bestimmt.
-Experimentieren ist drin
-Auseinandernehmen und Neu-Kombinieren fertiger (von NPC erworbenen oder gefundenen) Gegenständen

Alles in allem kommt mir das was ich dazu gelesen hab irgendwie bekannt vor? <grins>
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Beitragvon Taladan » 05 Feb 2004 18:24

Ähm und woher?
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Beitragvon Hefe » 05 Feb 2004 19:31

Man kann beispielsweise einzelne Komponenten mit speziellen EIgenschaften versehen und diese mit anderen kombinieren, ideal fuer Spells und Traenke beispielsweise!
Ich bin ein offenes Buch, die Polizei fahndet gerade nach den Autoren.
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Beitragvon Para » 06 Feb 2004 2:25

hehe naja alles gleich wie in SWG ausser das mit kombinieren :bounce:
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Beitragvon Hefe » 06 Feb 2004 18:15

Ne, Harvester sind ein wichtiger Faktor beim Craften, so sind Items "unpersönlicher" als in anderen Games in SWG. SWG ist viel mehr auf Massenproduktion ausgelegt. Wennd as Crafting System auch so ist/wird wie es heißt koennte es schon supi werden und haette gleichzeitig nicht viel mit dem vom SWG gemeinsam. Das man Komponenten und so hat ist ja standart, was willste auch anderes machen. SWG hat halt die Moeglichkeit diese in Factories herzustellen, die Materialien dafuer wurden in Harvestern abgebaut, und das fertige Produkt kommt dann am Ende auch noch als Crate raus. Luxorioes aber SEHR unpersoenlich.
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