City of Heroes Heldengruppe

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

City of Heroes Heldengruppe

Beitragvon Druzz » 23 Apr 2004 19:02

Helden, es werden Helden gesucht:)

Hat jemand Lust City of Heroes zu spielen?

Wir bauen gerade eine kleine Casual Truppe auf. Es geht wirklich mehr um Spaß am Spiel und weniger um powerleveln. Wer Interesse hat der kann hier vorbeischauen. Und bitte kurz mal registrieren + posten damit eine Freischaltung fürs interne CoH Forum vorgenommen werden kann.

http://www.brunnenkneipe.de/coe/thread.php?threadid=3960&sid=3e919653a747674728d9bea1fc8499bd

Wir werden auf dem europäischen Community Server Guardian vertreten sein.

Auf bald

Druzz
Zuletzt geändert von Druzz am 24 Apr 2004 9:02, insgesamt 2-mal geändert.
Druzz
 
Beiträge: 54
Registriert: 30 Jul 2003 3:04
Wohnort: Wien

Beitragvon Flatline » 24 Apr 2004 1:27

Ich bin interessiert. Irgendwie find ich die Spielidee witzig. Könnte für ein paar Wochen echt mal ganz reizvoll sein :-)

Für Neugierige hier Screens und Infos:
http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/setV ... setStart/1
... M's zu verkaufen ...
Benutzeravatar
Flatline
 
Beiträge: 5913
Registriert: 21 Jul 2002 13:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lex » 24 Apr 2004 7:51

Stimmt. Schaut ganz lustig aus.
Wenn das Game nicht zu teuer ist... :D
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind
Bild
Benutzeravatar
Lex
 
Beiträge: 1699
Registriert: 29 Sep 2002 18:52
Wohnort: Velbert

Beitragvon Druzz » 24 Apr 2004 8:32

Perfekt !

Dann tragt euch bitte einfach mal in den Thread (s.o) ein.

So könnt ihr dann auch eine Freischaltung für das Interne CoH Forum bekommen.

Da stehen noch viel mehr relevante Informationen drin wie Fansites, Char Builders und organisatorisches.

Für Interessierte füge ich Flatlines Link noch ein paar weitere zum Stöbern hinzu:

http://www.cohportal.com

http://coh.warcry.com/

http://coh.stratics.com/

Edit: Es wurde heute eine Expansion angekündigt damit auch Super Bösewichte gespielt werden können! Das riecht nach PvP. Sie soll bald nach dem Release von CoH rauskommen.
Druzz
 
Beiträge: 54
Registriert: 30 Jul 2003 3:04
Wohnort: Wien

Beitragvon Mike » 12 Mai 2004 20:22

Ich hab das Spiel auf meinem PC, find aber NIRGENDS wo ich mir nen Key kaufen könnte.
Mike
 
Beiträge: 7424
Registriert: 11 Jun 2005 21:20
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Para » 12 Mai 2004 22:08

ich hab nochn key :)

ich würd den verkaufn denn ich hab den aus versehn gekauft....
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Benutzeravatar
Para
 
Beiträge: 2249
Registriert: 12 Jul 2003 10:59

Beitragvon Mike » 13 Mai 2004 19:21

Das Freimonat noch drauf? Will es eigentlich nur kurz antesten um zu sehen ob es gut its :)
Mike
 
Beiträge: 7424
Registriert: 11 Jun 2005 21:20
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Fercon » 26 Mai 2004 9:52

Hiho,
seit Ihr noch immer am CoH zocken? Und auf welchem Server? Victor?
Hab mir das Game bestellt und würde natürlich gern mit "alten Bekannten" zocken :thump:
Ferrak Da'Mak
"Who is General Failure and why is he reading my Harddisk?"
Benutzeravatar
Fercon
 
Beiträge: 216
Registriert: 18 Dez 2002 13:58
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Ulthar » 03 Jun 2004 20:18

Hm, allmählich gehen mir die Alternativen aus diese MMORPG-Saure-Gurken-Zeit zu überstehen.

Spielt noch wer CoH und wenn ja wo? Mag jemand kurz berichten, ob es Spass macht, wichtig wäre für mich zu wissen, ob es sich solo gut leveln lässt ;)

Und wo ich grad dabei bin, hat vielleicht wer aufgehört und will sein Spiel mir überlassen? Die Neuanschaffungskosten sind ja nicht grad gering :D
| Lotro |
Seregithil Magor
Fearyn Engelswacht
Ascanio Fellfuss
Dvergnir Wolkenstein
Ulthar
 
Beiträge: 563
Registriert: 22 Apr 2003 16:45
Wohnort: Bottrop

Beitragvon TamLyn » 04 Jun 2004 10:18

Also ich hab meinen Account noch diesen Monat laufen. Char hab ich auf Victory...

So im großen und ganzen ist CoH echt mal nen blick wert, ist zwar auf lange sicht nicht so motiverend. Dafür macht es spass, und man kann einfach einloggen und loslegen.
Es gibt in dem spiel weder ein Inventory noch Geld, es gibt nur sogenannte Influence die man für Enhancer ausgeben kann, die findet man aber auch so. Die Enhancer braucht man um seine skills zu verbessern.
Alleine LvL geht zwar auch, macht aber erlich gesagt keinen Spass.
Man findet in CoH immer eine gruppe. Das längste was ich mal warten musste waren ca 10minuten, lag aber daran das ich nicht geblickt habe das es von den Gebieten immer mehrere Instanzen gibt.

Es hat auch eine sehr gute gruppen suchfunktionen. Hinzukommt das man Leute die nicht auf dem selben LvL sind "Sidekicken" kann. Das heist das wenn ich mit LvL20 bin und du LvL10 kann ich dich zum Schüler nehmen, du kämpfst dann in der Zeit in der du in meiner Nähe bist wie mit LvL20. Sehr praktisch dieses Feature.

Achja das Assist in CoH ist ein Traum!
Einfach ein gruppenmitglied anviseren und losballern... (so einfach kann assist funktionieren :thump: )

An aussehen haste auch sehr viele möglichkeiten, kannste also alles nachbauen was man so aus Comics kennt oder viel besser was neues Erfinden.

Hab zwar wie gesagt einen account der diesen Monat ausläuft hab den aber dummerweise zusammen mit meinem L2 account. Und den hab ich wiederum an Topsid gegeben...
Aber ich kann dir wenn du willst ja mal die account daten für CoH geben, dann siehste ja ob es dir gefällt oder ned...
Benutzeravatar
TamLyn
 
Beiträge: 920
Registriert: 09 Jan 2004 23:55
Wohnort: Nürtingen


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron