von DaemonRa » 15 Mär 2003 23:27
necro
er ist eine ganz andere und neue art von petklasse. zum nafang recht kompliziert und einmal beim skillen nicht aufgepasst isser für die mülltonne ;) aber wenn voll auf todeskunst ist das der solo schnellst zu levelnde char im gesamten game. (zumindest noch)
reaver
die neue fighterklasse. ein char der fasst ohne unterbrechung gelbe mobs haun kann und das als meele! falsch speccen geh kaum aber man soltle auch bisschen bei bedenken. zum beispiel autotrain und respecc ;)
theurg
uhm naja er kann rote super solon, was kaum ein anderer schafft. aber ohne mana batterie ist es ratsam ein gutes buch zu haben ;)
ministrel
hm der beste char für leute die gerne was nebenbei machen wollen wie daoc spielen ;) einmal in party bringen heisst es meist: manasong spielen und afk gehn erlaubt und gewünscht..
paladin
ein meelechar schlechthin. total ausgelegt auf monsterslashen. ein pala kann die gruppe heilen, ausdauer wiederherstellen und wenn schild gespecced sogar auch 2 orangene zugleich solon. dafür ist der schadensoutput so gering, dass es stunden dauert und im rvr nachher nur da ist um gefallene mitglieder wieder zu beleben. diese 50 schaden an gegner nachher ist echt lächerlich.
waffenmeister
der "tank" schlechthin. super rüstung, super hits, super schaden. dafür aber auch solo viel standzeit wegen lebensregeneration.
kabbalist
lustige petklasse. hängt bis lvl 46 meist solo rum weil ihn keiner will ausser vielleicht zum monster pullern... ab lvl 46 will jeder mit ihm groupen weil er solo von lvl 46-50 sage und schreibe 10 stunden braucht! im rvr dann jedoch eher nur für keep defence benötigt wird und nicht mehr so gut ist.
zauberer
uhm yep immer brauchbar aber halt ein stoffie ;)
hexer
durch den petcharm gut zu leveln. bekommt gute dot und ist der crowdcontrol mann schlechthin. wird aber meist in partys nur als klotz am bein bezeichnet. besonders seit dem bomberlvln...
ordensbruder
sie sind wenn auf meele ausgerichtet eine starke soloklasse. viele spielen sie an und verzagen an der lvl 20er grenze total. aber wenn einmal lvl 40 geschafft sind sie selbstläufer. im rvr tauglich da sie die besten stealther sind ( sehen halt aus wie ein zauberer und wenn ein assasin kommt bekommt er den knüppel auf den sack *g*) und ressen/heilen können. selbst im schadensoutput sind sie angeblich dem waffenmeister ebenbürtig.
scout
bogenschütze. naja mehr kann er kaum ausser halt scouten und assasinfutter zu sein ;) einige sagen nur: ein scout ist ein infiltrator der in lvl 5 zum falschen trainer gegangen ist..
infiltrator
die assel des realms ;) fasst jeder der in albion spielt hat eine und sie werden täglich mehr wie auch in den anderen reichen..
kleriker
der heiler des reiches. er kann heilen, ressen und die leute buffen. eigentlich ein wichtiger char jedoch braucht man ihn später fasst nur noch als buffbot.
glaube das hat dir bissel geholfen ;)
und immer dran denken der char soll spass machen und du musst dich damit identifizieren können. ansonsten wird die lust schnell zu frust und man hört schnell auf.
Wenn du die anderen und dich selbst kennst,
wirst du auch in hundert Schlachten nicht in Gefahr schweben;
wenn du die anderen nicht kennst und dich selbst nicht kennst,
dann wirst du in jeder einzelnen Schlacht in Gefahr sein.