Nachdem ich SWG aufgegeben habe und noch etwas länger auf WoW warten muss, habe ich WC3 TFT wieder aus der Schublade gezaubert und werd mich damit im Multi- etwas länger befassen. Zockt das noch einer ab und zu von euch? :)
Scafish| Star Wars Battlefront
-Wer im Recht ist, wird sich auch schweigend durchsetzen-
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain. Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds. Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount. Can only be removed by massive consumption of alcohol.
Ich spiels auch :) aber auch nur um die Wartezeit auf WoW zu überbrücken.
Favorisiere ebenfalls Fun-Maps (bin im eigentlichen Spiel sowas von schlecht *gg*) wie Starcraft Zone control, Burbenog, Battleships oder Battlefield, Golem Tag und Kodo-Tag sind auch recht lustig :D
und weil ich die nacht grad damit durchgemacht hab und irre viel spaß hatte - will ich euch allen (denen die möglichkeit besteht) ein replay zur verfügung stellen.
zu bestaunen ist, ein kleiner siamesischer goblin zwilling der 20-30 minuten lang die basis hält ohne türme zu haben :)
man war das ein spaß :) und die kröung war dann als ich auch noch einen rasta der durchrennen wollte in die luft gejagt hab :)
Also ich war in DotA ne zeit lang spitze, nur drängt bei mir WoW w3 son bissel von Frozen Throne 8(
1on1 und 2on2 spiel ich aber gen mal mit/gegen euch wenn ich on bin ;)
acc:
inCup.Tiger
GoD)TigersharK