EVE

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

EVE

Beitragvon DaemonRa » 03 Jan 2003 13:13

ich weiss eve ist grad erst in beta 5
und wird erst ab ca 10.3.2003 erscheinen
aber ich werd wohl dabei sein ;)

http://www.eve-online.com/
Wenn du die anderen und dich selbst kennst,
wirst du auch in hundert Schlachten nicht in Gefahr schweben;
wenn du die anderen nicht kennst und dich selbst nicht kennst,
dann wirst du in jeder einzelnen Schlacht in Gefahr sein.
Benutzeravatar
DaemonRa
 
Beiträge: 320
Registriert: 20 Jul 2002 17:39
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Ky'riell » 05 Jan 2003 18:17

Ich hab mich für die Beta beworben, aber bisher nichts gehört. Ich denke nicht, dass ich das Game spielen werde, das lohnt wohl kaum, wenn einen Monat später SWG erscheint. Und mehr als ein MMORPG schaffe ich nicht, da die Teile ja doch immer sehr zeitintensiv sind.
Ky' Riell - Novice Smuggler
Benutzeravatar
Ky'riell
 
Beiträge: 284
Registriert: 05 Nov 2002 10:02
Wohnort: Hannover

Beitragvon Seele » 05 Jan 2003 18:32

Beworben hatte ich mich auch, aber natürlich auch noch nichts gehört. Antesten würde ich das schon gerne mal...

*schwelgt in alten Erinnerungen an Elite...*
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

Beitragvon DaemonRa » 05 Jan 2003 23:43

hehe ich werd warscheinlich eher eve spielen as SWG wenn ich ehrlich bin.

ein freund hat sich in beta angemeldet, einfach eingetragen in einer warlosen gilde und hat die cd zugeschickt bekommen!!!

naja ich hab mich ebenfalls angemeldet
und bin auch einer gilde schon beigeteten dafür
irgendwie wird das seeehr lustig werden!
Wenn du die anderen und dich selbst kennst,
wirst du auch in hundert Schlachten nicht in Gefahr schweben;
wenn du die anderen nicht kennst und dich selbst nicht kennst,
dann wirst du in jeder einzelnen Schlacht in Gefahr sein.
Benutzeravatar
DaemonRa
 
Beiträge: 320
Registriert: 20 Jul 2002 17:39
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Seele » 06 Jan 2003 15:24

Nö, also da hat SWG bei mir schon noch Priorität. Dafür liebe ich das Star Wars Universum einfach zu sehr, dass ich das vernachlässigen könnte.

Aber falls Du mal ein paar Infos aus der Beta bekommst, oder es mal eine OpenBeta gibt, sag doch mal bescheid...
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

Beitragvon DaemonRa » 08 Jan 2003 11:21

infos werde ich definitif bekommen, da ein freund definitif in der beta is ;)
ma sehn was sich da machen lässt
Wenn du die anderen und dich selbst kennst,
wirst du auch in hundert Schlachten nicht in Gefahr schweben;
wenn du die anderen nicht kennst und dich selbst nicht kennst,
dann wirst du in jeder einzelnen Schlacht in Gefahr sein.
Benutzeravatar
DaemonRa
 
Beiträge: 320
Registriert: 20 Jul 2002 17:39
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Koa'Rhon » 08 Jan 2003 11:45

??? dann willst du garnicht mit uns zusammen swg zocken ?
Weiss auch net
Benutzeravatar
Koa'Rhon
 
Beiträge: 964
Registriert: 23 Okt 2002 15:27
Wohnort: Geislingen

Beitragvon DaemonRa » 10 Jan 2003 10:12

also so wie das zur zeit aussieht: nein

denn ein einzelner char auf dem account ist mir echt zu wenig.
ich will abwechslung haben und nicht mit mein waffenbauer in einer stadt rumsitzen und vergammeln...
naja waffenbauer hätt ich sowieso nicht genommen eher nahfighter ;)
aber die gesamte zeit auf den einen char zu hocken?
nix mit als 2tie ein schatzsucher oder ein schmied oder gar ein pilot...
und son halbes gemischmasch hab ich noch nie gemacht und werd ich auch nie..
Wenn du die anderen und dich selbst kennst,
wirst du auch in hundert Schlachten nicht in Gefahr schweben;
wenn du die anderen nicht kennst und dich selbst nicht kennst,
dann wirst du in jeder einzelnen Schlacht in Gefahr sein.
Benutzeravatar
DaemonRa
 
Beiträge: 320
Registriert: 20 Jul 2002 17:39
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Ky'riell » 17 Mär 2003 10:50

So, ich hab ne Einladung für die Beta 6 bekommen. Wie schauts bei Euch aus? Noch jemand dabei?
Ky' Riell - Novice Smuggler
Benutzeravatar
Ky'riell
 
Beiträge: 284
Registriert: 05 Nov 2002 10:02
Wohnort: Hannover

Beitragvon DaemonRa » 18 Mär 2003 17:54

hrmpf ich warte leider noch ;(
aurra hatte ma ein beta account bekommen
aber war wohl nix für ihn und hat ihn entweder verschenkt oder verkommen lassen ;)
Wenn du die anderen und dich selbst kennst,
wirst du auch in hundert Schlachten nicht in Gefahr schweben;
wenn du die anderen nicht kennst und dich selbst nicht kennst,
dann wirst du in jeder einzelnen Schlacht in Gefahr sein.
Benutzeravatar
DaemonRa
 
Beiträge: 320
Registriert: 20 Jul 2002 17:39
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Ky'riell » 20 Mär 2003 19:21

Huhu, ich hab nächste Woche endlich Zeit, ein bißchen in Eve einzusteigen. Wer von Euch ist denn noch in der Beta dabei?
Ky' Riell - Novice Smuggler
Benutzeravatar
Ky'riell
 
Beiträge: 284
Registriert: 05 Nov 2002 10:02
Wohnort: Hannover

Beitragvon Gauge » 21 Mär 2003 16:54

Mein Geschmack ist das Game net ich hatte mal für ein Wochenende Aurras betaacc.

Ist irgendwie nix halbes und nix ganzes
Gauge
 
Beiträge: 20
Registriert: 05 Mär 2003 22:09

Beitragvon DaemonRa » 22 Mär 2003 13:27

hehe naja noch isses betastatus vergess das nicht
und es ist bis jetzt auch noch kein einziges onlinegame rausgekommen, welches vollkommen war.
sie werden wenns auf dem markt ist wie bei daoc wöchentlich nachpatchen
zur zeit kommts rein auf das spielprinzip an
und das ist halt grosse pa, viel unternehmen, im weltall rumdüsen, handeln, geld scheffeln, noch mehr geld scheffeln und uhm ach ja geld scheffeln
man spielt halt für die pa und deren ruhm. einzelgänger gehn da schnell unter schätze ich

ps habe ich schon erwähnt dass es um geld scheffeln geht? *g*
Wenn du die anderen und dich selbst kennst,
wirst du auch in hundert Schlachten nicht in Gefahr schweben;
wenn du die anderen nicht kennst und dich selbst nicht kennst,
dann wirst du in jeder einzelnen Schlacht in Gefahr sein.
Benutzeravatar
DaemonRa
 
Beiträge: 320
Registriert: 20 Jul 2002 17:39
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Haggo » 22 Mär 2003 13:56

Um was gehts da denn eigentlich?
Bild
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain.
Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds.
Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount.
Can only be removed by massive consumption of alcohol.
Benutzeravatar
Haggo
 
Beiträge: 3604
Registriert: 08 Feb 2003 21:52
Wohnort: Baden

Beitragvon Mike » 22 Mär 2003 14:18

Ums Geldscheffeln im Weltraum? :D
Mike
 
Beiträge: 7424
Registriert: 11 Jun 2005 21:20
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon DaemonRa » 22 Mär 2003 17:20

Mike hat geschrieben:Ums Geldscheffeln im Weltraum? :D


hui mike hats verstanden ;)
hätte eher gedacht er verstehts als letzter :smokejumper: :smokejumper:

du baust dir ein char auf so ähnlich wie in swg mit skilltrees.
naja nur dass du die fähigkeiten nicht durch üben trainierst sondern dir den skill kaufst ;)
also geld, geld, geld
das schöne hierbei ist, du kannst alle skills auf ein char zum grossmeister schaffen. ist nur eine geld und zeitfrage. pro skilltraining brauchst du uhm 1 stunde länger oder so. also spricht man sich in einer PA ab. einige machen astroidenschürfer, andere händler, wieder andere sind auf waffenbau trainiert oder schiffsbau es soll auch leute geben die auf den kampf ausgelegt sind und andere eben in elektronische kampfführung und aufklärung. gibt aber noch viel mehr..

das schöne ist: es gibt nur ein universum! man kann also vom deutschen server und deutschen galaxie einfach in den USA raum fliegen. oder auch in den irakischen raum *g* du in game merkst nur, dass du die leute nichmehr verstehst und weisst somit dass du auf ein anderen server gelandet bist.

achja und du brauchst seeehr viel geld, damit du mit der PA ein todesstern oder sogar eine komplette basis mitsamt planeten kaufen bzw bauen kannst. angeblich kostet sone raumstation (um es mal mit uo zu vergeleichen) 500 mio gold. also so in etwa ;)
Wenn du die anderen und dich selbst kennst,
wirst du auch in hundert Schlachten nicht in Gefahr schweben;
wenn du die anderen nicht kennst und dich selbst nicht kennst,
dann wirst du in jeder einzelnen Schlacht in Gefahr sein.
Benutzeravatar
DaemonRa
 
Beiträge: 320
Registriert: 20 Jul 2002 17:39
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Blackcat » 23 Mär 2003 9:28

eve hört sich wirklich gut an.
Das Leben ist ein Kunstwerk und man ist selber der Künstler, der es gestaltet.
Benutzeravatar
Blackcat
 
Beiträge: 773
Registriert: 03 Dez 2002 16:57
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon GreatStar » 23 Mär 2003 10:06

Ich als Mega Harcore Weltraumspielefan muß Sagen..... EVE Langweilt mich zu tode.

90% der Zeit verbingst du damit Geld zu scheffeln, auf Lustige RPG Stimmung kann man lange warten da es ein Player vs Player Spiel ist.
Die meiste Zeit verbingt man damit durch den Düsteren Raum zu fliegen ... etliche Male Zwischen Atseroiden und Station hin und her zu fliegen um ein wenig Geld zu scheffeln.
Wenn man sich im chat unterhält sieht es meist nur so aus:

Wo findest du Mineral X ?
Ja im System B, Asteroidengrütel Y ?
Wie sieht es denn mit deinem Hybridlaser aus ?
Naja den Bekommste auf Station bla bla im System blub blub für 100mio Credits bzw ISK (EVE Währung)

Man kann weder auf Planeten Laden noch auf Stationen umher laufen.
Der Weltraum und die Schiffe sind sehr steril und alles ist sehr dunkel gehalten.

Weshalb ich mich auf SWG konzentriere:
1.RPG Stimmung, ich kann mit freunden ml in einer Bar Sitzen und nette Emotions austauschen.
2.Umwelt, SWG wird weitaus mehr abwechslung in sachen Umwelt haben.
Mann stelle sich nur mal Sonnen auf und Untergänge vor, Wälder, Steppe, Wüsten, Strände, Städte in denen das Leben spielt (EVE bist du mal froh wnen du ein anderes Raumschiff auf dem Radar siehst)
3.PvP, SWG lebt nicht nur vom PvP man kann auch mal auf spannende Monsterjagt gehen.
4.Space Expansion, da ich wie oben gesagt ein Wletraum Fan bin freue ich mich shcon auf die SPace Expansion... dann kann ich auch den Weltraum unsicher machen und hab schon genug geld mir nen Ordentliches Schiff zu holen.

Was mich doch noch mit EVE liebäugeln läßt ist....
Die endlos geile und Düstere Grafik (Blade Runner Style)
Viele nette RAumschiffe und ab und zu mal nette Weltraumgefechte.
Das Serversystem, es gibt nur ein Großes Universum für ale die an dem Spiel Teilnehmen. Bei Release werden es ca 2500 System sein + Einige Versteckte, je System ca 4 Stationen, also ne ganze Menge Locations, leider bitetet jede Location nicht mehr als ein einkaufsfenster.
Später wird es auch möglich sein eigene Stationen zu bauen.


Naja was wohl auch noch zu meiner entscheidung beiträgt wird der Preis für die beiden sein, also die Monatlichen gebühren.
Aber meine Wahl wird auf SW:G Fallen
---Die Happy---
Benutzeravatar
GreatStar
 
Beiträge: 2720
Registriert: 09 Feb 2003 15:41
Wohnort: Hagen

Re: EVE

Beitragvon Michell » 14 Okt 2013 10:34

So jetzt mal richtige Nekrophilie... ;)


Ich wollte an dieser Stelle mal fragen ob noch jemand von uns in Eve aktiv ist.
Ich hab nach 2,5 Jahren Pause mal wieder einen Account aktiviert und die neuerungen gefallen mir.
Man kann vorallem so schön viel nebenbei machen. Das passt gut bei wenig Zeit.

Die "The Guardian Agency" gibt es noch, scheint aber trotz 38 Member keiner aktiv zu sein.
Vielleicht liest das ja durch Zufall jemand.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Re: EVE

Beitragvon Naldir » 14 Okt 2013 18:19

Ich weiss nur noch, dass ich damals an Marv den CEO abgegeben hab, nachdem ich inaktiv ging.
Eventuell sind Vroom und Belga noch aktiv?

Ich hab noch eve-tga.net unter meinen Fittichen, also falls wer Interesse hat? ;)
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Re: EVE

Beitragvon Belgarath » 15 Okt 2013 8:01

Ööhm, nein, ich bin ganz sicher seit mind. 4 Jahren nicht mehr in Eve gewesen. In letzter Zeit hab ich zwar das ein oder andere mal überlegt, ob ich mal wieder reinschauen soll, konnte mich aber nicht dazu durchringen... hat damals zwar ne Menge Spaß gemacht, artete irgendwann aber irgendwie auch immer mehr in "Arbeit" aus... mal sehen, zur Zeit kann ich mich eh nicht wirklich für ein bestimmtes Spiel entscheiden, vielleicht sollte ich doch einen kleinen Blick riskieren. :o)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Re: EVE

Beitragvon Belgarath » 15 Okt 2013 13:26

So, hab mal just for fun meine beiden Accounts versucht zu reaktivieren... Einloggen kann ich mich zwar, aber scheinbar sind beide "permanently disabled". Da ich die Accounts damals jemandem aus der TGA (keine Ahnung mehr wem) zur Nutzung überlassen hatte, weiß ich natürlich nicht, was damit gemacht wurde. Hab jetzt mal ein Ticket geschrieben, mal sehen ob das was bringt. Wahrscheinlich sitzt Bel Garan noch in irgendeiner 0.0-Station von der er nie mehr wegkommen wird weil sie mittlerweile wem auch immer gehört... würde mich auch interessieren, was aus meinem Dreadnought geworden ist. ;o)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Re: EVE

Beitragvon Michell » 15 Okt 2013 18:48

In der TGA ist Bel Garan noch. Allerdings wurde auch noch kein neues Portrait erstellt, der muss schon lange brach liegen.
Ich hab an Wastl und Garog ingame mal eine Nachricht geschrieben. Sind laut Stilga die letzten aktiven in der TGA und irgendwo in nem Wormhole zuhause.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Re: EVE

Beitragvon Belgarath » 16 Okt 2013 8:25

Jepp, laut Kontodaten wurde die letzte Zahlung im Juli 2010 getätigt... seitdem liegt der Char wohl brach.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Re: EVE

Beitragvon Gargoyle » 16 Okt 2013 18:33

Hallo Leute,

also ich bin neben Wastl und 2 guten Freunden noch aktiv in EVE.
Wastl hat (keine Ahnung von wem) die TGA damals übernommen.
Ich bin dort seit 2011, habe aber zwischendurch auch pausiert.
Wenn mal jemand reinschaut einfach mail oder chat an Garog, oder Wastl.
Benutzeravatar
Gargoyle
 
Beiträge: 2629
Registriert: 20 Jul 2002 19:36
Wohnort: Eggersdorf

Nächste

Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron