EVE

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Re: EVE

Beitragvon Belgarath » 17 Okt 2013 8:08

Da auf mein Ticket noch keine Reaktion kam, hab ich mir einfach mal nen neuen Testaccount angelegt und versuch mich mal als Dronenschlampe mit Lvl 1-Missionen... ;o) Gut, dass es keine Learning-Skills mehr gibt. *g*
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Re: EVE

Beitragvon Michell » 17 Okt 2013 16:16

Es gibt den -TGA- Chat noch, da bin ich mit meinen Chars drin.
Hab jetzt was bei einer 0.0 Mining Corp gefunden. Ich denke das macht den wiedereinstieg recht einfach.
Die haben nichtmal pvp zwang :)
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Re: EVE

Beitragvon Belgarath » 20 Okt 2013 14:06

Bin auch dem alten TGA-Chat beigetreten. Im Moment habe ich einen regen E-Mail-Wechsel mit CCP wegen meiner alten Accounts, die haben wohl gemerkt, dass ich meine Zugangsdaten nicht immer selbst benutzt habe... ;o)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Re: EVE

Beitragvon Belgarath » 24 Okt 2013 19:15

Nach insg. 13 (!) E-Mails mit dem CCP Support sind meine beiden alten Accounts entsperrt worden. Anscheinend sind sie damals von dem, dem ich sie gegeben hatte, für irgendwas genutzt worden, was gegen die EULA verstieß... Kulanterweise hat CCP sie aber wieder freigegeben. Ich werd sie wohl am WE mal reaktivieren und schauen, was ich damit mache. :o)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Re: EVE

Beitragvon Michell » 24 Okt 2013 19:49

Na Glückwunsch! :)
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Re: EVE

Beitragvon Wedge » 27 Okt 2013 10:32

Ich habe auch noch alle Accounts aktiv, außer dem Aeon Parkchar :D
Den Sommer über war nicht so viel los, aber letzten winter war ich bei Cataclysm Enterprises / Ev0ke, das war ne schöne Zeit.
Benutzeravatar
Wedge
 
Beiträge: 2106
Registriert: 08 Feb 2003 16:09
Wohnort: Berlin

Re: EVE

Beitragvon Belgarath » 28 Okt 2013 12:05

In einer kleinen spontanen Aktion haben wir gestern beschlossen, die TGA wieder in kleinem Stil zu "reaktivieren" und uns ein Wurmloch zu suchen, das wir für uns beanspruchen wollen.

Wastl, könntest Du wie besprochen bitte mal posten, was sinnvoll und notwendig ist, damit das Ganze funktioniert?
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Re: EVE

Beitragvon vroom » 28 Okt 2013 21:44

Ich habe vor ca. 3 Jahren aufgehoert zu spielen und mir vorgenommen nur wieder mit Eve anzufangen, wenn ich mir einen Supercarrier oder Titan leisten kann. Seit dem verfolge ich den Preis meiner Langzeitinvestition. Nun ja, was soll ich sagen - aus meinen investierten 2 Milliarden sind 36 Milliarden geworden. Reicht also noch nicht ganz :)

http://eve-central.com/home/quicklook.html?typeid=16653

In Eve werdet ihr mich wahrscheinlich nicht mehr sehen, aber dafuer in Star Citizen.
Zukünftiger Pirat in Star Citizen

a Cray is the only computer that can run an endless loop in under 4 hours
Benutzeravatar
vroom
 
Beiträge: 1130
Registriert: 03 Dez 2003 21:16

Re: EVE

Beitragvon Michell » 29 Okt 2013 8:33

Also 36mrd reicht für ein netten Super-Carrier :)


Das mit dem WH wird bei mir erstmal nicht klappen. Die Skills hauen einfach nicht hin und ich habe alle meine Assets ins 0.0 bringen lassen.
Das Ratten und vorallem minern geht hier echt gut, darum will ich da auch erstmal nicht weg. Vielleicht wenn die Skills wirklich passend sind, zumal bei mir ab Dezember erstmal Haus renovieren an steht.

Wir "sehen" uns im -TGA- Chat :)
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Re: EVE

Beitragvon Wastl » 29 Okt 2013 20:23

Ok hier erstmal die Liste für das neue Projekt:

Pos Module:

Minmatar Control Tower
[28k Minmatar Fuel Block - für den Anfang, dannach bauen wir selbst]
[10000 Strontium Classrates]

Ship Maintanance Array (am besten gleich 2)
Corporate Hangar Array (2 erstmal)
Component Assembly Array (alles Mögliche bauen, vorallem Fuelblocks dann aus teilweise eigenem PI-Stuff)
Mobile Laboratory (guter Alleskönner)
Medium Intensive Refining Array (am besten auch gleich 2)

Waffen (so wie wir sie haben):

Angel Small Artillery Battery 3x
Energy Neutralizing BAttery 1x
Medium Artillery Battery 4x
Medium Autocannon Battery 4x
Sensor Dampening Battery 2x
Small Artillery Battery 5x
Small Autocannon Battery 2x
Stasis Webification BAttery 1x
Warp Disruption Battery 3x


Jeder von euch sollte folgende Schiffe am Start haben:

Scanfrig - ohne die geht garnix
Kampfschiff für die Sleeper (Drake mit passiven Fitting ist ideal - geht aber auch mit andern)
Battleship mit ca. 100 mio Masse und AB/MWD - fürs Wh´s schliessen
Industrial (nach Möglichkeit, Deepspace und Blockade Runner) - Logistik meinetwegen auch T1 wenns nich anders geht
edit: das wichtigste vergessen:
Lootschiff Noctis oder halt Destroyer mit 4 Tractors, 4 Salvagern und wahlweise Data/Relic codebreaker
Wastl wird erst richtig lustig, wo der Spaß aufhört! =P


Eve Online: Wastl - Caldari Bruchpilot
Benutzeravatar
Wastl
 
Beiträge: 794
Registriert: 27 Jul 2002 22:12
Wohnort: Berlin

Re: EVE

Beitragvon Belgarath » 31 Okt 2013 8:59

Den Tower haben wir gestern Abend aufgestellt und aktiviert. Ich bin noch ein paar mal hin- und hergeflogen und habe die POS mit Sprit befüllt. Heute Abend bringe ich noch die letzte Fuhre hin, dann haben wir genug Treibstoff für zwei Wochen.

Dank der nicht verteilten Skillpunkte konnte ich Vel Terek in einem Rutsch zum Gasminer fortbilden. :o) Mit Bel werde ich noch die Absolution mit Mining Links in das WH bringen. Wenn Interesse besteht können wir dann gemeinsam Gas abbauen, in dem WH scheinen nämlich einige Felder zu sein.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Re: EVE

Beitragvon Belgarath » 31 Okt 2013 11:31

Hier übrigens mal das Killboard für unser System... scheint ne recht ruhige Ecke zu sein, im Wesentlichen gibts nur einen Spieler, der auf PvP aus ist...

http://eve.battleclinic.com/killboard/recent_activity.php?searchTerms=leran
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Re: EVE

Beitragvon Michell » 31 Okt 2013 11:35

Und vor einer Ares braucht Ihr euch in Sleeper Fitting Dares nicht zu fürchten. Da reichen wenn 3 Leute Ihre Warrior 2 los schicken. :)
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Re: EVE

Beitragvon Naldir » 31 Okt 2013 17:39

Man ey, jetzt komm ich grad ein wenig in Versuchung in meine Accounts mal wieder rein zu schauen.
Nur dann müsst ich erstmal den Client reinstallieren, glaub ich und das dauert dann wieder 1 Woche mit Download. :D

Zudem fehlt mir die Zeit für EVE. :(
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Re: EVE

Beitragvon Belgarath » 31 Okt 2013 21:38

Den Client runterzuladen ging recht fix... ;o)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Re: EVE

Beitragvon Obaha » 02 Nov 2013 11:50

Stimmt ;-)

Und meine Besitztümer gibt es auch noch...
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: EVE

Beitragvon Naldir » 02 Nov 2013 17:29

Belgarath hat geschrieben:Den Client runterzuladen ging recht fix... ;o)

Du erinnerst dich daran, dass ich nur eine 1000er Leitung hab? Bzw. eventuell mittlerweile sogar eine 2000er? :D
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Re: EVE

Beitragvon Gargoyle » 03 Nov 2013 10:37

War auf jeden Fall ne tolle Aktion gestern die alte POS in 4 Stunden Dauerbeschuss zu zerstören^^
Ich hoffe Ihr fühlr Euch wohl in Eurem neuen Zuhause. An Geld sollte es dann zukünftig nicht mageln.
Benutzeravatar
Gargoyle
 
Beiträge: 2629
Registriert: 20 Jul 2002 19:36
Wohnort: Eggersdorf

Re: EVE

Beitragvon Belgarath » 03 Nov 2013 18:02

Naldir hat geschrieben:
Belgarath hat geschrieben:Den Client runterzuladen ging recht fix... ;o)

Du erinnerst dich daran, dass ich nur eine 1000er Leitung hab? Bzw. eventuell mittlerweile sogar eine 2000er? :D


Es lohnt sich aber... ;o)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Re: EVE

Beitragvon Naldir » 03 Nov 2013 21:31

Also die Accounts existieren noch, ich hab zumindest mal bei beiden reingeschaut, sind allerdings beide Disabled... ist ja auch klar. ;)
Der Download für den Client läuft, eventuell werd ich mit einem Account erstmal reinschauen und dann mal gucken... allerdings dürfte mein Wallet-Stand irgendwo ziemlich gering sein. :D
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Re: EVE

Beitragvon Belgarath » 04 Nov 2013 9:15

So ist es recht... *thumbsup*
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Re: EVE

Beitragvon Naldir » 05 Nov 2013 22:57

Sijun ist reaktiviert und läuft.

See you in Space, Cowboys! ;)
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Re: EVE

Beitragvon Belgarath » 14 Nov 2013 8:44

Zur Info, ich habe gestern angefangen, Coolants für die POS zu produzieren. Wir müssen langsam mal die Eigenversorgung der POS in Gang setzen.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Re: EVE

Beitragvon Belgarath » 14 Nov 2013 11:48

Nachbrenner: Bevor wir ernsthaft mit der Produktion von POS Fuel beginnen, sollten wir die Customs Offices über den Planeten beseitigen, denn die ziehen von den hergestellten Produkten einen Teil als Steuern ab und wir wollen doch die Corp, die vor uns im WH war, nicht noch finanziell unterstützen, oder? ;o)

Da das aber vergleichbar zum Abbau einer gegnerischen POS ist, brauchen wir dafür Manpower (solange wir keine Dreads im WH haben). Ich selbst hab am WE wenig bis gar keine Zeit dafür, aber vielleicht können wir uns das ja für nächsten Dienstag Abend mal vornehmen... passt das bei euch?
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Re: EVE

Beitragvon Naldir » 14 Nov 2013 23:01

Die Custom Offices haben eine Shield Recharge Rate von 50.000 per Second, das ist schon nicht grad einfach dagegen an zu steuern mit nem BS ;)
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

VorherigeNächste

Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron