the matrix online - mmorpg

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

the matrix online - mmorpg

Beitragvon vroom » 05 Dez 2004 22:26

auch mir wird schoen langsam swg zu langweilig und ich schaue mich nach alternativen um. da ich nicht viel von fantasy/mittelalter spielen halte und mehr ein science fiction fan bin, tendiere ich da zb zu matrix online.

die beta laeuft bereits seit einigen wochen und mitte jaenner 2005 wird es released. es ist ziemlich schwer an informationen ueber das spiel zu kommen, aber ein paar sachen findet man doch auf der homepage.

homepage: http://www.matrixonline.com/
video: http://thematrixonline.warnerbros.com/web/downloads.jsp
screenshots: http://thematrixonline.warnerbros.com/w ... nshots.jsp
faq: http://thematrixonline.warnerbros.com/web/faq.jsp

in MXO wird es kein geld geben. es dreht sich alles nur um informationen in form von "codes". diese codes koennen items (outfits, waffen, tatoos, etc..) und skills sein. man kann code auch selbst schreiben, was dann eine art crafter ist.

pvp spielt in MXO eine grosse rolle. sie sind filmreif animiert, es gibt bullettime effekte und es soll umheimlich viel spass machen. das video ist sehr schoen anzuschauen.

was haltet ihr davon? hat vielleicht sonst noch jemand lust MXO zu spielen? ich bin kurz davor das spiel zu preordern, da man dann sofort einen beta invite bekommt und zocken kann :bounce:
Zukünftiger Pirat in Star Citizen

a Cray is the only computer that can run an endless loop in under 4 hours
Benutzeravatar
vroom
 
Beiträge: 1130
Registriert: 03 Dez 2003 21:16

Beitragvon eldamis » 05 Dez 2004 22:33

Die beta war ja wohl käse, täglich zeitlich begrenzt. Ich hätte nur nachts spielen können zwischen 3-7 Uhr oder so :-x
So war char erstellen bisher mein einziger einblick in das game :D
Bild
Benutzeravatar
eldamis
 
Beiträge: 365
Registriert: 11 Sep 2004 19:36
Wohnort: Herzogtum Braunschweig

Beitragvon vroom » 05 Dez 2004 22:35

dann lohnt sich die preorder wohl nicht. wie ist das char erstellen? kannst mir dein forum login zum lesen der beta foren geben? *g*
Zukünftiger Pirat in Star Citizen

a Cray is the only computer that can run an endless loop in under 4 hours
Benutzeravatar
vroom
 
Beiträge: 1130
Registriert: 03 Dez 2003 21:16

Beitragvon eldamis » 05 Dez 2004 22:59

Ist schon nen monat her und an ein EXTRA forum-passwort kann ich mich nicht erinnern! :shock:
Ich schick dir einfach meine zugangsdaten per pm, probiers mal damit :)
Bild
Benutzeravatar
eldamis
 
Beiträge: 365
Registriert: 11 Sep 2004 19:36
Wohnort: Herzogtum Braunschweig

Beitragvon AurraSing » 14 Dez 2004 12:40

THE MATRIX ONLINE TO SHIP IN SPRING 2005
The Matrix Online, a massively multi-player online game co-published by Warner Bros. Interactive Entertainment and SEGA of America, will now ship in Spring 2005. Previously slated for a January 2005 launch, the game will expand its beta program while the overall game experience is being enhanced.

"We are committed to quality games and making this the best possible experience for players," said Jason Hall, Senior Vice President of Warner Bros. Interactive Entertainment. "Since this is our first MMOG, we are taking measured steps to ensure it will be polished and are investing additional resources into our community oriented initiatives."

The Matrix Online is an MMOG where tens of thousands of players will jack into the Matrix world to take an active role in continuing the saga of The Matrix movie trilogy. Developed by Monolith Productions in conjunction with the Wachowski Brothers, creators of The Matrix trilogy, the game will be a re-creation of the virtual world of the Matrix, employing cutting-edge 3-D graphics, networking and server technology. Gameplay in The Matrix Online will be based on intricate and exciting "wire-fu" combat, an extensive mission structure, social interaction and a completely customizable skill and ability system.

Verstehe ich das richtig, dass es erst im Frühjahr... so Ende Februar ++ kommt?
Benutzeravatar
AurraSing
 
Beiträge: 1331
Registriert: 04 Okt 2002 10:51

Beitragvon vroom » 14 Dez 2004 13:52

jo, matrix wurde verschoben. das finde ich aus 2 gruenden gut. erstens kann ich laenger gratis die beta spielen :) und zweitens bringen sie kein unfertiges spiel heraus wie es zb soe mit swg gemacht hat.

soe hat einfach ein paar release features rausgenommen, nur um swg rechtzeitig zu releasen.

eine preorder lohnt sich also jetzt noch mehr! mindestens 2-3 monate gratis beta testen..
Zukünftiger Pirat in Star Citizen

a Cray is the only computer that can run an endless loop in under 4 hours
Benutzeravatar
vroom
 
Beiträge: 1130
Registriert: 03 Dez 2003 21:16

Beitragvon Vego » 14 Dez 2004 15:14

ist einer der sehr vielen games wo ich nie in die BETA kam... aber es gibt so wenig informationen, vor allem auf deutscher seite das ich mich nciht mehr damit groß beschäftige...
"Ehre ist das höchste persönliche Gut, nur ist es schwer daran festzuhalten, wenn Unehre belohnt wird..." -Benjamin Bock-
Benutzeravatar
Vego
 
Beiträge: 1636
Registriert: 09 Jan 2003 17:30
Wohnort: Bremen

Beitragvon vroom » 14 Dez 2004 15:20

Vego hat geschrieben:ist einer der sehr vielen games wo ich nie in die BETA kam... aber es gibt so wenig informationen, vor allem auf deutscher seite das ich mich nciht mehr damit groß beschäftige...


tja, selbst schuld :) ich kenn jetzt jemanden der in der wow und in der mxo beta ist. er meint das wow ein dreck gegen mxo ist *g*
Zukünftiger Pirat in Star Citizen

a Cray is the only computer that can run an endless loop in under 4 hours
Benutzeravatar
vroom
 
Beiträge: 1130
Registriert: 03 Dez 2003 21:16

Beitragvon Vego » 14 Dez 2004 15:25

tja ist mir egal, ich komme und kam noch nie in eine beta in der ich wollte...
also warte ich bis sich das game in deutschland etabliert hat
"Ehre ist das höchste persönliche Gut, nur ist es schwer daran festzuhalten, wenn Unehre belohnt wird..." -Benjamin Bock-
Benutzeravatar
Vego
 
Beiträge: 1636
Registriert: 09 Jan 2003 17:30
Wohnort: Bremen


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron