Anarchy Online jetzt kostenlos!!

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Anarchy Online jetzt kostenlos!!

Beitragvon Anubion » 18 Dez 2004 17:49

Jetzt geht's los: Anarchy Online kostenlos

Wie du schon in der Überschrift lesen konntest, haben wir in dieser Ausgabe eine bahnbrechende Neuigkeit für dich.

In einem absolut neuartigen Schritt entfernt Funcom alle Kostenbarrieren für das ultimative Sci-Fi MMORPG (http://www.anarchy-online.de/dnw/aofrei.shtml ) und ermöglicht somit allen neuen Spielern kostenlos und ohne monatliche Gebühren in die Welt von Anarchy Online einzusteigen.

In einem Markt, mit wachsender Konkurrenz auf dem Sektor der Fantasy MMO's, steht Anarchy Online für eine überlegene Alternative, wenn man RPG's und Science-Fiction mag. Nicht nur, dass dieser vollkommen kostenlose Einstieg allen, die von Elfen, Feen und Gnomen gelangweilt sind, erlaubt, eine futuristische RPG Welt voller Unterhaltung und Action zu betreten. Er wird Sci-Fi Fans auch ermöglichen, eine Welt zu entdecken, für die AO als das beste Sci-Fi MMO preisgekrönt ist.

"Wir haben großes Vertrauen in die einzigartigen Features und bekannten Qualitäten unseres Spiels und möchten jetzt jeden, der MMOs spielt, unverbindlich einladen herauszufinden, worum es in Anarchy Online geht" sagte Ole Schreiner, Projekt Direktor für Anarchy Online. "Wir können uns nicht nur eines fantastischen, sich seit Jahren ständig weiterentwickelnden Spieles rühmen, wir fügen auch ständig neue aufregende Inhalte hinzu, um das ultimative Sci-Fi MMORPG noch besser zu machen."

Wie erwähnt, können existierende Nutzer dieses Angebot ebenfalls nutzen aber NUR wenn sie einen neuen Account erstellen. Um dieses vollkommen kostenlose Angebot zu nutzen, muss zwischen dem 15.Dezember 2004 und dem 15. Januar 2005 ein neuer Account erstellt werden. Sofern dies der Fall ist, kann man anschließend bis zum 01.01.2006 (!) kostenfrei spielen.

Neugierig geworden? Besuche http://www.anarchy-online.de/dnw/aofrei.shtml und melde dir noch heute deinen kostenlosen Anarchy Online Account an, die Clientsoftware findest du ebenfalls zum kostenlosen Download auf unserer Seite.

Weihnachten kommt dieses Jahr früh nach Rubi-Ka, also informiere all deine Freunde und Familienmitglieder über dieses erstaunliche Angebot. Alles was uns noch bleibt ist, dass wir allen frohe Feiertage und ein schönes neues Jahr wünschen. Wir sehen uns auf Rubi-Ka!

Mit freundlichen Grüßen
Das Anarchy Online Team

Erreicht man sein Ziel, ist der Weg zu ende.
Doch am Ende des Weges, ist das Ziel oft in weiter Ferne.
Benutzeravatar
Anubion
 
Beiträge: 2942
Registriert: 24 Apr 2003 15:58
Wohnort: Solingen

Beitragvon Taladan » 19 Dez 2004 15:35

Tut mir ja leid anubion aber zu spät ist zu spät ;) http://forum.the-guardian-angels.de/vie ... php?t=4968
Carpe Diem - Nutze den Tag (und die Nacht)

Mein sei die Mut, mein sei der Wille und mein sei die Ehre.
Denn so ist meine Mut mein Schwert
Mein Wille mein Schild
und mein Glaube sei meine Ehre
Benutzeravatar
Taladan
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29 Nov 2002 21:26
Wohnort: Am Rande der bekannten Welt

Beitragvon Anubion » 21 Dez 2004 15:04

Tja, hätte Dein Post im richtigen Forum gestanden, wär das nicht passiert... :razz:
Erreicht man sein Ziel, ist der Weg zu ende.
Doch am Ende des Weges, ist das Ziel oft in weiter Ferne.
Benutzeravatar
Anubion
 
Beiträge: 2942
Registriert: 24 Apr 2003 15:58
Wohnort: Solingen

Beitragvon Wavecry » 03 Jan 2005 2:32

mmmh habe Anarchy Online mal längere Zeit gezockt (noch vor dem Add-On) und es war recht spaßig. Allerdings war die Community damals nicht gerade riesig und deutsche Player waren wirklich selten. Jedoch war die Story schon cool und da es nun umsonst ist mmmh... naja aber für ein zweites MMPORPG habe ich leider keine Zeit, da mich SWG voll und ganz fesselt :-)
...alle abknallen, soll Gott sie aussortieren..
Benutzeravatar
Wavecry
 
Beiträge: 677
Registriert: 07 Aug 2004 23:49
Wohnort: Heppenheim

Beitragvon Blackcat » 18 Sep 2005 14:53

Spielt einer von euch noch Anarchy-Online?
Das Leben ist ein Kunstwerk und man ist selber der Künstler, der es gestaltet.
Benutzeravatar
Blackcat
 
Beiträge: 773
Registriert: 03 Dez 2002 16:57
Wohnort: Pforzheim


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron