Vanguard: Saga of Heroes

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Vanguard: Saga of Heroes

Beitragvon Adonnay » 10 Jan 2005 17:39

Hat da mal jemand etwas mehr Informationen drüber? Die FAQ etc liest sich ja ganz nett... aber so wirklich substanz hat das ganze noch nicht, oder?
Zwar wurde das ganze von Brad "EverQuest" McQuaid ins Leben gerufen, aber ich hoffe nicht, dass das Spiel viel mit EQ1 gemeinsam haben wird...
Ob die modifizierte Unreal 2 Engine in einem Jahr noch ausreichend ist und flexibel genug ist? *shrug*

Naja lassen wir uns mal überraschen...

edit: hier mal der Link: Vanguard: Saga of Heroes
-Ad
Adonnay
 
Beiträge: 130
Registriert: 02 Mai 2003 15:00

Beitragvon Flatline » 23 Jul 2005 11:13

... M's zu verkaufen ...
Benutzeravatar
Flatline
 
Beiträge: 5913
Registriert: 21 Jul 2002 13:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Doriniva » 17 Dez 2005 22:45

*rauskram*

Hört sich sehr interessant an. Beta-Anmeldung erfolgt wohl durch Zusendung des Formulars, nachdem man sich im off. Forum angemeldet hat. Sie befinden sich wohl in Phase 2 momentan und es geht bis Phase 4...

Grafik und Spielgedanken sehen/hören sich sehr gut an, allerdings kann das ingame bekanntlich ganz anders aussehen ;)

Trotz allem ist Vanguard neben Mittelerde Online mein Hoffnungsträger :thump:



http://www.vanguardsoh.com/media.php Screens

http://www.vanguardsoh.com/forums/index.php Off. Forum


Hat sich jemand mit Vanguard schon länger beschäftigt oder kennt noch gute Infoseiten?
SWG.Gorath.Doriniva (Inaktiv)
WoW.Doriniva.Nightelf.Priest(Inaktiv)
WoW.Rodeo.Nightelf.Rogue(Inaktiv)
Benutzeravatar
Doriniva
 
Beiträge: 489
Registriert: 03 Apr 2003 12:19
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Kowski » 15 Jan 2006 14:00

Joa, ich hab mich jetzt auch mal in die ausführlichsten FAQs zu einem MMORPG die es gibt eingelesen & das hört sich sehr, sehr gut an..

Ich zitiere mal die Punkte die mir besonders gefallen :



Players will be able to build and own residential, commercial, industrial structures as well as store items in those structures.This will include residential areas for storing goods, commercial areas in which you can have a vendor sell your wares for you, as well as 'industrial' areas that will help crafters refine and assemble goods. We will have craftable vehicles and buildings in regards to player ....

In addition to owning buildings on a character level, player-controlled villages and cities are expected to appear over time.


7.2 How many classes will there be?

Quite a variety, Vanguard features classes which are restricted based upon which race you are, and we have a long list of races to support: Dwarf, Kurashasa, High Elf, Dark Elf, Wood Elf, Gnome, Goblin, Half Elf, Half Giant, Halfling, Kojan Humar, Thestra Human, Qalia Human, Mordebi Human, Orc, Raki, Vulmane, Thestra Barbarian, Qalia Barbarian.
The classes currently announced are:

Protective Fighters
Dread Knight
Inquisitor
Paladin
Warrior

Offensive Fighters
Bard
Berserker
Monk
Ranger
Rogue

Healers
Blood Mage
Cleric
Disciple
Shaman

Arcane Casters
Druid
Necromancer
Psionicist
Sorcerer



15.2 Will there be Player vs. Player servers?

Yes, and hopefully several variants. How many might be available at launch is up in the air at this point.



Die screens sehen sehr gut aus - alles zusammen genommen möcht ich sagen : Das könnte ein richtig kewles Game werden - Release soll irgenwann 2006 sein...
"Get a Life?" I'm a gamer. I have lots of lives. And they all get along with my multiple personalities
www.Crypto-Games.de #1 deutsche Newsseite zu Blockchain-Games wie CryptoKitties
Benutzeravatar
Kowski
 
Beiträge: 740
Registriert: 24 Jan 2003 12:30

Beitragvon ulf » 15 Jan 2006 16:23

jau freu mich auch schon drauf, soll angeblich auch das erste mmorpg sein wo man "echte" kampfauswertung hat. also es kommt drauf an wie man zum gegner steht und der zu einem etc. also die ki soll wohl wesentlich besser sein also nur stupides attack klicken.


beta läuft schon.
Benutzeravatar
ulf
 
Beiträge: 2392
Registriert: 21 Jul 2003 15:09

Beitragvon Mike » 15 Jan 2006 16:57

Vor allem da wohl DnL und Darkfall eigentlich jetzt schon "tot" sind. :D
Mike
 
Beiträge: 7424
Registriert: 11 Jun 2005 21:20
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon ulf » 15 Jan 2006 19:25

naja stimmt nicht ganz dnl ist absolut für die katz und wird nie was werden imho durch eine 5 jahre alte engine die immer noch kinderkrankheiten hat.

für darkfall online hingegen besteht noch hoffnung ich denke das könnte schon ein unerwarteter knaller sein wenn man den letzten interviews mit den entwicklern glauben darf.
Benutzeravatar
ulf
 
Beiträge: 2392
Registriert: 21 Jul 2003 15:09

Beitragvon Mike » 15 Jan 2006 19:33

Jau, nur bewegt sich da in letzter Zeit nicht wirklich was.
Das stimmt mich, gerade bei so einem kleinen Team nicht wirklich hoffnungsvoll.
Mike
 
Beiträge: 7424
Registriert: 11 Jun 2005 21:20
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Janom » 15 Jan 2006 22:24

Allerdings haben sie mit Microsoft einen grossen Publisher, also kann man schon hoffen.

Hab ich es richtig verstanden, dass man im Forum registriert sein muss um sich vielleicht mal für die Beta anmelden zu können? Hab ich jetzt mal gemacht...
SWToR: Janom - Jedi Sentinel
WoW: Janom - Paladin
Benutzeravatar
Janom
 
Beiträge: 1856
Registriert: 21 Mai 2004 14:23
Wohnort: Hilterfingen, Schweiz

Beitragvon ulf » 16 Jan 2006 8:34

ja forum reggen und da werden für die versch. betaphase dann leute rausgepickt. momentan is beta v. 2. aktuell aber nur sehr wenige tester drin also hoffnung würd ich mir bei dem spiel nicht machen...
Benutzeravatar
ulf
 
Beiträge: 2392
Registriert: 21 Jul 2003 15:09


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron