Everquest 30 Tage kostenlos testen

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Everquest 30 Tage kostenlos testen

Beitragvon Ky'riell » 23 Jan 2003 20:45

Wer Everquest (wie ich) noch nicht kennt, hat die Möglichkeit, es 30 Tage kostelos zu testen. Es muß ein ganz normaler Account angelegt werden, aber man kann innerhalb von 30 Tagen kündigen. Wer mehr als die Classic-Version möchte, kann zwischen zwei weiteren (nicht ganz kostenlosen) Versionen wählen.
zum Download
Ky' Riell - Novice Smuggler
Benutzeravatar
Ky'riell
 
Beiträge: 284
Registriert: 05 Nov 2002 10:02
Wohnort: Hannover

Beitragvon Koa'Rhon » 25 Jan 2003 12:58

Also ich hab EQ gespielt und fands sehr langweilig .... finde nicht das es sich lohnt ....
Weiss auch net
Benutzeravatar
Koa'Rhon
 
Beiträge: 964
Registriert: 23 Okt 2002 15:27
Wohnort: Geislingen

Beitragvon Korn » 08 Feb 2003 15:28

Habs gezockt ne ganze ecke ist nur in high lev Gilden gut kannst dan alles umhauen und bekommst halt guten kramm.
Aber wen mal alle dicken gekillt hast fehlt der reiz dan haut man die nur noch um an ausrüstung zu kommen (.
Aber mir hatts schon gefallen hab da noch immer sehr viele freunde )).



Korn
Benutzeravatar
Korn
 
Beiträge: 512
Registriert: 31 Jan 2003 15:54
Wohnort: Aalen

Beitragvon Tess » 11 Mär 2003 7:39

EQ, lange gespielt und es tat weh zugehen

Das Endgame bei EQ wurde immer erweitert, es gibt Zonen wo man halt nur mit einer sehr starken Gilde weiter kommt.

Sein Avatar bis auf das Maximum zu bringen dauert echt lange, ich habe nach 3 Monaten Spielzeit mal wieder ein Char auf level 61 und paar AA Punkten bekommen, Grenze liegt derzeit bei Level 65 früher mal Level 55 und halt viele, viele, sehr viele AA Punkte, ein AA Punkt entspricht das Level von 50 auf51 (Exp mäßig gesehen)

EQ ist ein Spiele was sehr süchtig macht, Voraussetzung aber man hat wirklich eine gute Gilde *grins

Sollte sich SWG so weiter Entwickeln wies in den letzten 4 Jahren EQ, werde ich den Wechsel nie bereuen.

Zu der 30 Tage Test Version, man sieht nur die Alte Welt aber man kann sich ein Einblick verschaffen wie Steuerung Chatsystem und paar andere Dinge halt sind, zum Testen allemal geeignet, aber um EQ richtig kennen zu lernen nein !!!


Gruss

Tess
Tess
 
Beiträge: 10
Registriert: 04 Mär 2003 10:53
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Melian » 29 Jun 2003 13:45

also ich habs damals, als es rauskam gespielt. da gabs noch keine dollen gilden, zumindest nicht in meiner umgebung.

mir hats nicht gefallen. immer nur gestorben, verlaufen (weil langweilige wälder) - kaum dinge in den städten, irgendwie alles kahl und leer. grafik nich so dolle, und die leute wenig warmherzig, und nicht besonders schön anzusehen ( es gab keine farbigen trachten und so, überhaupt wenige spieler zu sehen).

aber vielleicht war ich auch zu sehr an UO gewöhnt und kam deshalb nicht klar mit dem game.
Melian
 
Beiträge: 13
Registriert: 06 Apr 2003 14:47
Wohnort: Berlin

Beitragvon Roxar » 30 Jun 2003 16:03

Man wächst mit den Spielen.
Hab damals UO angefangen als es in Deutschland zum kaufen gab (war glaub ich damals Atlantik, später Drachenfels..lang is es her). Nach ca. 2 Jahren bin als einer der ersten zu EQ gewechselt und habs ca. 3,5 Jahre gespielt. Danach DAoC (ca 1.Jahr) ..
Der Reiz an den Games ist wie bei allem das Neue. Wenn was neues rauskommt, dann is noch nix bekannt. Es gibt noch keine Karten, über die verschiedenen Zonen weis noch keiner was alles muss man selber ausprobieren. Mit Begeisterung denk ich noch zurück als der kleine Angall (damals Lvl 6) von Freeport nach Quenos laufen wollte (Gaten konnte noch keiner ;)) .. schweissnass war ich als damals die Brücke in East Karana aus dem Nebel auftauchte....einfach geil ...
Wenn man heute EQ anfängt, liest man sich alle Infoseiten durch, druckt sich die Karten aus ... und man läßt sich von nem Druiden gaten...der Reiz ist weg, auch wenn ich noch immer meine, daß EQ von Spieldichte und der Atmosphere derzeit "noch" das beste mmoprg auf den Markt ist ... aber das ist Ansichtssache.
Ich denke, das SWG viele Element aus UO, EQ und DAoC vereinigen wird und darum werd ich auch wieder als einer der ersten dabei sein... denn der Reiz vom unbekannten ist einfach superb.
Aber 30 Tage testen ... warum nicht, nur siehst du in 30 Tagen nicht viel, da die meisten Zonen zu tödlich für dich sind. Und der Reiz an EQ liegt hauptsächlich an den Gildenfights in den Highlvlzonen...

Roxar
Benutzeravatar
Roxar
 
Beiträge: 7
Registriert: 30 Jun 2003 15:07
Wohnort: München


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron