Seite 1 von 1

Everquest 30 Tage kostenlos testen

BeitragVerfasst: 23 Jan 2003 20:45
von Ky'riell
Wer Everquest (wie ich) noch nicht kennt, hat die Möglichkeit, es 30 Tage kostelos zu testen. Es muß ein ganz normaler Account angelegt werden, aber man kann innerhalb von 30 Tagen kündigen. Wer mehr als die Classic-Version möchte, kann zwischen zwei weiteren (nicht ganz kostenlosen) Versionen wählen.
zum Download

BeitragVerfasst: 25 Jan 2003 12:58
von Koa'Rhon
Also ich hab EQ gespielt und fands sehr langweilig .... finde nicht das es sich lohnt ....

BeitragVerfasst: 08 Feb 2003 15:28
von Korn
Habs gezockt ne ganze ecke ist nur in high lev Gilden gut kannst dan alles umhauen und bekommst halt guten kramm.
Aber wen mal alle dicken gekillt hast fehlt der reiz dan haut man die nur noch um an ausrüstung zu kommen (.
Aber mir hatts schon gefallen hab da noch immer sehr viele freunde )).



Korn

BeitragVerfasst: 11 Mär 2003 7:39
von Tess
EQ, lange gespielt und es tat weh zugehen

Das Endgame bei EQ wurde immer erweitert, es gibt Zonen wo man halt nur mit einer sehr starken Gilde weiter kommt.

Sein Avatar bis auf das Maximum zu bringen dauert echt lange, ich habe nach 3 Monaten Spielzeit mal wieder ein Char auf level 61 und paar AA Punkten bekommen, Grenze liegt derzeit bei Level 65 früher mal Level 55 und halt viele, viele, sehr viele AA Punkte, ein AA Punkt entspricht das Level von 50 auf51 (Exp mäßig gesehen)

EQ ist ein Spiele was sehr süchtig macht, Voraussetzung aber man hat wirklich eine gute Gilde *grins

Sollte sich SWG so weiter Entwickeln wies in den letzten 4 Jahren EQ, werde ich den Wechsel nie bereuen.

Zu der 30 Tage Test Version, man sieht nur die Alte Welt aber man kann sich ein Einblick verschaffen wie Steuerung Chatsystem und paar andere Dinge halt sind, zum Testen allemal geeignet, aber um EQ richtig kennen zu lernen nein !!!


Gruss

Tess

BeitragVerfasst: 29 Jun 2003 13:45
von Melian
also ich habs damals, als es rauskam gespielt. da gabs noch keine dollen gilden, zumindest nicht in meiner umgebung.

mir hats nicht gefallen. immer nur gestorben, verlaufen (weil langweilige wälder) - kaum dinge in den städten, irgendwie alles kahl und leer. grafik nich so dolle, und die leute wenig warmherzig, und nicht besonders schön anzusehen ( es gab keine farbigen trachten und so, überhaupt wenige spieler zu sehen).

aber vielleicht war ich auch zu sehr an UO gewöhnt und kam deshalb nicht klar mit dem game.

BeitragVerfasst: 30 Jun 2003 16:03
von Roxar
Man wächst mit den Spielen.
Hab damals UO angefangen als es in Deutschland zum kaufen gab (war glaub ich damals Atlantik, später Drachenfels..lang is es her). Nach ca. 2 Jahren bin als einer der ersten zu EQ gewechselt und habs ca. 3,5 Jahre gespielt. Danach DAoC (ca 1.Jahr) ..
Der Reiz an den Games ist wie bei allem das Neue. Wenn was neues rauskommt, dann is noch nix bekannt. Es gibt noch keine Karten, über die verschiedenen Zonen weis noch keiner was alles muss man selber ausprobieren. Mit Begeisterung denk ich noch zurück als der kleine Angall (damals Lvl 6) von Freeport nach Quenos laufen wollte (Gaten konnte noch keiner ;)) .. schweissnass war ich als damals die Brücke in East Karana aus dem Nebel auftauchte....einfach geil ...
Wenn man heute EQ anfängt, liest man sich alle Infoseiten durch, druckt sich die Karten aus ... und man läßt sich von nem Druiden gaten...der Reiz ist weg, auch wenn ich noch immer meine, daß EQ von Spieldichte und der Atmosphere derzeit "noch" das beste mmoprg auf den Markt ist ... aber das ist Ansichtssache.
Ich denke, das SWG viele Element aus UO, EQ und DAoC vereinigen wird und darum werd ich auch wieder als einer der ersten dabei sein... denn der Reiz vom unbekannten ist einfach superb.
Aber 30 Tage testen ... warum nicht, nur siehst du in 30 Tagen nicht viel, da die meisten Zonen zu tödlich für dich sind. Und der Reiz an EQ liegt hauptsächlich an den Gildenfights in den Highlvlzonen...

Roxar