CIV 4 E-Mail Game

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Beitragvon Seele » 19 Aug 2006 19:22

Äh nein... Asche auf mein Haupt... heute Abend werde ich noch mein schmutziges Werk vollbringen... :oops:
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

Beitragvon Belgarath » 25 Aug 2006 20:00

Haste es nur vollbracht oder danach auch verschickt? :D ;)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Seele » 26 Aug 2006 17:36

Öhm... ja... richtig... uff.. *Ausrede überlegt*... äh... meine Schwiegermutter wars... ähm... ist unterwegs! :thump:
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

Beitragvon Belgarath » 06 Sep 2006 5:58

Tja... das Interesse scheint nun wirklich nicht mehr ernsthaft vorhanden zu sein.
Das große Spiel hat es noch nicht mal bis zu mir geschafft und das Viererspiel hab ich vor 9 Tagen weitergeschickt... :|
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Seele » 06 Sep 2006 6:57

Da ich es solo immer noch spiele überlege ich, ob ich mir das Warlord-AddOn holen soll. Vielleicht hast Du ja Lust, damit ein 2er-Game mit mir zu starten.

Bin jetzt wieder am PC aktiv, musste mir mal ne Auszeit nehmen. Das 4er-Game hatte ich aber nach meinem Urlaub weitergeleitet und ist noch nicht wieder bei mir eingetrudelt *diesmal unschuldig ist*.

Und vielleicht kriege ich das ja auch irgendwann mal mit dem verschissenen Tool PitBoss auf die Reihe, das für Spieler einspringt die zu lange mit ihrem Zug warten. Ich finde nämlich nach wie vor, dass Civ eins der besten Strategiespiele auf dem markt ist und es sich wirklich lohnt, es weiter zu daddeln.
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

Beitragvon Belgarath » 06 Sep 2006 8:02

Prinzipiell können wir gerne ein Zweierspiel machen, ich hab mich allerdings bisher noch überhaupt nicht mit Warlords beschäftigt. Sollte ich vielleicht mal nachholen...
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Seele » 06 Sep 2006 10:42

Ich habs auch noch nicht geholt und muss mich auch erst mal schlau machen.
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

Beitragvon Haggo » 06 Sep 2006 14:06

*bißchen doof aus der wäsche gugg*

Eigentlich bißchen schade ... spiel ich halt allein weiter ...
Bild
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain.
Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds.
Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount.
Can only be removed by massive consumption of alcohol.
Benutzeravatar
Haggo
 
Beiträge: 3604
Registriert: 08 Feb 2003 21:52
Wohnort: Baden

Beitragvon Belgarath » 06 Sep 2006 14:38

Warum?
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Seele » 06 Sep 2006 15:01

Haggo hat geschrieben:*bißchen doof aus der wäsche gugg*

Eigentlich bißchen schade ... spiel ich halt allein weiter ...


Das heißt ja nicht dass ich die anderen Spiele einäschern will, aber kommt ja nix mehr an. Ich bin aber immer bereit, etwas neues zu starten. Nur müssen die Leute dann auch wirklich regelmässig Lust auf Civ haben und die Spielstände nicht verfaulen lassen.

Jeder der Lust hat, kann mich jederzeit zu einer Partie auffordern! :thump:
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

Beitragvon solace » 06 Sep 2006 15:25

also bei mir ist auch schon länger nix mehr angekommen.

Wenn ihr eine neue Runde startet, würde ich aber erst mal aussetzten. Meine Diplomarbeit mag etwas mehr Aufmerksamkeit haben.
Bild
Benutzeravatar
solace
 
Beiträge: 1417
Registriert: 18 Okt 2005 12:41
Wohnort: Giessen

Vorherige

Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron