ST Online werde ich wohl auf jedenfall spielen (hoffe wiklich inständig das es auch in deutsch rauskommt...)
Belgarath hat geschrieben:ST Online werde ich wohl auf jedenfall spielen (hoffe wiklich inständig das es auch in deutsch rauskommt...)
Wird es, zumindest steht das so in den FAQ auf der Entwicklerseite.
Endlich werde ich Qu'onos besuchen können. Klingonen ftw :thump:
Borbarad hat geschrieben:Muhahaha, da werd ich nen Doc spielen, und dann komm ich immer in dramatischen Kampfszenen auf die Brücke und sage "He is Linkdead Jim, LINKDEAD" ;)
Belgarath hat geschrieben:So einen namenlosen Typen von der Sicherheit zu spielen, wäre sicherlich auch witzig. Nur die Lebenserwartung dürfte stark gegen Null tendieren... :D :D :D
Belgarath hat geschrieben:So einen namenlosen Typen von der Sicherheit zu spielen, wäre sicherlich auch witzig. Nur die Lebenserwartung dürfte stark gegen Null tendieren... :D :D :D
Was mich ein wenig erschrickt, für gelindes Entsetzen sorgt und für mich schon fast ein Hinderungsgrund wäre ist die Tatsache, daß bisher Klingonen nicht als spielbare Rasse erwähnt sind. :x :x :x
naja alle spieler starten als teil der sternenflotte und klingonen gehören bis auf paar ausnahmen nicht dazu
Belgarath hat geschrieben:naja alle spieler starten als teil der sternenflotte und klingonen gehören bis auf paar ausnahmen nicht dazu
Dann will ich eine der Ausnahmen sein
Belgarath hat geschrieben:Naja, Worf war zwar (wie einst Spock, bevor man wegen Enterprise die Zeitlinie durchbrach) der erste seiner Rasse, der bei Starfleet diente, aber es ist ja noch nicht klar, zu welcher "Serienzeit" das Spiel stattfindet. Sollte es nach TNG oder DS9 sein, wäre es durchaus denkbar, daß noch mehr Klingonen bei Starfleet sind. Allerdings, wenn ich so recht drüber nachdenke, wäre mir nicht ganz klar, warum ein Klingone bei diesen pazifistischen Menschen und stinklangweiligen Vulkaniern sein sollte, anstatt Ruhm und Ehre für seine Familie und Qu'onos zu erwerben. ;) ;) ;)
Und warum Klingonen? Ganz einfach, weil mir die Rasse im Star Trek-Universum immer am besten gefallen hat. Ich finde klingonischen Humor klasse und erst ihre Opern... :thump:
Zurück zu MMORPGs & Online Games
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste