StarTrek Online :o)

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

StarTrek Online :o)

Beitragvon Pain » 15 Dez 2005 9:07

Ist noch nicht viel, aber immerhin etwas :)


http://www.pcgames.de/?product_id=97860
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon Para » 15 Dez 2005 9:35

hmm bin echt kein trekki, gefällt mir total nicht das ganze ST, werde eh bei WoW bleiben :)
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Benutzeravatar
Para
 
Beiträge: 2249
Registriert: 12 Jul 2003 10:59

Beitragvon Tshikarr » 15 Dez 2005 10:31

hi,

cih wäre dabei :thump: :thump: :thump:
Benutzeravatar
Tshikarr
 
Beiträge: 996
Registriert: 01 Aug 2005 18:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon Pain » 15 Dez 2005 11:11

Schön für dich Para ;)

Is ja noch ein stück hin bis 2007, aber nächstes Jahr soll beta kommen.
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon Vego » 15 Dez 2005 11:34

ST Online werde ich wohl auf jedenfall spielen (hoffe wiklich inständig das es auch in deutsch rauskommt...)
"Ehre ist das höchste persönliche Gut, nur ist es schwer daran festzuhalten, wenn Unehre belohnt wird..." -Benjamin Bock-
Benutzeravatar
Vego
 
Beiträge: 1636
Registriert: 09 Jan 2003 17:30
Wohnort: Bremen

Beitragvon Pain » 15 Dez 2005 11:39

Ich hab mal noch bisle geforscht, also viel mehr infos als wie da bei PC-Games gibet net wirklich, ich hoff sie rücken noch mehr raus.
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon Para » 15 Dez 2005 11:45

hehe pain dann is ja noch gar nix klar :)
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Benutzeravatar
Para
 
Beiträge: 2249
Registriert: 12 Jul 2003 10:59

Beitragvon GreatStar » 15 Dez 2005 12:10

Ich beboachte das game schon ne ganze, weile, die Entwickler halten sich sehr bedeckt was Infos angeht.

Aber einige kann man hier finden:

http://sto.gamona.de/modules/news/
---Die Happy---
Benutzeravatar
GreatStar
 
Beiträge: 2720
Registriert: 09 Feb 2003 15:41
Wohnort: Hagen

Beitragvon Belgarath » 15 Dez 2005 14:10

ST Online werde ich wohl auf jedenfall spielen (hoffe wiklich inständig das es auch in deutsch rauskommt...)


Wird es, zumindest steht das so in den FAQ auf der Entwicklerseite.

Endlich werde ich Qu'onos besuchen können. Klingonen ftw :thump:
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Vego » 15 Dez 2005 14:52

Belgarath hat geschrieben:
ST Online werde ich wohl auf jedenfall spielen (hoffe wiklich inständig das es auch in deutsch rauskommt...)


Wird es, zumindest steht das so in den FAQ auf der Entwicklerseite.

Endlich werde ich Qu'onos besuchen können. Klingonen ftw :thump:


na das ist doch eine super nachricht :thump: :thump:
"Ehre ist das höchste persönliche Gut, nur ist es schwer daran festzuhalten, wenn Unehre belohnt wird..." -Benjamin Bock-
Benutzeravatar
Vego
 
Beiträge: 1636
Registriert: 09 Jan 2003 17:30
Wohnort: Bremen

Beitragvon Ecki » 15 Dez 2005 16:14

Alles klar wenn es gut ist werde ich Vulkanier :thump:
wartet auf SWTOR :)
Benutzeravatar
Ecki
 
Beiträge: 2040
Registriert: 02 Jan 2005 22:46
Wohnort: Messestadt Hannover

Beitragvon Borbarad » 15 Dez 2005 16:18

Muhahaha, da werd ich nen Doc spielen, und dann komm ich immer in dramatischen Kampfszenen auf die Brücke und sage "He is Linkdead Jim, LINKDEAD" ;)
Peace is a lie, there is only passion
Benutzeravatar
Borbarad
 
Beiträge: 6859
Registriert: 04 Nov 2003 12:54
Wohnort: Nemberch

Beitragvon Belgarath » 15 Dez 2005 16:27

So einen namenlosen Typen von der Sicherheit zu spielen, wäre sicherlich auch witzig. Nur die Lebenserwartung dürfte stark gegen Null tendieren... :D :D :D

Was mich ein wenig erschrickt, für gelindes Entsetzen sorgt und für mich schon fast ein Hinderungsgrund wäre ist die Tatsache, daß bisher Klingonen nicht als spielbare Rasse erwähnt sind. :x :x :x
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Pain » 15 Dez 2005 17:25

Borbarad hat geschrieben:Muhahaha, da werd ich nen Doc spielen, und dann komm ich immer in dramatischen Kampfszenen auf die Brücke und sage "He is Linkdead Jim, LINKDEAD" ;)


Beam me up Scotty :rofl:
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon Borbarad » 15 Dez 2005 18:00

Belgarath hat geschrieben:So einen namenlosen Typen von der Sicherheit zu spielen, wäre sicherlich auch witzig. Nur die Lebenserwartung dürfte stark gegen Null tendieren... :D :D :D


Genau, und dann kommt mein Einsatz ;)
Peace is a lie, there is only passion
Benutzeravatar
Borbarad
 
Beiträge: 6859
Registriert: 04 Nov 2003 12:54
Wohnort: Nemberch

Beitragvon Ecki » 15 Dez 2005 20:56

Belgarath hat geschrieben:So einen namenlosen Typen von der Sicherheit zu spielen, wäre sicherlich auch witzig. Nur die Lebenserwartung dürfte stark gegen Null tendieren... :D :D :D

Was mich ein wenig erschrickt, für gelindes Entsetzen sorgt und für mich schon fast ein Hinderungsgrund wäre ist die Tatsache, daß bisher Klingonen nicht als spielbare Rasse erwähnt sind. :x :x :x


naja alle spieler starten als teil der sternenflotte und klingonen gehören bis auf paar ausnahmen nicht dazu :)
wartet auf SWTOR :)
Benutzeravatar
Ecki
 
Beiträge: 2040
Registriert: 02 Jan 2005 22:46
Wohnort: Messestadt Hannover

Beitragvon Vego » 15 Dez 2005 22:58

nun einen Menschlichen Sicherheitscrewman (chef^^) das werd ich sicher ;)
"Ehre ist das höchste persönliche Gut, nur ist es schwer daran festzuhalten, wenn Unehre belohnt wird..." -Benjamin Bock-
Benutzeravatar
Vego
 
Beiträge: 1636
Registriert: 09 Jan 2003 17:30
Wohnort: Bremen

Beitragvon DEO » 16 Dez 2005 7:35

Sieht wirklich Interessant aus - werde es glaub auch zocken :razz:
Ich kämpfe für das Gute!
Benutzeravatar
DEO
 
Beiträge: 388
Registriert: 10 Nov 2004 14:57
Wohnort: Österreich - Hohenems

Beitragvon Belgarath » 16 Dez 2005 8:01

naja alle spieler starten als teil der sternenflotte und klingonen gehören bis auf paar ausnahmen nicht dazu


Dann will ich eine der Ausnahmen sein Bild
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Ecki » 16 Dez 2005 15:48

Belgarath hat geschrieben:
naja alle spieler starten als teil der sternenflotte und klingonen gehören bis auf paar ausnahmen nicht dazu


Dann will ich eine der Ausnahmen sein Bild



dann bist du worf und ich glaube du kannst keinen bereits bekannten charakter zocken :rofl:


edit:
und warum grad klingone ? zu viele emotionen und schlechte essgewohnheiten.
ich will endlich ein vulkanier sein ...
wartet auf SWTOR :)
Benutzeravatar
Ecki
 
Beiträge: 2040
Registriert: 02 Jan 2005 22:46
Wohnort: Messestadt Hannover

Beitragvon Borbarad » 16 Dez 2005 16:06

Oh ja, Vulkanier ;)

Also so ein SciFi MMO wär mal wieder was, das ewige Pseudo-Mittelalter Fantasyzeug geht mir auf den Geist.
Peace is a lie, there is only passion
Benutzeravatar
Borbarad
 
Beiträge: 6859
Registriert: 04 Nov 2003 12:54
Wohnort: Nemberch

Beitragvon Belgarath » 16 Dez 2005 16:07

Naja, Worf war zwar (wie einst Spock, bevor man wegen Enterprise die Zeitlinie durchbrach) der erste seiner Rasse, der bei Starfleet diente, aber es ist ja noch nicht klar, zu welcher "Serienzeit" das Spiel stattfindet. Sollte es nach TNG oder DS9 sein, wäre es durchaus denkbar, daß noch mehr Klingonen bei Starfleet sind. Allerdings, wenn ich so recht drüber nachdenke, wäre mir nicht ganz klar, warum ein Klingone bei diesen pazifistischen Menschen und stinklangweiligen Vulkaniern sein sollte, anstatt Ruhm und Ehre für seine Familie und Qu'onos zu erwerben. ;) ;) ;)

Und warum Klingonen? Ganz einfach, weil mir die Rasse im Star Trek-Universum immer am besten gefallen hat. Ich finde klingonischen Humor klasse und erst ihre Opern... :thump:
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon GreatStar » 16 Dez 2005 16:19

Belgarath hat geschrieben:Naja, Worf war zwar (wie einst Spock, bevor man wegen Enterprise die Zeitlinie durchbrach) der erste seiner Rasse, der bei Starfleet diente, aber es ist ja noch nicht klar, zu welcher "Serienzeit" das Spiel stattfindet. Sollte es nach TNG oder DS9 sein, wäre es durchaus denkbar, daß noch mehr Klingonen bei Starfleet sind. Allerdings, wenn ich so recht drüber nachdenke, wäre mir nicht ganz klar, warum ein Klingone bei diesen pazifistischen Menschen und stinklangweiligen Vulkaniern sein sollte, anstatt Ruhm und Ehre für seine Familie und Qu'onos zu erwerben. ;) ;) ;)

Und warum Klingonen? Ganz einfach, weil mir die Rasse im Star Trek-Universum immer am besten gefallen hat. Ich finde klingonischen Humor klasse und erst ihre Opern... :thump:


Das MMO wird Zeitmäßig nach dem letzten Kinofilm angesiedelt sein.
---Die Happy---
Benutzeravatar
GreatStar
 
Beiträge: 2720
Registriert: 09 Feb 2003 15:41
Wohnort: Hagen

Beitragvon Ecki » 16 Dez 2005 22:13

klingonische opern ... und erst shakespear im klingonischen original :rofl:


Also ich weiss nicht warum aber von allen Völkern gefallen mir die Vulkanier am besten.
wartet auf SWTOR :)
Benutzeravatar
Ecki
 
Beiträge: 2040
Registriert: 02 Jan 2005 22:46
Wohnort: Messestadt Hannover

Beitragvon Borbarad » 27 Dez 2005 19:51

So, Klingonen soll man jetzt doch spielen können, aber jeder der dann ingame mit "Tach pa, Tach pe" rumspamt wird von mir auf der Krankenstation auf Eis gelegt.
Peace is a lie, there is only passion
Benutzeravatar
Borbarad
 
Beiträge: 6859
Registriert: 04 Nov 2003 12:54
Wohnort: Nemberch

Nächste

Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron