Planetside

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Planetside

Beitragvon Borbarad » 19 Dez 2005 9:32

Wollte mal fragen ob es hier Planetsidezocker gibt, wer es nicht kennt:

Planetside ist quasi ein MMO Shooter (ein richtiger Shooter, nicht so ein möchtegern wie SWG ;) ) bei dem 3 Fraktionen um einen Planeten mit 13 Kontinenten kämpfen.
Ich hab da auf Server Werner ein paar Chars bei der Terran Republic. Würde aber auch auf nem anderen Server neu anfangen wenn mehr Leute hier interesse haben. Macht eigentlich gut fun das Spiel auch wenn es von SOE ist.

Es gibt viele verschiedene Waffen und Fahrzeuge die man sich recht einfach holen kann. Dazu braucht man Certifizierungspunkte die man ausgeben muss, und diese erhält man wenn man Level aufsteigt, wobei der unterschiedliche Level im PvP egal ist, man kann halt nicht so viele verschiedene Waffenkompis nehmen am Anfang.
Der Rest läuft ähnlich wie Battlefield, man muss Basen einnehmen die auf den Kontinenten sind, unterschied zu BF ist das die Basen verschiedene auswirkungen haben, wird die Weapon Facility eingenommen kann die Fraktion die sie verloren hat z.B. keine Fahrzeuge mehr bauen etc. Schauts euch mal an, wär witzig da mal mit ein paar von euch zu zocken.

Off Seite
http://planetside.station.sony.com/

Ich werd die Woche auf jeden Fall meinen Account reaktivieren, will das hier steuern ;)

Bild
Peace is a lie, there is only passion
Benutzeravatar
Borbarad
 
Beiträge: 6859
Registriert: 04 Nov 2003 12:54
Wohnort: Nemberch

Beitragvon Harbid » 19 Dez 2005 13:33

Da ist aber das böse Logo unten rechts!
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Borbarad » 19 Dez 2005 14:20

Macht nix, es macht trotzdem Fun mit nem Truck durch 100 anstürmende Feinde zu walzen ;)
Peace is a lie, there is only passion
Benutzeravatar
Borbarad
 
Beiträge: 6859
Registriert: 04 Nov 2003 12:54
Wohnort: Nemberch

Beitragvon Wedge » 19 Dez 2005 14:33

klingt fast so, als würden die dafür geld verlangen, nee danke
Benutzeravatar
Wedge
 
Beiträge: 2106
Registriert: 08 Feb 2003 16:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Janom » 19 Dez 2005 17:21

Hab mal einen gratis 30-Tage Trial gespielt und wenn ichs richtig sehe hab ich das Spiel nun eigentlich auf dem Account.....hat eigentlich wirklich Spass gemacht.

Werde Planetside aber trotzdem nicht wieder spielen, das passt im Moment Geld- und Zeitmässig nicht.
SWToR: Janom - Jedi Sentinel
WoW: Janom - Paladin
Benutzeravatar
Janom
 
Beiträge: 1856
Registriert: 21 Mai 2004 14:23
Wohnort: Hilterfingen, Schweiz

Beitragvon Styles » 27 Feb 2006 23:20

Borbarad hat geschrieben:Macht nix, es macht trotzdem Fun mit nem Truck durch 100 anstürmende Feinde zu walzen ;)



Also Borbi als ich das letzte mal gespielt habe musste ich lange suchen bis ich was überfahren konnte :D aber da haben wohl alle grade den "Core" unsicher gemacht.
Styles
 
Beiträge: 685
Registriert: 12 Mai 2005 16:00

Beitragvon Borbarad » 28 Feb 2006 9:21

Du solltest für sowas natürlich an einen Hotspot fahren.
Peace is a lie, there is only passion
Benutzeravatar
Borbarad
 
Beiträge: 6859
Registriert: 04 Nov 2003 12:54
Wohnort: Nemberch

Beitragvon Styles » 01 Mär 2006 1:01

Jupp das mit den Hotspots kenn ich noch... da ist ja zur Zeit sogar richtig was los :D
Styles
 
Beiträge: 685
Registriert: 12 Mai 2005 16:00


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron