Dark Age of Camelot 2006

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Dark Age of Camelot 2006

Beitragvon Majeh » 09 Jan 2006 22:45

Gibt es eigendlich von uns welche die noch DAoC spielen?

Ich selbst habe es noch bis vor 3 Jahren gespielt, und nun würde mich mal start interessieren was daraus geworden ist?
Und was ist da besser als die eindrücke von noch aktiven TGAlern?
Benutzeravatar
Majeh
 
Beiträge: 2863
Registriert: 28 Mär 2004 9:33
Wohnort: Outer Rim

Beitragvon nelle » 09 Jan 2006 23:03

hab immer mal wieder reaktivert gehabt , zuletzt mit einführung des Catacombs Addons . Pve Addon das den Einstieg erleichtert und neue klassen wie banshee , warlock und heretic hinzufügte .

Rvr Addon Frontiers , gab dem ganzen Rvr das sich damals zum grössten teil in emain abspielte ein neues Gesicht . Die RVR Zonen wurden quasi zusammengelegt , und es gab ein keep redesign -- Pro Keep 4 Im Abstand stehende Türme . Keeps und Türme aufrüstbar von Lvl 1 -10 .
Belagerungswaffen wurden sinnvoll und gegen lvl 10 keeps sogar unersetzlich .
Bestimmte Keeps waren sogenannte Porterkeeps , d.h. mann konnte sich direkt ins Rvr Geschehen reinteleportieren lassen ( solange die "porterkette " nicht unterbrocen war )
Rvr Addon hat mir persönlich gefallen gab dem ganzen nen neuen schliff , und keeps waren nun wieder wichtiger.

Gezerge gibts wie früher immer noch , genauso wie stellen wo man eher vereinzelte trifft und auch das Stammgruppen prinzip existiert noch .
Habe alle 3 Versionen hinter mir , und machte mir alles wieder relativ viel spass , vor allem mit den neuen klassen wie banshee usw .

NAchteil ist der Timesink auf den normalen servern , wenn man richtig effektiv rvr machen wollte brauchte man bestimmte items aus dem TOA Addon und diese zu besorgen verschlingt quasi immens viel zeit bzw aufwand zum teil .

Einführung des Classic Servers ohne TOA addon hat wohl wieder viele begeistert , dieser server hat momentan zumindest immer Spielercap .


Grundsätzlich gefällts mir immer noch , wenn man rvr /pvp sucht , weiss man wo man hinmuss , bald folgende Addons führen auch einige lustige Neuerungen ein ... jedoch ist bei mir das problem eher das mich momentan die meissten mmorpgs nicht auf Dauer hallten koennen und daher hoppe ich immer .

Mein letzter Stand ( 1-2 monate vor SWGs NGE ) dickes plus :) im rvr , grafik aufgemotzt , noch nette alte bekannte dort ...
negativ , timesink und bei mir fehlende langzeitmotivation ( ausser man setzt es auf einen hohen PVP rang hin oder hat ne stammgruppe die sich versteht :) )
nelle
 
Beiträge: 848
Registriert: 27 Jan 2004 1:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Majeh » 10 Jan 2006 18:35

Hmm hört sich doch mal relativ gut an was du da schreibst, mich würde primär auch eher das PvP bzw RvR interessieren.

Solltest du mal wieder lust auf DAoC verspüren meld dich doch mal bei mir ich spiele nämlich mit dem Gedanken meinen Acc mal wieder zu reaktivieren ^^

Allerdings müsste ich dann von vorne Anfangen da ich keinen Char auf einen der Classic Server habe die du beschrieben hast.

Btw auf welchem Server und welches Reich spielst du eigendlich?
Benutzeravatar
Majeh
 
Beiträge: 2863
Registriert: 28 Mär 2004 9:33
Wohnort: Outer Rim

Beitragvon nelle » 11 Jan 2006 18:34

naja accs sind nicht aktiv momentan ...
meine ganzen chars sind avalon hib , einer ist dartmoor/mid
nelle
 
Beiträge: 848
Registriert: 27 Jan 2004 1:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Majeh » 11 Jan 2006 20:42

Ich musste feststellen das nach über 3 Jahren die nun schon ins ladn gezogen sind nicht einer meiner damaligen Chars gelöscht wurde?! Respekt GOA!

Dumm is nur das ich auf Avalon bei den Albis bin :(
Benutzeravatar
Majeh
 
Beiträge: 2863
Registriert: 28 Mär 2004 9:33
Wohnort: Outer Rim

Beitragvon Lex » 12 Jan 2006 15:14

ich hab nen Vampyr und nen Eldritch auf Lyonesse/Hibernia

Mit der neuen Darkness Rising Expansion wirds bestimmt wieder ganz nett. Mein Acc läuft noch nen Monat ,glaub ich :D
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind
Bild
Benutzeravatar
Lex
 
Beiträge: 1699
Registriert: 29 Sep 2002 18:52
Wohnort: Velbert

Beitragvon Majeh » 14 Jan 2006 2:03

Auf Lyo hab ich mi auch nen hibi gemacht der is aber erst stufe 5 und heist Skurai
Benutzeravatar
Majeh
 
Beiträge: 2863
Registriert: 28 Mär 2004 9:33
Wohnort: Outer Rim

Beitragvon Stormi » 14 Jan 2006 9:12

Die Änderungen hören sich ziemlich genial an. Jetzt nen neuen Server, ne Stammgruppe aktiver TGAler und ich würde sogar in Versuchung kommen mir es neu zu kaufen *g*

Es war damals schon Top als nur Shroudle Isles da war :-)
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bartleby » 14 Jan 2006 20:59

habe meinen acc vor kurzem wieder aktiviert und mit der neuen grafik und catacombes kommt es richtig gut.
die neuen klassen sind.. naja, ich will mich nicht wieder über 0-skill-roolor klassen aufregen.
bin lyo/alb btw ;)
Bart - Nachtelf - Priester - Alchimist (akt.lvl:60. 60?, ja ENDLICH 60!!11)
Inhaber des allmächtigen Willibuffs :)
Bartle - Zwerg - Priester
Peggy - Kamikazegnom - Schurke
Benutzeravatar
Bartleby
 
Beiträge: 512
Registriert: 07 Dez 2004 22:10
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron