Archlord - alles beherschen können

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Archlord - alles beherschen können

Beitragvon Stormi » 25 Jan 2006 12:24

http://www.pcgames.de/?article_id=445100

Ich finde es hört sich interessant an :-)
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kowski » 25 Jan 2006 13:30

Jup, hab ich auch schon auf dem Zettel - Newsletter von Codemaster sei Dank.
Ich denke und hoffe,dass wir in den nächsten Jahren, neben den obligatorischen WoW-Klons, noch viele innovative MMOs sehen werden - einfach weil mal ausprobiert werden wird, ob sich neben den klassische Fantasy-MMOs noch andre Themen verkaufen lassen ...
"Get a Life?" I'm a gamer. I have lots of lives. And they all get along with my multiple personalities
www.Crypto-Games.de #1 deutsche Newsseite zu Blockchain-Games wie CryptoKitties
Benutzeravatar
Kowski
 
Beiträge: 740
Registriert: 24 Jan 2003 12:30

Beitragvon Stormi » 25 Jan 2006 15:27

Codemasters hat nicht das erste interessante MMOG mit dem Spiel. Wenn ich mich daran erinnere wieviel Einsatz ich in „Dragon Empires“ damals investiert habe mit Hilfe bei Fanpage usw damals. Leider kam es nicht raus.

Ich hoffe, dass es hier anders ist.

Man mag nicht viele Chancen haben soweit selbst mal zu kommen, ABER es gibt die Möglichkeit bis nach ganz oben zu kommen.

Und sowas fehlt mir zB in WoW. Wirklich was erreichen zu können. Was grosses aufzubaun.

Deshalb geniessen Archlord und STO bei mir grosses Interesse.
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon GreatStar » 26 Jan 2006 19:24

Naja bin eigentlich gegner von solchen Systemen, denn so ein System macht nur solange Spaß wie es sich nicht gegen einen selbst richtet.

Man möge sich mal orstellen was die DB, Illus, Overlords etc. mit uns in WoW machen würden wenn sie eine gewisse macht auf Gilden hätte.
Das würde viele der TGA spieler abschrecken... denn solche möglichkeiten gehen über einfaches umhauen im PvP hinaus...
---Die Happy---
Benutzeravatar
GreatStar
 
Beiträge: 2720
Registriert: 09 Feb 2003 15:41
Wohnort: Hagen

Beitragvon Stormi » 26 Jan 2006 20:37

Man darf halt nicht vergessen, dass es von den Koreanern kommt. Die haben natürlich eine etwas andere Spielweise, mehr hardcore.

Ich erinnere mich da an mein Jahr Lineage2. Das war schon was anderes als unser Gummibären Azeroth :-)

Aber es hatte auch seinen Reiz. Mal schaun was sie aus dem Spiel hier machen.

Das typische TGA_Spiel wird es natürlich nicht werden, bei so einem System.
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron