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Archlord - alles beherschen können

BeitragVerfasst: 25 Jan 2006 12:24
von Stormi
http://www.pcgames.de/?article_id=445100

Ich finde es hört sich interessant an :-)

BeitragVerfasst: 25 Jan 2006 13:30
von Kowski
Jup, hab ich auch schon auf dem Zettel - Newsletter von Codemaster sei Dank.
Ich denke und hoffe,dass wir in den nächsten Jahren, neben den obligatorischen WoW-Klons, noch viele innovative MMOs sehen werden - einfach weil mal ausprobiert werden wird, ob sich neben den klassische Fantasy-MMOs noch andre Themen verkaufen lassen ...

BeitragVerfasst: 25 Jan 2006 15:27
von Stormi
Codemasters hat nicht das erste interessante MMOG mit dem Spiel. Wenn ich mich daran erinnere wieviel Einsatz ich in „Dragon Empires“ damals investiert habe mit Hilfe bei Fanpage usw damals. Leider kam es nicht raus.

Ich hoffe, dass es hier anders ist.

Man mag nicht viele Chancen haben soweit selbst mal zu kommen, ABER es gibt die Möglichkeit bis nach ganz oben zu kommen.

Und sowas fehlt mir zB in WoW. Wirklich was erreichen zu können. Was grosses aufzubaun.

Deshalb geniessen Archlord und STO bei mir grosses Interesse.

BeitragVerfasst: 26 Jan 2006 19:24
von GreatStar
Naja bin eigentlich gegner von solchen Systemen, denn so ein System macht nur solange Spaß wie es sich nicht gegen einen selbst richtet.

Man möge sich mal orstellen was die DB, Illus, Overlords etc. mit uns in WoW machen würden wenn sie eine gewisse macht auf Gilden hätte.
Das würde viele der TGA spieler abschrecken... denn solche möglichkeiten gehen über einfaches umhauen im PvP hinaus...

BeitragVerfasst: 26 Jan 2006 20:37
von Stormi
Man darf halt nicht vergessen, dass es von den Koreanern kommt. Die haben natürlich eine etwas andere Spielweise, mehr hardcore.

Ich erinnere mich da an mein Jahr Lineage2. Das war schon was anderes als unser Gummibären Azeroth :-)

Aber es hatte auch seinen Reiz. Mal schaun was sie aus dem Spiel hier machen.

Das typische TGA_Spiel wird es natürlich nicht werden, bei so einem System.