Spielt noch jemand DnL oder DF?

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Spielt noch jemand DnL oder DF?

Beitragvon Zenero » 12 Mär 2006 20:43

Passiert hier noch irgend etwas oder sind die beiden Spiele schon wieder von den Festplatten gelöscht?
Zenero
 
Beiträge: 1262
Registriert: 29 Apr 2004 10:24

Beitragvon ulf » 13 Mär 2006 11:15

dnl ist für die katz, veraltete engine hunderte bugs und kein content. das wird ziemlich sicher niemanden interessieren. evtl. spielen das mal 10 fanboys die fanseiten am laufen haben und die nich aufgeben wollen...

bei darkfall gabs wohl vor kurzem neue screens. man kann leider überhaupt nich einschätzen wielange das noch dauern wird bis es fertig ist.
features etc. sehen gut aus.

eventuell wird darkfall ja die pvp mmorpg überraschung, eventuell verschwindet es genauso in der versenkung wie dnl.
Benutzeravatar
ulf
 
Beiträge: 2392
Registriert: 21 Jul 2003 15:09

Beitragvon Zenero » 15 Mär 2006 21:48

Hmm :roll:

Was ist eigentlich mit Vanguard, das scheint doch mal wieder ein abwechslungsreiches und im Gegensatz zu WOW, anspruchsvolleres MMORPG zu sein.

Vor allem das Crafting mit "Gruppenzwang" und die Hardcore Server scheinen recht interessant.

Ich hoffe mir reißt nicht wieder einer den Kopf ab weil ich über WOW läßter. :razz: ;)
Zenero
 
Beiträge: 1262
Registriert: 29 Apr 2004 10:24

Beitragvon ulf » 15 Mär 2006 22:27

vanguard wird sehr sehr interessant, ich denke da dort auch die grossen geldgeber dahinterstehen das es was ordentliches wird und wohl ne echte alternative zu wow/eq2.
Benutzeravatar
ulf
 
Beiträge: 2392
Registriert: 21 Jul 2003 15:09

Beitragvon Zenero » 15 Mär 2006 22:57

ulf hat geschrieben:ich denke da dort auch die grossen geldgeber dahinterstehen das es was ordentliches wird


Naja :roll: das könnte auch genau der Grund sein warum das nach hinten losgeht.
Ich erinnere da nur an "Asherons Call" damit hat ***WERBUNG*** Microsoft ***WERBUNG*** ja auch seit Jahren keinen großen Erfolg.
Zenero
 
Beiträge: 1262
Registriert: 29 Apr 2004 10:24

Beitragvon nelle » 16 Mär 2006 11:56

dnl hab ich auch gelöscht nachdem ich als ich in einem anfall von langeweile nochmal testen wollte und 900mb patch ( quasi spiel nochmal ) ziehen sollte .

ist mir im momentanen status zu unausgereift und kann mich nicht dauerhaft fesseln .
nelle
 
Beiträge: 848
Registriert: 27 Jan 2004 1:03
Wohnort: Berlin


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron