Starcraft - Lust auf Fungames auf großen Lowmaps?

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Starcraft - Lust auf Fungames auf großen Lowmaps?

Beitragvon Therlane » 17 Apr 2006 18:47

Huhu,

da im Battle-Net immer die gleichen Sachen gezockt werden - also die Karten Lost Temple, Hunters, Fastest, neulich auch Luna the Final - aber nur ganz selten große Karten für mehr als vier Spieler, zum Beispiel "New Gettysburgh", "Station Unrest", "Dark Continent", "Primeval Isles" und dergleichen mehr, also Karten mit 192x128 oder größer, wollte ich fragen:

hat jemand von euch Lust auf regelmäßige oder vereinbarte Starcraft-Sessions im Battlenet in eine TGA-Channel, wo wir speziell solche Maps spielen?

Besondere Spielfähigkeiten sind nicht erforderlich, also wenn man einen Computer im 1v1 besiegt oder die Kampagne durch hat, dann kann man schon vernünftig mitspielen; erfahrungsgemäß muß man nur asymmetrische Teams mit 3v4-Setting oder so aufmachen, um ausgeglichene Spiele herzubekommen.



Mein erster Terminvorschlag ist Mittwoch, 19.4. um 19:00 Uhr im Channel TGA.
formerly known as Therlane on Gorath, now known as Therlane Reezer in Tranquility

Bild
Benutzeravatar
Therlane
 
Beiträge: 1456
Registriert: 01 Dez 2002 21:52
Wohnort: München

Beitragvon sofuso » 17 Apr 2006 18:48

dabei :)
r0XX0r
Benutzeravatar
sofuso
 
Beiträge: 4711
Registriert: 28 Nov 2002 14:27
Wohnort: Kaiserreich Bayern, München

Beitragvon Headhunter » 17 Apr 2006 19:44

An und für sich, wäre ich gerne dabei, aber den Computer habe ich noch nie besiegt :/ (bin eher ein totaler Strategiespielnoob)
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Haggo » 17 Apr 2006 22:15

Wär ab und an wohl auch mal dabei - je nachdem, wies mit Studium hinhaut.

Hab aber schon ewige Zeiten kein SC mehr gespielt ...
Bild
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain.
Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds.
Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount.
Can only be removed by massive consumption of alcohol.
Benutzeravatar
Haggo
 
Beiträge: 3604
Registriert: 08 Feb 2003 21:52
Wohnort: Baden

Beitragvon Therlane » 17 Apr 2006 22:33

Headhunter hat geschrieben:An und für sich, wäre ich gerne dabei, aber den Computer habe ich noch nie besiegt :/ (bin eher ein totaler Strategiespielnoob)


was nicht ist, kann noch werden. solang man einigermaßen frustrationstolerant ist (also weiterspielt, obwohl man z.B. gerade alles verloren hat), kann man auch als schwächerer spieler bei starcraft ne wichtige rolle spielen...

also ich bin mittwoch 19 uhr im channel tga auf dem europe-server und freu mich auf euch :)


wir können auch gleich für nächste woche oder das WE termine machen ^^
formerly known as Therlane on Gorath, now known as Therlane Reezer in Tranquility

Bild
Benutzeravatar
Therlane
 
Beiträge: 1456
Registriert: 01 Dez 2002 21:52
Wohnort: München

Beitragvon ebi » 19 Apr 2006 21:52

Gebt mir bescheid wann und wo... Muss wohl aber ersma wieder n bisschen Trainieren habs schon ewig nichtmehr gespielt :)
Game Time Expires: 12 April 06 05:25 CEST
ebi
 
Beiträge: 458
Registriert: 22 Mai 2005 13:18
Wohnort: Zürich


Zurück zu MMORPGs & Online Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron