von Alf » 27 Okt 2005 17:20
Hallo Angels!
Na, dann will ich mich mal vorstellen. Erstmal mein WoW Alter-Ego: Da ich erst seit ca 4. Wochen WoW spiele ist mein höchster Charakter ein Lvl 42 Warrior, Cathbat. Von Anfang an queste ich meistens mit TGAlern, also ein paar von euch haben mich ja schon kennengelernt (Mike hat mich durch eine Instanz gezogen und Flat hat mich gewipt, also zwei wesentliche Bestandteile des Angel-Daseins habe ich schon erlebt ;) )
Warum der schnelle und gute Kontakt zur TGA? Naja, da komm ich schon zu meinem RL, ich heisse Alf und wohne in Oldenburg, ich hänge privat oft mit Manni (Bischibosch) rum, ausserdem gehörte ich auch zu der berüchtigten WG in der Flat und Manni wohnten! Darum habe ich die beiden natürlich besonders in mein Herz geschlossen (Jaaa, auch dich Flat). Ich arbeite in der JVA Oldenburg (sic) und habe zwei Kinder, eine Ex-Frau und eine L.A.G. (Lebensabschnittsgefährtin).
Ich bin absolut begeistert von der TGA und hoffe ich darf dauerhaft dabeibleiben, freu ich schon darauf euch alle mal kennenzulernen!
Alf