Also...nun kommt auch meine Bewerbung für WoW. Jetzt fragen sich vielleicht ein oder zwei Leute, wieso das, weil ich heute aufgenommen worden bin, aber das will ich vorweg erklären. Als Firun online kam, lud er mich in die TGA ein, was ich auch, ein wenig verwundert annahm, da das recht schnell ging und ich ein Gespräch oder so vorher noch erwartet hätte, aber egal, ich nahm also erstmal verwundert an, sogleich kam meine Beförderung zum Angel....da kam mir schon ein erster Verdacht...also habe ich Firun angetellt, weil er wohl nicht wusste, das ich kein Mitglied des WoW Wings war, vor meiner Pause und in SWG eigendlich auch kein Mitglied der TGA bin, auch wenn ich dort wohl einige Kontakte in der TGA habe, mit denen ich ab und zu was unternehme. Dasselbe, das ich kein Mitglied war, habe ich auch Cedric gesagt, der mich deswegen auch erstmal wieder auf den Traineestatus degradiert hat (falls sich wer darüber gewundert haben sollte). Deswegen schreibe ich hier auch nochmal meine Bewerbung, weil man durch meine Forenaktivität wohl dadurch ausging, das ich schon TGA Mitglied wäre, aber das ist nunmal nicht so und ich wurde mehr oder weniger durch falsche Tatsachen aufgenommen, was ich nicht wollte, weswegen ich Firun und Cedric auch daraufhin ansprach.
Ob ich nun erstmal im Traineestatus in der TGA verbleiben kann/darf weiss ich noch nicht, persönlich würde es mich ja freuen, wenn ich direkt als Trainee verbleiben kann, aber wenn ich, bis zur Abwicklung der Bewerbung, den Wing verlassen muss solange, kann ich das auch verstehen, also darüber bitte auch keine Diskussionen dann, weil das nicht notwendig ist, er tut nur das notwendige dann, um zu gewährleisten das niemand mit dem TGA Tag rumläuft, von dem er nicht weiss, wie die Person ist und ob sie kein schlechtes Bild auf die TGA werfen könnte. (ich glaube mit Firun hatte ich so noch nichts zu tun, weder in WoW noch in SWG unter einem anderen Nick, zumindest will mir da nichts einfallen gerade auch wenn ich meine, das Mike SWG gespielt hat oder? *zu ihm rüberlinsen tut* )
Ich denke ich mache die Bewerbung lieber mit dem 2. Posting, dies hier nur um eventuelle Fragen wegen dieser Situation zu beantworten.