Hallo liebe TGA'mitglieder
Ich hoffe ich bin hier richtig da ich nicht sicher bin wo ich mein Post setzen darf.
Seit nun fast einem Monat wurde ich in die Reihen der TGA aufgenommen und werde mich hier nun einmal kurz vorstellen.
Ein paar der TGA'ler kennen mich sicher bereits. SWG spiele ich jetzt seit gut 2 1/2 Jahren und habe in dieser Zeit auch schon einiges miterlebt. Ich habe mit Woras einige Berufe gemastert die mir alle sammt sehr viel Spass gemacht haben bis ich mich dazu endschlossen habe den Weg eines Jedi einzuschlagen (Jedi seit April 05) neben her ist dann noch Negero der erst kürzlich zum ausgeleveltem Commando wurde.
Als ich damals die Welten von SWG betrat hat es nicht lange gedauert bis ich meine erste Guilde gefunden habe (Force of Silence) und dort habe ich dann auch ein Jahr meine Zeit verbracht bis sie sich vor ca einem Jahr aufgelöst hat. Ich war kurzzeitig danach in einer anderen Rebguilde (Darkness - Falls) aber länger als zwei monate habe ich es dort nicht ausgehalten und somit hat es mich zu meiner alten Gemeinschaft getrieben welche sich nach der Auflösung der FoS der Guilde Inner Circle angeschlossen hat und dort bin ich dann auch geblieben bis zum 15. April 2006. Meine Funktion in der InC bis zum schluss war die Vertretung des Recruitments und es hat mir zu jeder zeit spass gemacht.
Meine Interessen IG sind recht vielfälltig, denn ich mache irgend wie alles bis auf Craften das liegt mir irgend wie nicht (ich war schon froh das ich gelernt habe wie man vernünftig ein Lichtschwert konstruiert *g*). Ich bin also viel im PVE unterwegs aber ich scheue mich nicht davor die ein oder andere City im PVP von Imperialen zu erlösen und wenn ich grade keins von beiden mache dann bin ich auch gern mal für's RP zu haben.
Was meine Einstellung einer Gemeinschaft angeht ist es so das ich nicht so der Spieler bin der auf dauer sein eigenes Ding macht oder sich endhält, denn mir macht Gruppenaktivietät wie zum beispiel Highlevel - Instanzen besuchen oder gemeinsam in Gruppen den CL aufpushen sehr viel spass und ich helfe auch ganz gern mal bei anderen dingen aus sofern dies möglich ist.
Ich weiss das ich vorrübergehend als Acolyth - Member aufgenommen wurde und es würde mich sehr freuen wenn ich irgend wann die Changse bekomme irgend wann auch ein festes Mitglied dieser gemeinschaft zu werden, denn eine derartige Guilde ist mir in meiner Ganzen Spiellaufbahn in SWG noch nicht begegnet.
Zum Persönlichen ausserhalb des Games heisse ich Andy, bin 22 Jahre alt, gelernter Metallbauer und komme aus Hannover. Meine Hobby ist es eigentlich hier am PC zu sitzen und online zu kommen denn das macht mir auch nach 2 1/2 Jahren immer noch spass und seit ich ein teil der TGA geworden bin sogar mehr.
So... ich hab zu anfang gesagt "kurz vorstellen" daraus wurde irgend wie nichts hehe naja
Dann wünsche ich allen noch viel Spass und man sieht sich IG
Liebe Grüße
Andy