Hallo liebe Guardian Angels ;)
Viele kennen mich warscheinlich noch und viele denken sich "oh nooooes its Segri" ;)
Hiermit bewerbe ich mich bei euch als Mitglied in eurer Gemeinschaft. Wie viele Wissen habe ich vor einige Zeit , es sind glaub ich jetzt 6 Monate noch bei Circle of Elements mitgemischt. War dort auch ziemlich lange Member 5 Jahre um genau zu sein aber durch viele Missverständnisse und Dummheiten von mir ging Weg leider in die andere Richtung.
Gründe warum wiso und weswegen möchte ich auch ungern nochmal hochwühlen da ich mich inzwischen stark geändert habe , persönlich aber auch menschlich.
Für die , die mich nicht kennen :
Ich heisse Andre komme ursprunglich aus Aachen bin aber seit letzten Monat in Koblenz/Neuwied zu Hause und bin dort als zweiter Geschäftsleiter eines Rewe Marktes beschäftigt.
Da ich endlich auch Internet habe und auch Zeit bleibt für WoW würde ich gern wieder in einer Gemeinschaft von Leuten spielen die ich kenne und das ist auch der Grund warum ich mich bei euch bewerbe. Viele neue Gesichter bei euch kenn ich vll noch nicht aber dafür viele ältere sehr gut :)
Ich würde mich freuen euch mit meinem aufsteigenem Jäger tatkräftig zu unterstützen und mit euch neue Bosse niederzustrecken :bounce:
Freue mich schon auf positive Antworten ;) :thump:
lg
Segrimar / Wildblume / Havoc :lol: