Hallo,
nach dem ich mit Wolbor und Doda in Mittelerde rumgetiegert bin, habe ich nun doch überlegt einer Gilde beizutreten.
Ich habe mich lange gegen diesen Gedanken gesträubt, weil ich in WoW auch in einer Gilde, der Soul Collectors war und da nie richtig zufrieden wurde. Ständiges NEIN bei Hilfeersuchen, keine Plätze mehr in Raids usw...
Wer bin ich eigentlich? Ich bin der Marian aus Stuttgart. Bin 33 Jahre und arbeite als IT-Spezialist bei der großen Allianz. In meiner Freizeit spiele ich unheimlich gern Computer und überwiegend LOTRO.
Ich bin keiner der Dauerzocker. Ich spiele wirklich nur wenn ich Freizeit habe und im Reallife nix anliegt. Wichtig für mich ist unzweifelhaft meine Familie. Meine weltbeste Frau von Welt und meine beiden Töchter (7 Jahre und 22 Monate).
Meistens spiele ich am Abend für 2 - 3 Stunden. Selten mehr. Aber da bin ich für alles zu haben. Ab und zu komme ich auch am WE tagsüber zum spielen.
Ich bin stehts hilfsbereit. Breche gerne eigene Queste ab um anderen zu helfen. Wenn ich in einer Gruppe bin kämpfe ich bis zum Untergang und renne nicht pfiepend weg. Wie alle anderen sterbe ich nicht gerne im Spiel, aber ich lasse definitv niemanden hängen und schicke noch einen Pfeil mit meinem letzten Atemzug auf den Weg.
Habe vor kurzem mit einigen aus eurer Gilde in LOTRO gespielt. Auf die Schnelle fallen mit Wolbor, Doda, Morc und Throvian??? ein. Sehr nette Leute. Ich würde das gerne wiederholen.
Solltet ihr noch was wissen wollen, ihr habt meinen Nick und mein Postkasten ist leer. ;-) Also nun warte ich auf nette Nachrichten.
Gruß de Frechkerl
Chars in LOTRO: Deivel (Jäger 59), Vicinja (Waffenmeister 35), Balbocko (Schurke 16)
Chars in WoW (inaktiv): Frechkerl (Schurke 53), Vicinja (Jäger 60)