Hallöchen Zusammen es Grüßt euch Ganz Nett Die Saberschnute einige Kennen mich sichererlich schon :) ob aus Random raid oder auch Anderen netten Runden Möchte mich gerne bei euch bewerben :) Also Saberschnute Heißt im RL Steffi und ist 27Jahre ich bin im Grunde genommenein Aufgeschlossner mensch knüpfe relativ schnell Kontakte ist nicht kleinig naja wie frauen ab und an sind bissl Durchgeknallt :) was auch mit der Grund ist warum ich gerne WOW spiele ...ich bin Gerne unter Menschen ...Was nicht Heißen soll das ich keine Lebenserfahrung habe ;) ...ich Genieße es wenn ich Nette Menschen kennenlernen Darf :) und mit ihnen meine Relativ Durchschniettliches WoW leben Bestreiten darf :) ja was gibt es denn noch zu wissen über mich ja bin in RL Mutter von 2 Kindern Alleinerziehend ich habe eine Tochter(8) und ein Sohn (5) Leider Befinde ich mich daher auch im Moment Noch zuhause also Arbeitsuchend .... jo also ich denke mal das das auch für´s erste Reicht ...Falls Noch Deverse Andere Fragen sind Ihr wisst ja mein char ;) Have a fun noch und ich Hoffe ja mal bis bald cu :smokejumper: